dodo, dankeschön .und ich erst. habe ja meine NHF lang das letzte mal gesehen wo ich im kindergarten war Mondkind, will ich doch hoffen, das man etwas sieht. muss nächste woche zur berufsschule, habe schon etwas angst davor
ja, einmal die woche können die ne kur vertragen. mit dem öl probiere ich ja jetzt nur wegen dem langhaarazubi teil 2.
überlege nun schon seit längeren, ob ich mir ein packet henna neutral kaufe, und ab und zu eine erbsengroße portion in meine kur hinzu gebe. wenn ich das nur alle zwei monate mache dürfte sich die haarfarbe doch auch nicht verändern oder?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Henna neutral in der Kur dürfte gut klappen. Da verändert sich sicher nichts an der Farbe.
Das fällt richtig auf, daß sie gewachsen sind. Paß mal auf, der Pony wächst ganz schnell. Wenn der die Augenbrauen berührt, sind die Ohren schon durch die Seitenhaare bedeckt und im Nacken sind sie auch viel länger. Willst du dann wie Mi-chan zunächst im Nacken nachschneiden oder läßt du ertmal alles wachsen?
Irgenwie sehen deine Haare für mich gerade nach hellaschblond aus.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
gut, werde es mir nächste woche kaufen
ne hellaschblond sind sie leider nicht. ausser die haare an den schläfen. mh, glaube nicht. möchte erst einmal längere haare mit vielen stufen so wie wuschelchen. überlege noch ab wann ich die stufen rausschneiden lasse. ein paar stufen möchte ich aber schon noch behalten
habe ein guten vergleich gefunden, wo ich sehe ob meine haare wachsen.
nehme einfach die oberen haare zwischen meinen fingern. vor einen monat haben sie noch nicht raus geschaut. heute kann ich schon mit meinen haaren die raus schauen dran rumwuscheln. hoffe ihr versteht
werde heute oder morgen mal ein bild davon reinstellen
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
gestern wieder gewaschen mit meinem alverde O/H shampoo. erst habe ich es verdünnt versucht, fand aber das die haare nicht richtig sauber wurden. also noch mal mit unverdünnten shampoo gewaschen. kokosöl drüber gestrichen und sie sind so schön weich
fahr nächstes wochenende zu meinen eltern, mal schauen ob die den wachstum sehen(haben mich ein monat nicht gesehen)
habe grade beim thread kräuterspülungen reingeschaut und vieles endeckt
was ich davon noch ausprobieren möchte:
Kamillenspülung, Lindenblütenspülung, Löwenzahnspülung, Weißdornblütenspülung und Thymianspülung
haupsächlich für blondes haar oder gegen schuppen
Zuletzt geändert von orangehase07 am 17.05.2009, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wooowi
Ich finde man sieht schon nen ganz guten Unterschied!
Muss wirklich sagen, dass du eine sehr schöne Naturhaarfarbe hast
2c/3a M ii
Ziel: Steiß 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neustart: 57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Oktober 2018
Aktuell: 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Trimmphase 09/2021 - 12/2022 mit 23,5cm Trimms erfolgreich beendet!
trina, dankeschön. langsam finde ich sie auch toll . ich merke auch das sie wachsen alicia_p77, hoffe ich doch. möchte ja lange haare
gestern wieder gewaschen. erst eine ölkur gemacht und dann mit alverde O/H gewaschen. danach habe ich eine brenneseltee rinse gemacht. haare sind so schön weich. weicher als sonst
war gestern einkaufen in ludwigshafen. habe mir lindenblütentee, brenneseltee, kamillentee, henna neutral von logona und urtekram shampoo kamille für blondes haar gekauft. freu mich schon es zu benutzen , will aber erst einmal aufbrauchen.
Zuletzt geändert von orangehase07 am 17.05.2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
das tue ich langsam wirklich . habe wieder mit meinem alverde O/H shampoo gewaschen und danach eiskalt gerinst. etwas kokosöl eingerieben, macht bei mir so schöne haare . voll toll
Zuletzt geändert von orangehase07 am 17.05.2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
wieder mit alverde O/H gewaschen, danach mit brenneseltee gerinst und etwas jojobaöl eingeknetet. haare sind so schön weich
habe morgen theoretische abschlußprüfung teil 1. hoffe ich schaffe das
habe heute meine haare gemessen die über meine ohren sind. sie sind schon 2cm lang, obwohl die erst 1cm lang sein dürften. egal, mich freut es
Zuletzt geändert von orangehase07 am 17.05.2009, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
so, verabschide mich schon mal, fahre morgen zu achema(der größten chemiemesse) und von dort aus direkt in den harz zu meinen eltern . komme sonntag wieder
morgen wird noch haare gewaschen, wieder mit O/H shampoo. davor und danach kommt etwas öl in die haar. sonntag bin ich wieder da
Prüfung war ganz ok. ergebnis erfahre ich leider erst im oktober
Zuletzt geändert von orangehase07 am 17.05.2009, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
so, bin sicher wieder hier angekommen
zwischenzeitlich samstag und sonntag wieder gewaschen. heute gab es noch eine kur vorher(hatte noch ne probe von dr. hauschka intensivpflegespülung aus einem wanderpacket)
haare geht es supi. hoffe das wird auch noch lange so sein
mir ist neulich aufgefallen, das ich eine zeit keine schuppen hatte. nun überlege ich natürlich woran das gelegen haben könnte und mir ist aufgefallen das ich zu der zeit immer stark blondiert habe, ob das die schuppen so weggeätzt hat? habe eben wieder die ganze zeit gekratzt. viele große schuppen hatte ich auf der hand und nun tut mir die kopfhaut weh . bin ja selber schuld
meine mama meinte neulich warum ich kein orange als überschrift habe, wo ich doch orangehase heiße. gesagt getan
noch etwas, hatte ja letztens prüfung und da habe ich doch geträumt das haarfragen in meiner prüfung drankommen(lerne chemielaborantin)