Oooohhh Hilfe!!! So viel Besuch hier!
Ich danke euch!
Das ist ja wirklich liiiieeeb!
Aber bitte, bitte übertreibt es nicht!
@lalue, nicht an mir orientieren... ich muss da nur auf meine Betonhaarkur hinweisen... bloss nicht nachmachen!!! Silbermond lacht sich immer noch darüber kaputt!
@a-chieri und fyddle, danke für die Erklärung für das "etwas-fehlen"-Gefühl bei der Haarseife und der sauren Rinse! Das erklärt mir einiges!

Die Seife heißt "Rapunzel`s Haarseife" und sie stammt von hier:
Haarseife
Dort kann man auch die Inci`s nachlesen, ich werd die Seife aber auch in den Produktbewertungen vorstellen, nachdem ich so glücklich damit bin.

Ich hab noch eine andere bekommen, eine Brennesselseife, die man auch für die Haare verwenden kann. Allerdings steht die nicht auf der Homepage. Wenn ich sie gestestet hab, werd ich auch berichten.
@ciara - lieben Dank!
Aber an deine Traumhaare kommen sie nicht ran!!! Da muss ich noch laaange züchten!
@Tanita und ninah167 und charlottchen, so lange sind die gar nicht gewachsen... Seit September 4,5 cm.
@lillyfee - solange ich hier noch am tippen bin, kommt grad noch eine neue Nachricht von dir!

Deine Haare sind doch nun auch nicht soviel kürzer, und sie sehen viel gesünder aus als meine!!! ( Haarseife siehe drei Absätze weiter oben

)