gelöschte und dauerhaft gesperrte Benutzer
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Genau dasselbe hab ich mir bei Odines Entscheidung auch gedacht. Finde es schade, wenn so schnell gehandelt wird, was man später vielleicht bereut - auch wenn man sich wieder anmelden kann, ja ich weiß - trotzdem fände ich so eine Regelung auch klugPeretele hat geschrieben:.....
Kann man nicht ne Art Regelung einführen das von Antrag auf Löschung bis zur tatsächlichen Löschung 2-3 Tage gewartet wird? Grad bei so ner aufgeheizten Stimmung passiert das ja auch einfach mal aus dem Affekt heraus und ist ein Tag später schon wieder ok.

Ich kann niemandem den Wunsch verwehren, seinen Account hier gelöscht zu bekommen. Ich habe sie gebeten sich das nochmal zu überlegen und es konnte ihr nicht schnell genug gehen 

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Was Odine und lady?
Was ist denn da los...
Was ist denn da los...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Odine ist wieder da.Mai Glöckchen hat geschrieben:Was Odine und lady?
Was ist denn da los...

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Das LHN kann aber auch nicht ohne Dich! 

may contain nuts

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Es lebe die Spiegelschrift!
Schön, dass du noch/wieder da bist!

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
- Lotti
Klasse Odine, schön dass du wieder da bist 
Warum wir hier nicht ohne dich können? Ich kann es nur für mich selber beantworten: Ich schätze dein Wissen und ich mag deine Art. Zumindest das davon, was ich bisher mitbekommen habe. So einfach kanns sein

Warum wir hier nicht ohne dich können? Ich kann es nur für mich selber beantworten: Ich schätze dein Wissen und ich mag deine Art. Zumindest das davon, was ich bisher mitbekommen habe. So einfach kanns sein

2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare