so, laengenvergeich mitte januar - mitte juni (5 monate):
1. foto mitte januar 85cm, 2. foto (heute)[gemessen 26.6.: 92cm] 3. foto (auch heute, aber mit kopf in'n nacken). heute nicht gemessen, messen erst am 1. juli, laenge wird nachgetragen.
ganz zufrieden. seit der umstellung von kk auf nk sehen sie viel besser aus, viel gesuender und sie waren ja eigentlich auch vorher schon gesund und die mikrotrimms erhalten die spitzen gut. nur das fettkopfproblem...obwohl gestern erst gewaschen, schon wieder etwas fettig, wie man auf dem dritten foto sehen kann. endlich mal die brennesselsache machen....

schiefe kante sieht man auch nicht mehr so, zum glueck, vielleicht verwaechst sich das von selbst, ich hatte danach naemlich nicht mehr mikrogetrimmt...
irgendwie kommen sie mir immer noch so kurz vor...krass. aber sie sind so schoen gewachsen in den letzten 5 monaten. so kann das weitergehen. klassische laenge wird wahrscheinlich naechstes jahr im fruehjahr oder sommer erreicht. ausserdem will ich jetzt auch ne ficcare....

~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~