Für den Zentimeter lohnt das doch eigentlich nicht (bin jetzt bei beinahe 91, und 92 war mein Steißwert), ich bin ja dann in zwei Monaten wieder da weg. Trifft mich halt gerade kurz vorm Meilenstein, da fehlt mir halt ne Kleinigkeit, aber letztendes ists ja nun auch sooo wichtig nicht (außer natürlich, du brauchst nen WoF-Bild zum "Einweihen" )
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Das Aufteilen der Gruppe finde ich gut und sinnvoll. Ich werde in den nächsten Monaten trimmen und dann mit einer annehmbaren Kante die letzten (?) 10 cm in Angriff nehmen und steige dann in die Preclassic-Gruppe ein.
Oh je...also ich schaff es zur Zeit so wenig ins Forum und auch für die Haare hab ich kaum Zeit - ich würde am liebsten eh erstmal pausieren und ziehe folglich erstmal nirgendwohin
Wenn ich wieder mehr Zeit und Elan habe, guck ich einfach wo meine Haare dann angekommen sind und ordne mich entsprechend ein
Huch... dreht man sich einmal um, schon rennt die Gruppe auseinander.
Nee, Quatsch.
Vielen Dank an Persephone und Mai Glöckchen für euer großartiges Management hier! In so einem Umfeld machen die eigenen Fortschritte gleich viel mehr Spaß.
Ich selbst werde mich wohl nicht im Preclassic-Thread eintragen, weil ich seit Steiß irgendwie zufrieden bin und nur froh über das, was dazu kommt, anstatt allem Zuwachs entgegenzufiebern. Außerdem habe ich so lange auf vollen Zuwachs gespielt, dass ich den Spitzen zuliebe nun regelmäßig ein wenig trimmen werde, deswegen bin ich nun ohnehin langsam.
Also: Frohes und erfolgreiches Wachsen allerseits!
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
issi: Wir ahebn die Gruppe aufgespalten. Hier wird die Tabelle nicht mehr weiter geführt.
Steißlänge bei mir, Pre-Classic bei BlackRaven.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Mai Glöckchen hat geschrieben:issi: Wir ahebn die Gruppe aufgespalten. Hier wird die Tabelle nicht mehr weiter geführt.
Steißlänge bei mir, Pre-Classic bei BlackRaven.
Ersetze "issi" durch "Mithrathsormr".
Zwei Posts über dir.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP