Oh, so viel Besuch!
@eloyse: Oh, vielen Dank

Ich bin immer noch etwas überrascht, wenn meine Haare Fans haben

Herzlich willkommen hier!
@Hellcat: Och, die Kirche stört mich nicht, an die Glocken bin ich von klein auf gewöhnt, daher kenne ich das gar nicht anders
Unter uns, na gut, dann vergessen wir mal die restliche Welt
@Mohnblüte: Hihi, war eine spontane Eingebung, die ich persönlich irgendwie witzig fand
@Janidoo: Danke Dir! Ja, gell, war eine gute Idee, das Foto an dieser Stelle zu machen anstatt immer nur an der Hauswand. Sollte ich für abends mal im Kopf behalten.
@Zortana: Oh, wie lieb! Ein gemeinsames Foto wäre theoretisch sogar im Bereich des möglichen, sooo weit weg voneinander wohnen wir wohl nicht und ich lese auch immer bei eurem Treffen-Thread mit

Aber nach Frankfurt zieht es mich generell eher nicht so, war noch nie meine Ecke.
@Liesel: Nee, Du hast nichts überlesen, ich wasche ziemlich querbeet und dokumentiere das auch nicht großartig. In letzter Zeit habe ich viel mit Khadi Shampoos gewaschen mit dem entsprechenden Condi dazu. Bei dem Foto hatte ich aber einen Shampoobar von Maria Rose benutzt, das ist so eine kleine Herstellerin in meiner Gegend und ich bekam da ein paar Sachen von einer Kollegin geschenkt. Dazu den Alterra Granatapfel-Condi und nach dem Waschen etwas Heymountain Moisturizer, Cantu Curl Activator und Khadi Tonic.
Heute hatte ich eine Überraschung im Briefkasten, im doppelten Sinn
Meine Surprise-Bestellung bei Lilla Rose ist da und eigentlich war die am 2. April noch in San Francisco und seitdem ist bei der Sendungsverfolgung nichts passiert, daher dachte ich, das dauert noch eine Weile.
Schwankend zwischen freudiger Erwartung und unheilvoller Gedanken habe ich gespannt ausgepackt
Und das habe ich vorgefunden:
L und XS. Insgesamt etwas Gebamsel-lastig
Schnell mal alles Probe gesteckt:
Und ich muss sagen ich bin tatsächlich eher positiv überrascht!
Okay, eine Dutt-Flexi mit Gebamsel dran wollte ich eigentlich nie haben, aber das geht eigentlich doch ganz gut und gefällt mir nun sogar.
Und die eine kleine Flexi mit den bunten Perlen, na ja... Ich mag ja bunt, aber lieber etwas einheitlicher bunt und nicht so wild durcheinander

Aber ist auch okay und ich finde die in meinen Haaren gar nicht mal so schlecht.
Aber was ich wirklich supertoll finde ist die andere kleine Flexi, für Half ups mag ich Gebamsel

Und ich hatte schon mal ganz am Anfang eine in XXS, weil ich damals noch dachte, das wäre die richtige Größe für mich für Half ups. Aber damit bin ich gar nicht klar gekommen, war alles viel zu friemelig und ich habe die dann vertauscht. Fand ich etwas schade, weil mir die Flexi an sich gefallen hat. Und nun habe ich Fotos rausgekramt und festgestellt, dass es wirklich genau das gleiche Modell wie damals ist, nur jetzt passend für mich in XS

Schicksal?
Ich habe keine Ahnung wie die Namen dieser Flexis sind, falls das jemand weiß, gerne Rückinfo