Der allgemeine Rot-Thread

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mia

#211 Beitrag von Mia »

Jop,
hier und dann auf "Welcher Farbtyp sind sie"
Gibt keinen direkten Link dahin.
Sashia
Haartyp: 2a f
ZU: ii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich

#212 Beitrag von Sashia »

Mann, Mann, Mann, da steht ja ein Schmarrn drin... :roll:
Wilde Pflaume
Diesen Farbton, den sie immer wieder bei älteren Damen ab 50 sieht, bezeichnet Martina Acht als "Menopausenrot". So zu sagen die Farbe der frustrierten Frauen. "Dabei machen alle Farben mit Blaustich so alt. Das ist ein Schrei nach Hilfe. Und wenn sich die Frau dazu noch die Haare abschneiden lässt, ist das die absolute Rebellion."
Jaaa, genau, kaum erreicht frau die Menopause, ist sie automatisch frustriert. :roll:

Soll das mal einer verstehen, erst soll frau sich im Alter die Haare abschneiden und ggf. 'ne pfiffige Farbe auf's Haupt klatschen... Und wenn sie es dann macht, gilt sie als rebellisch...

Dabei ist es doch heutzutage so, dass wenn frau zum Silberzopf steht, es erst recht als "Rebellion" verstanden wird... Wenn man es so nennen mag...

Versteh' mal einer das Gebrabbel der Leute... :lol:
:helmut:
Su

#213 Beitrag von Su »

Wow Anjuschka, das sieht total super aus!!
(Und ich glaube, ich ahne, was für ein hübsches Gesicht hinter der "Maske" steckt!!)
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Anjuschka
#214 Beitrag von Anjuschka »

@ Su, ja ich bin auch voll zufrieden mit der jetzigen farbe... :D (mit meinem gesicht auch trotz "maske" *lol* )
Sommersprosse

#215 Beitrag von Sommersprosse »

*lol* da hat sich ja wer fundiert mit Haarfarbe und Psyche auseinander gesetzt.

Also ich bin von Natur aus ziemlich rotstichig und intensiviere gerne mal mein Rot mit Henna.

Laut dem Verfasser der schwachfugigen Zeilen signalisiere ich dann somit allen Menschen wohl: bleibt alle gaaaaaanz weit wech von mich. Bis dort gaaaanz hinten am Horizont und nicht weiter!! Und ich bin dann eine unersättliche Dauerfremdgängerin. (wie das aber gehen soll, wenn ich allen signalisiere: bis hierhin und nicht weiter! Hmmm ganz verzwickt!)
:roflx: ](*,) :pruust: ](*,) :roflx:

Achso ja und wilde Pflaume hatte ich mal in Jugendjahren.. also rote Haare mit Pflaume überfärbt ist dann: eine frustierte, alte Fremdgängerin, die allen siganlisiert: bis hier hin und nicht weiter, sonst rebeliere ich! und dabei unbedingt Hilfe braucht...

Ich schmeiss mich weg..
2b/c-M-ii/iii; Naturfarbe zwischen Kastanienbraun und dunklem Kupferrot.
Mia

#216 Beitrag von Mia »

Du hast mir grad den Tag versüßt :bauchweh_vor_lachen:

edit: introvertiert und untreu bin ich sogesehen auch (was am besten meine jetzt bald 2-jährige Beziehung beweist), Pflaume hatte ich auch schon (meine Frustration drückt sich in 15 Minütigen lachkrämpfen beim Mittagessen, Schneeballschlachten mit kleinen Geschwistern und stupides Riverdance-Rumgehopse aus), ich frag mich nur was meine blauen, grünen und pinken Haare von vor 4 Jahren nahc deren Meinung wohl bedeutet haben..oO
Anjuschka
#217 Beitrag von Anjuschka »

ich glaub ich kann mich aus dem rot-thread zurückziehen :cry: ,meine letzte färbeaktion ist ja nun bissel über 2 wochen her da war ich zufrieden, hab sie jetzt seitdem alle 2 tage ( ja das ist mein normaler rhythmus) gewaschen und bereits nach dem letzten ma und heute wieder fiel mir auf, das das rot fast weg ist und der rest ist so ein dunkelbraunton ...kanns schlecht beschreiben ...( also bei normalem licht ists dunkelbraun und wenn bissel sonne draufkommt dann mit rotstich...) meine kollegin hatte mich geknipst ,istn bissel schlechte quali...Bild
( ist noch vorm waschen also sorry für den "fettkopf" )weiss einer warum das so ist oder hat jemand schon mal das gleiche erlebt?
Sonea

#218 Beitrag von Sonea »

Oii Cuhl, Rothaarige gleichgesinnte x3

Mhm son SChmarn der Text von T-Onlinedings....die ham sowas von Null Peil -_- Kommt doch nicht auf die Haarfarben an oder so...sondern der Charakter..meine Güte xD...

