Luxusproblemthread - Ultimative Lösungen für Überlängen

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rhiannon
gesperrt

#211 Beitrag von Rhiannon »

Squirrel hat geschrieben:Krass, dann hab ich ja Überlänge! :helmut:
Vielleicht sollte ich mir ein rotes Fähnchen hinten an den Zopf hängen, um die Leute hinter mir zu warnen! :ugly:
:kicher: :gut: :bauchweh_vor_lachen:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Sectumsempra

#212 Beitrag von Sectumsempra »

*macht Rückwärtseinparkpiepgeräusche für Squirrel* :ugly:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
violetvitch

#213 Beitrag von violetvitch »

Dann kann man die für mich auch schon machen 8) .

War zu faul noch mal die ersten Threads zu lesen, wo definiert wurde :D Bzw. konnte mich nicht mehr daran erinnern, was ich vor ein paar Monaten hier beim Stöbern aufgeschnappt habe. Aber dieses Gefühl immer ist alles zu kurz gibt's bei jeder Länge bei fast jedem.

Egal: :totalbanane: ÜBERLÄNGE :totalbanane:
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Sectumsempra

#214 Beitrag von Sectumsempra »

Schmeissen wir eine überlange Überlänge Party! :ugly: haha Schenkelklopfer :irre:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#215 Beitrag von Squirrel »

Sectumsempra hat geschrieben:*macht Rückwärtseinparkpiepgeräusche für Squirrel* :ugly:
Ich schmeiß mich weg... :bauchweh_vor_lachen:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
hairfreaky
#216 Beitrag von hairfreaky »

@ Eressea:
Keine Ahnung ob schon vorgeschlagen, aber ich trage manchmal den LWB und der bei mir prima, sieht gut aus und hält sehr gut. Meine Haare sind wadenlang, also der müsste bei dir auch gehen. :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
hairfreaky
#217 Beitrag von hairfreaky »

Ich habe immer das Problem dass die Quaste meiner Flechtzopf auf dem Boden hängt beim Sitzen, und an den Waden reibt beim Laufen. Aber jetzt klappe die Quaste hoch, bevor ich das Gummi befestige. Hoffentlich ist das etwas schonender. Ich probiere das jetzt erst mal eine Weile aus.

Ich habe so eine hochgeklappte Quaste letztens bei einer Frau gesehen und da meine Spitzen in letzter Zeit trockner scheinen kam mir das nicht so schlecht vor als Idee. Es fällt auch nicht sehr auf, glaube ich.

Übrigens habe ich zu Hause einen hohen Bureau (so 90 cm?) mit entsprechend hohen Stuhl. Da kommt der Quaste sowieso nicht bis am Boden :kicher:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Satine

#218 Beitrag von Satine »

Das mit dem hochgeklappten Ende hat eine Bekannte von mir auch immer so gemacht, die hatte damals knielange Haare. Allerdings hat die den Zopf immer bis auf Hüftlänge umgeklappt, ist sonst beim reiten unpraktisch.
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#219 Beitrag von Wind In Her Hair »

Wenn ich mich mal bücken oder hinhocken muss und einen Zopf trage, lege ich ihn mir gerne einmal kurz um den Hals und nach hinten wie einen Schal, damit er nicht am Boden rumschleift. :lol:
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#220 Beitrag von Squirrel »

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich meine Haare beim Anschnallen um die freie Hand wickel und auf Schulterhöhe vor mich halte, um sie sicher aus dem Weg zu haben. :lol:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
germanbird

#221 Beitrag von germanbird »

Lilian hat geschrieben:Wenn ich mich mal bücken oder hinhocken muss und einen Zopf trage, lege ich ihn mir gerne einmal kurz um den Hals und nach hinten wie einen Schal, damit er nicht am Boden rumschleift. :lol:
:nickt: mach ich auch so
enigma30

#222 Beitrag von enigma30 »

Seid mir bitte nicht böse, aber nachdem ich hier den Thread durchgelesen habe, frage ich mich schon, warum ihr euch die Haare soooo lang wachsen last.

Lange Haare sind schön - keine Frage. Aber hier lese ich eigentlich nur von Problemen. Und wenn HAARE mein normales Leben so beeinträchtigen, wie ich das euren Beiträgen entnehme, dann sind sie einfach zu lang.

Ich habe doch lange Haare, um die mal offen zu tragen (ohne laufend zu überlegen, wo ich die mir einklemmen könnte), um schöne Frisuren zu machen (was mit Steißbeinlänge ja auch nicht mehr so klappt)...

Also ich habe nach dem Lesen hier entschieden, bei Taille ist bei mir definitiv Schluß, da kann ich noch mein Leben leben, ohne immer nur an die Haare denken zu müssen.
Marlene

#223 Beitrag von Marlene »

enigma30 hat geschrieben:Seid mir bitte nicht böse, aber nachdem ich hier den Thread durchgelesen habe, frage ich mich schon, warum ihr euch die Haare soooo lang wachsen last.

Lange Haare sind schön - keine Frage. Aber hier lese ich eigentlich nur von Problemen. Und wenn HAARE mein normales Leben so beeinträchtigen, wie ich das euren Beiträgen entnehme, dann sind sie einfach zu lang.

Ich habe doch lange Haare, um die mal offen zu tragen (ohne laufend zu überlegen, wo ich die mir einklemmen könnte), um schöne Frisuren zu machen (was mit Steißbeinlänge ja auch nicht mehr so klappt)...

Also ich habe nach dem Lesen hier entschieden, bei Taille ist bei mir definitiv Schluß, da kann ich noch mein Leben leben, ohne immer nur an die Haare denken zu müssen.
Der Thread heißt nicht umsonst "Luxus"-Problem ;)
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
saena

#224 Beitrag von saena »

enigma30 hat geschrieben:Seid mir bitte nicht böse, aber nachdem ich hier den Thread durchgelesen habe, frage ich mich schon, warum ihr euch die Haare soooo lang wachsen last.
weil man sie so lange haben will.
enigma30

#225 Beitrag von enigma30 »

saena hat geschrieben:weil man sie so lange haben will.
Aber warum, du hast doch nichts mehr davon, außer Probleme, oder? Zumindest entnehme ich das den hierigen (was für ein bescheidenes Wort) Beiträgen.
Antworten