Das finde ich so wunderschön und das freut mich so sehr für Dich!Ich lebe eine andere Weiblichkeit. Oder besser ich wachse gerade in sie hinein.

Ich durfte in meinem Leben früher nie weiblich und weich sein, von mir wurde immer nur Härte und Stärke verlangt, auch was Frisuren in der Kindheit und Jugend anbelangte...
Irgendwann hab ich den Absprung geschafft, von dem, was sich mein Umfeld und die Familie von mir wünscht - und lebe seitdem nur noch meins

Mit der Erstellung meiner Dreadlocks habe ich mir vergangenes Jahr, nachdem ich so schwer erkrankt war und wieder genesen bin, einen langgehegten Traum erfüllt und mich damit wiederum einen riesen Schritt hin zu "meine ganz eigene mir innewohnende Weiblichkeit leben" - welche sich fernab vom Mainstream und "wie eine Frau gefälligst zu sein und auszusehen hat" bewegt habe

Wo Du, wie Du sagst, Grenzen setzen musst bei "Frauenarbeit", muss ich hingegen drauf achten, nicht zu viel zu machen, dh. ich habe mittlerweile sehr deutliche Grenzen im Privaten, aber ich arbeite in meinem Beruf ("Männerberuf") oft viel zu viel - was mich derzeit etwas erschöpft.
Hinzu kommen die Wechseljahre.
Einen alten Menschen zu betreuen (meine Oma wohnte lange bei uns hier im Haus) verlangt einem oft alles ab, vor allem, wenn man selber noch berufstätig ist.
Ich wünsche Dir, dass Du das alles harmonisch miteinander in Einklang bringst - und ich bin guter Dinge, dass Dir das alles prima gelingen wird

Alles Liebe!