die frisuren mit diesen spange finde ich alle wunderschön. vor allem erscheinen sie mir sehr einfach und schnell gemacht, und trotzdem haltbar
sagt mal gibt es irgendwann wieder mal eine sammelbestellung dafür? (falls es dafür schon ein thema gibt, bitte verschieben)
Haartyp: 1c M iii
100cm Länge (Mitte Po)
Ziel: klassische Länge
Haben sie dir denn eine schöne heile Leomaxima geschickt Yuki, oder gibts was zu beanstanden? Ich liebäugel ja noch mit der Zebramaxima, wollte aber noch warten. Sehr schöne Bilder!
Picknickerin hat geschrieben:Haben sie dir denn eine schöne heile Leomaxima geschickt Yuki, oder gibts was zu beanstanden? Ich liebäugel ja noch mit der Zebramaxima, wollte aber noch warten. Sehr schöne Bilder!
Leider nein. Sie hat am Rand leichte Beulen und Bläschen im Lack. Man sieht's allerdings nur, wenn man genau hinschaut oder hinlangt, weswegen ich mir den Stress mit zurückschicken sparen werde.
Hab Susie deswegen aber trotzdem mal eine Mail geschickt und erwähnt, dass ich es toll gefunden hätte, das vorher zu wissen. (Antwort gab's bisher keine.)
Ich würde an deiner Stelle also erst mal abwarten, ob vielleicht doch demnächst ein neuer Schwung von den Leo/Zebra-Ficcares kommt, die heile sind.
Hat hier vielleicht jemand mit blonden Haaren eine Lotus in Ivory? Ich würde so gerne mal ein Foto davon in ner Frisur sehen. Hab sie bisher nur bei dunklen Haaren gesehen und frage mich, ob sie bei meinen blonden gut aussieht.
***@Elle
Hier geht es um Ficcare-Frisuren. Deine Frage passt eher in den Thread Wer hat einen Ficcare-Clip?. Stelle sie doch bitte dort nochmal.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Picknickerin hat geschrieben:Haben sie dir denn eine schöne heile Leomaxima geschickt Yuki, oder gibts was zu beanstanden? Ich liebäugel ja noch mit der Zebramaxima, wollte aber noch warten. Sehr schöne Bilder!
Leider nein. Sie hat am Rand leichte Beulen und Bläschen im Lack. Man sieht's allerdings nur, wenn man genau hinschaut oder hinlangt, weswegen ich mir den Stress mit zurückschicken sparen werde.
Hab Susie deswegen aber trotzdem mal eine Mail geschickt und erwähnt, dass ich es toll gefunden hätte, das vorher zu wissen. (Antwort gab's bisher keine.)
Ich würde an deiner Stelle also erst mal abwarten, ob vielleicht doch demnächst ein neuer Schwung von den Leo/Zebra-Ficcares kommt, die heile sind.
Oh Mist Yuki, das ist ärgerlich. Und sich nicht mal auf deine Mail zu melden, find ich wirklich unschön von denen.
***Ab jetzt werden hier alle Postings, die nichts mit Ficcare-Frisuren zu tun haben kommentarlos gelöscht.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you