Ihr seid fies ^^
Bei mir ginge das schon (wenn ich mir Mühe gäbe), aber ich hab gar keinen Nerv dafür mit den kurzen Haaren.
Vielleicht hab ich irgendwann mal nen Nerv dafür, dass probier ich's aus und mach auch Fotos davon. So lange schau ich mir eure tollen Rastas an!
Ich denk, das ist auch ne tolle Möglichkeit über Nacht schöne Wellen und mords Volumen zu bekommen, wenn man die Strähnen breiter abteilt. Man sieht ja hier an euren Fotos sehr schön, dass das gut funktioniert *schmacht*. Mir gefällt auch besonders die Art, wie die Haare danach glänzen.
Wann ich das auf jeden Fall machen (oder wenn ich zu nervös dazu bin, machen lassen) möchte, ist vor meinem Geburtstag, das hab ich mir aber schon lang vor der Eröffnung dieses Threads überlegt, nur das hier hat nur dazu geführt, dass ich in dem Gedanken von bestärkt wurde
Kurt eigentlich auch jemand von euch mit Rastas - wenn ja, klappt das gut oder eher nicht? Falls nein, reicht euch das Öl (Ich frag nur, weil das ja bestimmt nicht an alle Haare in den einzelnen Zöpfen rankommt, oder)?
Ich muss allerdings zugeben, dass ich Rastas früher immer total hässlich gefunden hab, aber ihr habt mir tatsächlich das Gegenteil bewiesen
LG