***Tut mir leid, das Foto kann hier nicht stehen bleiben. Verweis auf die Forenregeln! Sausebraus***
5. Bilder von euch / Bilder generell (auch Avatare)
Keine Fotos mit nacktem Oberkörper, auch nicht "nur" von hinten fotografiert. Keine Fotos nur in Unterwäsche, Bikini oder ähnlichem.
Damit gibt es eine Richtlinie, die alle Mitglieder des Forums akzeptieren können.
Außerdem können Bilder, auf denen ihr halbnackt abgebildet seid, natürlich Menschen anziehen, die nicht unbedingt an den Haaren interessiert sind.
Auch für Bilder, auf denen nicht ihr, sondern jemand anders abgebildet ist, gildet diese Regel.
tolle bilder ! und ich dachte elen hätte hier die krasseste Haarfarbe ^^
find ich schön das sie mit bunten haaren durch die gegend läuft, sie ist bestimmt DER Hingucker, strahlt positives aus ^^ und bunte farben sind immer schön ^^
ich finds zu viel und zu schlecht geordnet
Meiner Meinung nach verträgt sich lila nicht mit grün (rechte Seite) und die Linke seite passt überhaupt nicht zu der rechten.
Aber mutig ist es, das muss man ihr lassen^^
also ich finde das toll ^^
auch wenn ich mich frage, wie sie sich die Haare wäscht. Die Farben müssten sich doch untereinander mischen... und das Nachfärben ist bestimmt auch anstrengend ^^°
Hm, ich würde mal vermuten das sie diese tollen Haarfarben nur an diesem einen Tag hatte und da halt alle Fotos gemacht hat?
edit: also das sie nur an Tagen Fotos macht wenn sie frisch gefärbt sind ^^
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>