ich schätze die spitzen wurden nach 2x nur seife ohne condi und 2 wochen ohne öl einfach zu trocken. die turbo-kur hat geholfen, jetzt sind sie zwar so richtig richtig fettig, aber wieder geschmeidig. dafür nehm ich auch in kauf, dass die kur hochgezogen ist und ich jetzt ab den ohren vor fett triefe.
tjo, nächste wäsche gibt's frühestens am freitag, also augen zu und durch fettfoto gibt's dann morgen, jetzt jammert schon mein mann, dass ich endlich ins bett kommen soll.
so. kein fettfoto, ich bin heut faul. aber immerhin hab ich die faulheit soweit überwunden, den simplen hohen flechtzopf zu knipsen. irgendwie hatte ich schonmal einen dünneren zopf, glaub ich *kopfkratz* oder wirkt der nur auf dem foto so gewaltig? ein wenig mehr haar von der schulter bis in die spitzen brngen wär schon noch schön, irgendwann, aber hey.. ich bin zufrieden.
"Gewaltig" ist doch gut
Aber du bringst mich auf eine sehr gute Idee. Das mit dem Zopf ist eine sehr gute Möglichkeit zu vergleichen wie die Haare dicker werden - oder auch nicht. Ich glaub ich mach mal Zopfbilder von mir
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt. Vorhaben: Gesunde Haare
Schönes Flechtzopf-Foto.
Die Kur glingt echt gewaltig, hätte mich gewundert wenn dies nicht gebracht hätte.
Wegen der Seife: Ich hab auch langsam den Verdacht das es meinen Haaren komplett egal ist welche Seife sie abbekommen. Vielleicht haben sich unsere Schöpfe daran gewöhnt und jetzt ist es ihnen egal?
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
oleander hat geschrieben:Die Kur glingt echt gewaltig, hätte mich gewundert wenn dies nicht gebracht hätte.
höhöhö.
ich hab noch einmal snowy's moisture treatment nachgeworfen UND tüchtig mit körperbutter eingecremt. und heute morgen guck ich: nix. kein sichtbares fett, keine strähnen. die haben das ganze zeug einfach geschnupft! unfassbar.. ich mein, das war der pflegeoverkill schlechthin und ich hör beinahe leise, helle stimmen fragen, ob's das nun öfter gibt. tse.
verwöhnte zicken.
beweisfoto:
ich bin vor 3 tagen erst mit maßband vor der seite gesessen und hab mir angesehen, wie lang sie sind. leider zu lang, ich bezweifle, dass das als haarstab gut aussieht. aber nachdem ich eh gern mit stäbchen ess, bin ich trotzdem am überlegen, mir die yoda-laserschwert-essstäbchen zuzulegen
wobei die hier natürlich auch geil wären..
(darum ja die yoda-stäbchen, die sind etwas kürzer, evtl. geht's ja doch ) die steck-stäbchen wären definitiv für's essen.
soll ich dir welche mitbestellen, wenn ich das nächste mal bei thinkgeek bestell?