Danke erst mal allen für die vielen lieben Kommentare und ehrlichen Meinungen!
Aaaaaalso:
Wo fange ich an? Hat sich einiges geändert in den letzten Tagen:
Ich war in einem Friseurladen und mich über PHFs informieren, ob es da was für mich gäbe und was so was kostet.
Die Dame war nett, erklärte mir aber dann, dass man länger braucht, um auf optimale Färbeergebnisse zu kommen, dass man die Haare, die ja bei mir, wie sie sagte, sehr silbern durchblitzen, nur schwerlich überfärben könne und ich dann so um die 100 Euros investieren müsste...
Ich bin also etwas geplättet aus dem Laden geschlichen und hab das Thema PHF erst mal weit von mir geschoben...
--------------------------------------------------------------------------------------
Dann hat mich
SCHON WIEDER jemand auf die Weißen angesprochen. (Meine Freundin - war von ihr nich böse gemeint - aber

) Sie fragte mich so lapidar, warum ich denn nicht färben würde, wie früher auch immer, das Schwarz würde sie an mir vermissen...
Ich bin also wutentbrannt in den nächsten DM, hab mir schwarze Farbe gekauft und mir ohne groß zu überlegen, das Zeug selber auf den Kopf geschmiert
Mittlerweile hab ich mich wieder so weit von meinen Heulattacken beruhigt, dass ich wieder hier schreiben kann
Ich Depp hab meine ganzen NHF-Pläne aus Eitelkeit ruiniert, meine Haare geschädigt und damit muss ich jetzt erst mal klar kommen. Erste Reaktionen waren zwar positiv und ich kenne mich ja auch lang genug mit schwarzen Haaren, aber .... naja, mal sehen, was ich jetzt mache.