Ich tanze ja auch orientalisch, da kann ich das auch verwenden...nur glaube ich das das schwarze Parandi kommt nicht so gut aus, wenn ich das dann fertig flechte und dann nur och das Pandrani da ist was so raussticht...
Ichglaub ich nehm eines in Gelb oder so....soll nicht zu sehr rausstechen...find ich....
malö sehen, wenn ich wiederin der Stadt bin und mein Inder eines hat (sonst klapper ich halt "little India" ab)....
Vielen Dank!
Da musst du doch nicht vor Neid erblassen!
Ich weiß noch nicht ob mir ein Parandi so wirklich steht, ich mach mir etwas sorgen wegen der Haarfarbe.
Ich glaube es wird etwas komisch aussehen, da ja ein größeres Sück nur noch aus Pandrani besteht, und meine Haare ja nicht schwarz oder dunkelbraun sind...[/list]
In ebay habe ich auch schon solche Parandi gesehen, aber auch meist nur in schwarz. Ich hoffe, Du findest ein passendes für Dich, das sieht dann sicher toll aus. *schonmalfotosbeantragt*
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Aber sieht bestimmt nur halbwegs gut aus wenn ih ungefähr meine Farbe bekomme....
Wenn nicht dann schaue ich ob ich dunkelblau bekomme, und lass es etwas liegen bis meine Haare Parandi-Länge haben...