huhuu
@twenty-three dankeschön

mit kleidern kann ich leider nicht dienen
der zopf wird nicht nur zur keule für die mitmenschen, nein, man muss auch etwas aufpassen, dass man den schönen stein nirgends anschlägt

aber man gewöhnt sich schnell, dran zu denken. ist also kein problem
@lacrima lieben dank

trotzdem muss ich sagen nein, deine version sieht nicht so viel anders aus und nein, rohe eier sollte man einfach für nichts verwenden außer tiramisu und vllt mayonnaise

also wenn die frisuren bei hohem tiramisu-konsum besser werden, dann bin ich auch dabei

und statt biotin gibt's einfach immer haferflocken xDD
den haarverlust hab ich jetzt die letzte woche nimmer dokumentiert. es ist schon noch mehr als mir lieb wäre, aber ich mag grad auch einfach selbst mich nicht mit beschäftigen und ich hab ja etwas puffer. freut mich ja irgendwo schon, dass mein haar makellosen anschein macht. aber ganz so perfekt ist es nun auch wieder nicht

von der nähe betrachtet hab ich auch spliss, bruch, trockene spitzen... die walla walla optik von den fotos gibt's halt nach der wäsche bis vielleicht 7 tagen danach, dann ist zopfi-zeit. hier hat es übrigens potenziell so viele plätze wie es platz auf dem server von goja hat xDD
@janina huhu kein problem

schön, dass du jetzt doch schreibst

ich würde es einfach mal ausprobieren. mit 80cm lässt sich schon was machen. die frage ist halt, ob es dann für die beiden zopfröllchen oben reicht, aber für den amish bun oder das grundgerüst sollte es denke ich schon reichen. einfach mal probieren

ansonsten sind zwei simpel geduttete classics oder ein oval bun (gibt ja für beides anleitungen hier im lhn) auch ein schöner hingucker wenn es nicht reichen sollte mit der länge. was meinst du mit "zu schwer" bei der spange? ziepen tut es ja wahrscheinlich nicht wenn da paar mehr gramm am zopf sind

und verselbständigen tut sich das teil glaub auch nicht so leicht durch ausschließliches einwirken der schwerkraft.