Bin Larissa, 21 Jahre und seit mehreren Jahren Leid geplagt was meine Haare angeht... Nach einem radikalen Kurzhaarschnitt ( bis knapp unter die Ohren von BH-Verschluss Länge) und mehreren Färbeorgien die sich bis September 2008 zogen ( mehrmals von Braun auf Blond und wieder zurück) sind meine Haare nun immer noch recht kurz ( bis kurz unter die Schultern und zu meinem Leidwesen ein Pony , den ich schneiden musste weil die Haare abbrachen !!) und in den Spitzen sehr beschädigt ... Die ganze Misere begann eigentlich schon als ich ungefähr 14 war ... damals habe ich mit der Färberei angefangen. Doch damit soll jetzt endgültig schluss sein!! Möchte endlich wieder lange ,schöne ,gesunde Haare in meiner Naturfarbe. Längenziel ist erstmal die BHV-Länge (alle Haare auf einer Länge, definitiv kein Pony!!). Da bei mir die Versuchung immer recht hoch ist wieder zu Farbe zu greifen würde ich gerne hier ein Tagebuch führen , da ich schon eine Weile bevor ich mich anmeldete mitgelesen habe und den support den die User sich hier gegenseitig geben echt super finde. Denke das könnte mir helfen. Ausserdem finden sich hier ja immer recht nützliche Tipps. So nun habt ihr eine ungefähre Vorstellung von mir. Freue mich auf unterhaltsames geschreibsel

LG