Habe Naturrotes haar..habe mir immer in meiner Jugend und Kindheit..sie Blond gefärbt..wegen den Mitschülern..dann wurde aus Blond SChwarz..und jetzt bin ich relativ Stolz drauf Rothaarig zu sein...^^ Auch wenn ich immer noch weiterhin blöde angeglotzt werde..<3

Rothaarige müssen zusammen halten! óó

LG Sonea
Pantherchen

#219 Beitrag von Pantherchen »

Anjuschka hat geschrieben:ich glaub ich kann mich aus dem rot-thread zurückziehen :cry: ,meine letzte färbeaktion ist ja nun bissel über 2 wochen her da war ich zufrieden, hab sie jetzt seitdem alle 2 tage ( ja das ist mein normaler rhythmus) gewaschen und bereits nach dem letzten ma und heute wieder fiel mir auf, das das rot fast weg ist und der rest ist so ein dunkelbraunton ...kanns schlecht beschreiben ...( also bei normalem licht ists dunkelbraun und wenn bissel sonne draufkommt dann mit rotstich...) meine kollegin hatte mich geknipst ,istn bissel schlechte quali...Bild
( ist noch vorm waschen also sorry für den "fettkopf" )weiss einer warum das so ist oder hat jemand schon mal das gleiche erlebt?
Ja das kenne ich :( Habe meine Haare mit Sante Mahagonie vor 2 Monaten gefärbt und danach waren sie eher orange als alles andere.Nun nach 1 Monat bis nu sind sie dunkelbraun und im Licht ein oranger stich.... Bin damit total unzufrieden,hab jedoch noch eine Packung Sante Mahagonie hier und möchte die nicht wegschmeißen,deswegen schaue ich ob ich nicht noch eine andere Farbe kaufe und die dazumische...mal schauen was dann passiert...hab bloß zur Zeit absolut keine Zeit :( viel Arbeitsstress.
1b F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : ca 79 cm 11.07.10
Umfang: zwischen 7,5cm und 8 cm
Vitis

#220 Beitrag von Vitis »

Man, wat ein Müll.

Wie gut, dass die Frau Martina Acht mich so gut kennt. Ja Fremdgehen und Frauen auf Distanz halten sind meine geheimen Hobbies. Ich habe es jahrelang verleugnet, aber nun kommt es ans Tageslicht. Oh Schmach, oh Pein! *Achtung Ironie*
Kann man der Frau nicht mal ne Berufsberatung verpassen? Die hat den falschen Job. :lol:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Sommersprosse

#221 Beitrag von Sommersprosse »

:lol: ..ich finde die Dame hat ihren Job gut gewählt .... :lol:

Wer will nicht Geld bekommen, für allen Müll den er erzählt?

Also wenn ich mir jeden Schwachfug, den ich von mir gebe, in barer Münze ausgezahlen lassen würde, dann wäre ich Millionär :lol:

Deshalb muss ich neidlos anerkennen, dass besagte, unsinn schreibende Dame, doch ihren Broterwerb gut getroffen hat :lol:

So, nun muss ich mich wieder im distanzvollen Fremdgehen üben, um dem Klischee gerecht zu werden! :lol:
2b/c-M-ii/iii; Naturfarbe zwischen Kastanienbraun und dunklem Kupferrot.
Vitis

#222 Beitrag von Vitis »

Naja die Dame ist doch "Starfrisörin" oder sowas. Ich dachte eher an Lebensberatung, Wahrsagen, Hellsehen. Da kann sie gleich bei 9Live oder so anfangen. "Sagen sie mir ihre Haarfarbe und ich sage ihnen, wer sie sind, was sie hier machen und was ihre Hobbies sind!" :lol:
So viel Geld für so viel Schwachsinn. :lol:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Sashia
Haartyp: 2a f
ZU: ii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich

#223 Beitrag von Sashia »

*Lucy* hat geschrieben:Naja die Dame ist doch "Starfrisörin" oder sowas. Ich dachte eher an Lebensberatung, Wahrsagen, Hellsehen
Ungefähr so: *switch* ? :roflx:
.
.
.
Übrigens finde ich den Faden ganz toll, da ich im Herzen ein feuriger Rotschopf bin. ;)
Ich färbe mein Haar mit PHF braun, welches ins rötliche geht und ich liebe es. :)
:helmut:
Hagweib
#224 Beitrag von Hagweib »

So hier auf dem Bild seht ihr meine Haare und meine Starfriseurin, ihr glaubt nicht, was ich an Unsummen für eine Sitzung bei ihr ausgebe :kicher: http://img4.imageshack.us/my.php?image=haare01.jpg

Ich hab übrigens einmal Réelle Condi für rote Haare benutzt, das war sooo eklig, es hat alles eingefärbt, meine Badewanne, meinen Duschvorhang, meine Fingernägel, meine Kopgfhaut...[/img]
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Ulrike

#225 Beitrag von Ulrike »

Hähä - klasse was Frau Acht da von sich gibt :lol:

Finds sowieso immer geil, wenn irgendwelche Körpermerkmale, für die man ja nu meist nix kann, Aufschluss auf den Charakter geben sollen. So als wüsste das Gehirn: oh, ich bin blond, also mal auf Sparflamme laufen - :stupid:

Demzufolge ändert sich ja mit jeder Färbeaktion mein Charakter grundlegend - holladriooo :D

Ach, ich lieb sie einfach, diese Starfrisöre - ups - mein natürlich Hairstylisten :wink:
Antworten