Doriangrey

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Curly

#211 Beitrag von Curly »

krass, was du kannst! ich bin beeindruckt!
3afii
Blond, Schulterlang
Doriangrey

#212 Beitrag von Doriangrey »

hehe... Dankeschön!! :totalbanane: ich liebe dieses smiley, so sollte man tanzen können

Ich habe eine ungesunde Wirkung auf meine LHN-Umwelt.... :kicher:

bin gern zu mieten, falls mal jemand nach Innsrbuck kommen sollte, einfach melden! :wink:
und falls ich mich mal in mein großes Nachbarland wagen sollte, schreib ichs hier rein, dann kann ich euch ja treffen und eure Haare verflechten. :lol:

Also ich habe mir gestern wieder eine Ölkur gemacht, mit dem Alverde Blutorange Maracuja Öl, und ein bisschen Alverde Condi,
und Jojobaöl.
für die Nacht hab ich sie mir in zwei Franzosen geflochten und herumgelegt und festgenäht.
jap. festgenäht, in Anlehnung an das Renaissance Hairtaping das ich mal irgendwo gesehn habe.... eigentlich recht bequem,
das aufmachen war etwas langwierig...
nur hab ich damit schrecklich ausgesehn, :selbst_erschreck: deswegen keine Fotos. :D

Heute in der Früh dann Haare gewaschen, ohne zusätzlichen Firlefanz, das Öl geht sehr gut raus nur mit einmal Averde Olive&Henna,
aber da sind ja stärkere Tenside drin, und meine Haare scheinen das Öl sehr gut ausgesogen zu haben.

jetzt sind sie am trocknen, und fühlen sich schon sehr weich und glatt an. Ich glaube ich bleibe bei der Ölkur...

sooooo..... vielleicht mach ich mir heute Abend die Snakewaves... die hab ich schon lange nicht mehr gehabt....

tralalaaaaaa :tanz:

keine Sorge, bin noch nicht ganz verrückt, hier ist grad so schönes Wetter, ich bin nicht mehr krank, und die nächste Prüfung ist noch weeeeit weit weg.... :lol:

hach ist das ein schöner Tag!
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#213 Beitrag von celluloide »

*nach innsbruck fahren will* :D

Wenn du das nächste Mal nähst, machst dann ein Bild? Würde mich mal interessieren.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Doriangrey

#214 Beitrag von Doriangrey »

Kinokuss: Ich hab die Idee zum annähen von diesem Video und von dreamweaverbraiding
oder du gibts einfach Hair taping in Google Bilder ein, :wink:

Hair Taping ist eigentlich sehr praktisch, wenn man keine Haarspangen benutzen will, und die Frisur einige Tage halten soll...
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

barbabo

#215 Beitrag von barbabo »

Huhu Doriangrey,
deine Frisuren sind total inspirierend und motivierend....
....und deine gute Laune ist ansteckend!!! :D
Hast ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.
lg
bbo
2cMii /Taille erreicht!
Doriangrey

#216 Beitrag von Doriangrey »

:yippee: :yippee: :yippee:

das is ja suuuuuuuuuuuuuupa.

Ich weiß grad nicht was ich mit mir anfangen soll, ich hupf nur noch durch die Gegend herum. :huepf:
passiert euch das nicht auch? einfach laut trällernd durchs Haus zu laufen und Pirouette zu drehen?
Naja meine Pirouetten geraten immer etwas windschief und die nächste Vase stark in Lebensgefahr....

öhm..... sollte ich noch Haare erwähnen? da sich das Tagebuch doch um Haare und nicht um meinen Gemütszustand drehen soll...

hmmm.... :gruebel: .... fallt ma grad nichts ein... ich schwing mich und meine Haare jetzt mal in die Stadt zur Bücherei.

und wenn ich wieder da bin, werd ich ne Frisur ausprobieren.

Vorschläge?

