Rhiannon hat geschrieben:
Das meiste was so angeboten wird ist keine reine Sheabutter... ganz schlimm finde ich dabei TheBoddyShop... das ist der reinste Nepp.
Bin generell kein Fan vom BodyShop habe mit den Produkten generell eher schlechte Erfahrungen gemacht. Hautreizungen etc...
Vlt probiere ich es erstmal mit Kakaobutter und sehe mich mal nach Rezepten um.
bisher habe ich die unraffinierte Sheabutter von behawe benutzt und war immer sehr zufrieden, vorallem mit dem Geruch. Der letzte Kauf ist allerdings schon ne Weile her.
Nun wollte ich heute eine größere Bestellung aufgeben und kann die unraffinierte nirgends finden
Natürlich könnte ich woanders bestellen, aber .......
1. brauche ich noch Rohstoffe von behawe und wollte nicht extra Versand bezahlen
2. wie ist der Duft
Könnt ihr mir einen Shop empfehlen, der sowohl unraff. Shea und viele andere Rohstoffe ala behawe anbietet.
bisher habe ich die unraffinierte Sheabutter von behawe benutzt und war immer sehr zufrieden, vorallem mit dem Geruch. Der letzte Kauf ist allerdings schon ne Weile her.
Nun wollte ich heute eine größere Bestellung aufgeben und kann die unraffinierte nirgends finden
Natürlich könnte ich woanders bestellen, aber .......
1. brauche ich noch Rohstoffe von behawe und wollte nicht extra Versand bezahlen
2. wie ist der Duft
Könnt ihr mir einen Shop empfehlen, der sowohl unraff. Shea und viele andere Rohstoffe ala behawe anbietet.
behawe hat momentan leider nur die raffinierte Sheabutter.
Aber der von dir empfohlene Shop hat auch die unraffinierte Shea im Angebot. Kannst du mir vielleicht was zum Geruch der unraffinierten sagen
also ich habs grade versucht, ich konnte bei behawe zumindest unraffinierte sheabutter in den warenkorb legen. zur kasse bin ich allerdings nicht gegangen.
die unraffinierte hat auf jedenfall einen eigengeruch, ich würde sagen, das riecht so ganz leicht, wirklich minimal, nach maggikraut..? aber ich finde, der geruch verfliegt sehr schnell, und ausserdem kann man ihn mit einem tropfen ätherischen öl oder so komplett überduften.
was auch ganz ganz toll ist, ist die shea-nilotica-butter bei behawe, die riecht dermassen lecker nach vanille, unglaublich samtig, ganz toll!
Jetzt hab ich sie auch gefunden. Irgendwie konnte ich mit dem Rädchen meiner Maus nicht runterscrollen
Nun hab ich meinen Laptop und es geht. Danke uniqueorn für deine Mühe beim Nachschauen
Dann kann ich ja alles zusammen bei behawe bestellen, obwohl mich die von Shale-Wale ja auch anfixt. Bin schon überlegen, ob ich da gleich mal 1kg bestelle.
Die Shea-Nilotica mag ich auch total gern, riecht zum Anbeißen.
Leider brauch ich nen wirklich großen Pott und sie ist doch ganz schön teuer.
Ja, kann sie.
Meine Haare habens ja nicht so mit Ölen aber die Sheabutter LIEBEN sie!
Nach ein paar Minuten ist sie eingezogen um meine Spitzen ganz weich