Es wäre nett, wenn alle die mit der Spülung nicht glücklich sind eine Mail schreiben würde, dann könnten wir da vielleicht etwas gegen die Verschlechterung von noch mehr Produkten machen. Auf der dm-homepage kann man dm anschreiben, Alverde gehört da ja dazu.
Mir wurde nämlich gesagt, es lägen keine Beschwerden vor.
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Ich bin gerade etwas verwirrt - ich habe noch zwei Flaschen Traube-Avocado hier und auf denen steht oben auch schon das Wort "neu" drauf. Der Inhalt ist aber nahezu genauso dickflüssig, wie die Braunspülung (auf der oben auch "neu") steht...
Welche Version habe ich denn da nun (von der Traubengeschichte)?
Mad Hatter - die hätten dir wirklich mal ausführlicher schreiben können, wo noch Änderungen bevorstehen...ich habe jetzt schon beachtlichen (Braun-)Spülungenvorrat, ich will nicht noch anbauen müssen...
Also ich habe bisher einmal CO mit der neuen Rezeptur gemacht und das Ergebniss war in Ordnung. Scheine mit der neuen Version auch zurecht zu kommen.
Langzeittest folgt.
Mir ist der Aufdruck gar nicht aufgefallen "neue Rezeptur - neuer Geruch"
Erst beim Benutzen hab ich gemerkt, dass die Konsistenz und die Farbe anders waren. Flüssiger und heller. Und der Geruch ist beißender, irgendwie scharf. Auch die Pflegewirkung ist bei mir irgendwie anders, meine Haare sind nicht mehr so weich, zumindest beim Ausspülen selber. Da war das sonst immer wie ein weicher Vorhang und jetzt ist eher ein rauhes Geheddere. Find ich doof Bin enttäuscht.
Na ja, Öle sind ja auch Filmbildner. Ist doch eigentlich nichts Schlimmes. Das Böse an Silikonen ist doch nur, dass sie sich nicht ohne weiteres auswaschen lassen und es dann zum Build Up kommt.
1b F i
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54 cm
Das Produkt ist ein Traum, wenn man die Haare gerade etwas (chemisch) gefoltert hat Ansonsten gilt für meine Haare dasselbe wie für die ganze Traube-Avocado-Serie: Meinen damaligen Blondierleichen hats recht gut getan, aber seitdem die rausgeschnitten sind, büssen meine Haare bei "Traube und Avocado" einfach zu viel Volumen ein, werden zwar weich und genährt, aber leider auch total platt.
Benutz die ganze Traube-Avocado Pflegeserie daher nur noch kurz nach der (chemischen ) Tönungswäsche. Dann pflegt es echt wunderbar und beugt Spliss und Haarbruch tatsächlich gut vor.
Ich habe jetzt einige Zeit die Spülung wie auch das Shmpoo verwendet und ich mag es nicht so gerne.
Die Haare sind irgendwie trocken geworden und meine Kopfhaut schuppt noch stärker als sonst.
Ich habe noch einen Vorrat von der alten Spülung. Mit Condi bleibe ich immer mindestens 10 cm weg vom Haaransatz. Meine Längen brauchen die reichhaltige Pflege, habe da noch einige blondierte Strähnen drin.