Ich muss ganz erlich sagen Länge.
Ich bin zwar oft sehr unzufrieden mit denen, vor allem mit meinen grüne strohigen Färbeleichen

aber ich hatte ja vor ca. 7 Monaten nen Radikalschnitt von ca. 10 cm, hatte zwar ne schöne Kante, kein Spliss, weniger Färbeleichen und die sahen zwar auch besser aus aber ich war sehr unglücklich darüber. Ich konnte die gerade mal so hochstecken oder sonst irgendeine Frisur. Meine Haare waren noch nie länger als jetzt und ich bin im moment sehr ungeduldig, will endlich diese Länger hinter mir haben.
Ich pflege ja meine Haare und tue alles un den Zustand von damals nicht wieder zu haben. Meine Haare haben auch momentan wenig Spliss, was mich erlich gesagt total wundert (aber positiv natürlich^^), ölen und hochstecken haben ihre sache doch gut gemacht

ich habe mir vorgenommen ab Hüfte hin und wieder mal zu trimmen (naja mein GehrÃrn sagt Hüfte, mein Herz schreit mitlerweile schon Steiß

). Lange ungesunde Haare möchte ich natürlich auch nicht! wenn die Länge kommt wird auch die Gesundheit immer wichtiger, pflegen tue ich schon