:D
Verflechtungen

barbabo

#217 Beitrag von barbabo »

*lächel*
Fischgrät-Hollie?
Gibt's sowas überhaupt? Könnte ich mir toll vorstellen. So filigran und edel....
*mit tanz* :cheer:
2cMii /Taille erreicht!
Satine

#218 Beitrag von Satine »

Arwen?
celluloide
#219 Beitrag von celluloide »

das da. ^^

Bild

Bild

Bild

biiitte! *anblinzel*
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Doriangrey

#220 Beitrag von Doriangrey »

hui, ein Fischgrät Holli... ich glaub der funktioniert nur als Franzose... aber kann ich gern mal versuchen! meine Fischgräten sind bei mir immer so unregelmäßig....

Arwenzopf hab ich schon einmal gemacht... aber das ist ne gute Idee... ich hab vor den Abstand der Haarwäsche wieder zu verlängern,
dann ist der Arwenzopf eine gute Übergangslösung...

Kinokuss.... ähm... die ersten zwei gehn bei mir nicht ganz so gut, ich hab ja Stirnfransen.... aber versuchen kann ichs ja mal....
ich bin mir nicht sicher ob ich diesen *Schmacht* Blick hinbekomme....
wird schon irgendein Blödsinn rauskommen :lol:

das dritte Bild sieht interessant aus.... ich komm wieder.... :hacken:
Verflechtungen

Doriangrey

#221 Beitrag von Doriangrey »

Also ich hab jetzt einmal mit einem Fischgrätzopf angefangen.

Das war das erste Mal überhaupt, dass ich eine französischen Fischgräte ausprobiert habe, deswegen ist sie reichlich schief gegangen.
und ich halte meinen Kopf leicht schräg, deswegen sieht das etwas .... hmmm.... naja.... sehts ja selbst.

ist verbesserungswürdig. noch dazu hält das mit frisch gewaschenen Haaren nicht sonderlich... :selbst_erschreck:

Ah, und entschuldigt mein Daheim-rumhäng-Iaeste-t-shirt... war zu faul zum ändern... :oops:

Bild

Ahja , seht ihr die Stelle im Nacken wo der Zopf auf einmal so regelmäßig wird?
Das ist die Stelle wo ich den Zopf nach vor genommen habe... davor ist das noch etwas... zerfuselt...

schubiduuuu..... bin immer noch gut aufgelegt.... aber ich ziehe jetzt von dannen um diese sich gerade selbst zerlegende Fischgräte wieder aufzulösen
und mir Snakewaves zu machen ... dann kann ich morgen vielleicht ein andere umwerfend romantische Frisur machen....

Gibts ein smiley mit wallender Lockenmähne? Bevorzugt aus einem Turm hängend, oder auf einem Stein sitzend mit goldenen Kamm? Möglichst im Sonnenuntergang? :rofl: :kicher:

ooook... ich geh dann mal wieder.... :roll: :stupid:
Verflechtungen

loversrequiem

#222 Beitrag von loversrequiem »

Ich will auch so nen Smiley, falls das jemand liest! xD

Aber der Frischgrätenfranzose sieht doch schonmal ziemlich toll aus. Ich krieg nichtmal nen normalen hin x( Und du machst immer soooo schöne Frisuren, herrlich.
Bild
Doriangrey

#223 Beitrag von Doriangrey »

Dankeschön!
mir fällt auf, bei de rFischgräte hab ich herzlich wenig Haare...

Naja mir war gerade fad, deswegn hab ich da ein Foto von vor über einer Woche :

mein erster 7er Zopf! täterättätääääääää:

Bild

ich bin jetzt gemein. :twisted:
ich hab ihn vor dem Fernseher gemacht. und er ist... nicht einmal so wahnsinnig schwierig

holländische 7er sind wieder ein anderes Kapitel, da müsst ich anders anfangen flechten, sonst wird der Zopf französisch.
bei 5er ist das nicht das Problem, weil da fallen sie automatisch Holländisch... zumindest wenn man sie so anfängt flechten wie ich es gelernt hab... da gabs so einen LInk....
Verflechtungen

Akti

#224 Beitrag von Akti »

Ich.fass.es.nicht.

*tiefes loch grab*

SUPERtoll!
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
Schmunzelinchen

#225 Beitrag von Schmunzelinchen »

OMG!!!! :ohnmacht:
Du hast wirklich ein gesegnetes Händchen für schöne Frisuren!!
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf