@Atiana: ich mag den Geruch von Kokosöl. Heute im Asialaden hab ich leider unduftiges Kokosöl gekauft. 500g für 2,50 €, naja ich koch dann halt mehr damit.
So diese Woche komm ich mit meinem Rhythmus auch wieder nicht hin, da wir heute eine Geburtstagseinladung für Freitag bekommen haben. Also Freitag keine Zeit und Samstag auch nicht. Also bin ich Donnerstag wieder dran.
Aber gut. Gestern auf der Fahrt von Berlin nach Hause, habe ich in der Sonne ganz viel Spliss entdeckt und da ich nur nen Nagelknipser zu Hand hatte, wurde der zum Splisskiller. Bow war ne menge, viele kleine in den Spitzen und einige nach 5 cm. Hab aber alles raus geschnitten.
Gestern Abend hab ich dann ordentlich Mandelöl aufgetragen, in Spitze und Längen. Da meine Haut ja Mandelöl auch sehr mag, hoffe ich die Haare tuns auch.
Hab sie dann wieder schön geduttet, wie immer, na ja.
Gewaschen hab ich heute mit Lavera Repair und gespült mit Lush Retread, davon hatte ich zwar nur eine kleine Probe und dachte schon es wäre zu wenig, aber es hat gereicht. Geruch war angenehm, Haargefühl nass und trocken auch, ließen sich nass gut kämen.
Meine Kieferschmerzen sind zu 99 % weg, da die Stresssituation vorbei ist. Aber war schon krass.
Ich will mehr Haarstäbe. Ich will, ich will, ich will!