Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

#2101 Beitrag von Strahlemaus »

hmm naja mal sehen. mehr ziele ich jetzt erstmal nicht an :oops: alles andere wird so unhandlich. und ich weiß auch nicht, ob ich es an mir selber schön finde. aber genaueres weiß ich erst, wenn ich nah an steiß ran bin. wenn ich mich dann noch nicht langhaarig fühle, muss ich wohl noch weiter wachsen lassen ;) :D
jaaa, ich bin 1,83 groß. :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2102 Beitrag von Midori »

Das geht bestimmt schneller als du denkst :)
Und dann hast du mich Ende nächstes Jahr total überholt :D

Ach, Steiß,nein klassisch...ach noch länger! Wird bestimmt richtig klasse an dir aussehen! *schmacht*
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Ringelmietz

#2103 Beitrag von Ringelmietz »

1,83?! Du bist größer als ich?! :-k das kam mir nie so vor...
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Strahlemaus

#2104 Beitrag von Strahlemaus »

ja mir auch nicht, ringelmietz. ich glaube, dass hatten sie irgendwann mal auf dem bürgeramt bei personalausweis beantragen gemessen. muss nicht stimmen :) aber 1,80 bestimmt :)

midori danke dir :oops: mal sehen, ob ich dich überhole!! das jahr ging ja auch schnell um!! wenn mir steiß von vorne noch nicht lang genug ist, müssen sie ganz bestimmt noch länger werden!! ich hätte auch so gern einen überlangen flechtzopf bis unter die brust oder so. meine liegt noch knapp über.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Lillith89

#2105 Beitrag von Lillith89 »

Jetzt komm ich mir echt klein vor mit meinen 1,65 :shock:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Ringelmietz

#2106 Beitrag von Ringelmietz »

Ja ich denke auch eher, dass wir gleich groß sind.müssen wir mal testen.

@ astrapony: Klassik bei 104 *träum* das ist bei Strahlemaus und mir erst bei 115 der Fall :/
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Strahlemaus

#2107 Beitrag von Strahlemaus »

lilith, ich komm mir meist zu groß vor ;)

ja ringelmietz testen wir mal. auf den foto wirkt es auch so, als ob du nen cm größer wärst :lol: hast du eigentlich die gleichen kennwerte wie ich? hüfte, steiß und klassik? klassik hab ich noch nie messen lassen. weiß das gar nicht. aber könnte ich mir im prinzip auch noch vorstellen, wenn dann der flechtzopf so schön lang is :)

heute gab es eine kleine haarkur für die haare mit joghurt :)
den habe ich pur ohne zusätze eine stunde lang einwirken lassen, dann hab ich mit natron gewaschen:

4TL Natron auf 1L warmes Wasser
danach eine Rinse mit: 4TL Zitrone auf 0,5L Wasser

Das Natronwasser habe ich außerdem aufgefangen in einer Schüssel, um meine Längen darin zu baden.

Beim Trocknen haben sie sich fluffig angefühlt. Schon viel besser als sonst nach der Wäsche. Die Längen fühlten sich auch langsam nicht mehr so eklig an!
Jetzt wo sie trocken bzw. nur noch restfeucht sind, fühlen sie sich gut an! noch nicht perfekt aber es wird!!! sie fühlen sich zumindest wieder sauber an und weich! ein bisschen hab ich das gefühl, dass sie quietschig sind vom natron! das nächste mal nehme ich evtl etwas weniger!

Nicki meinte beim treffen, dass ihre haare nachdem waschen auch immer eklig und noch fettig waren und kam darauf, dass ihnen proteine fehlten. deswegen die joghurtkur. bei der nächsten wäsche werde ich wieder eine machen, da ich noch die hälfte der joghurtpackung übrig habe :)

hiermit startet dann mein natronprojekt!

und bilderchen von heute:

BildBild

und weil in grahtoe stimmung bin:

Bild

und cinnamon von gestern:

BildBild

meine grahtoesammlung erweitert sich um eine 4prong threnody!! ich freu mich schon so!!!! :helmut:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Ringelmietz

#2108 Beitrag von Ringelmietz »

Ich komm mir auch die meiste Zeit zu groß vor...aber ist immer toll, wenn dann doch mal jemand auf "Augenhöhe" dabei ist. Ich genieße das immer sehr (und mein Rücken auch...auf einmal steh ich dann immer gerade da ^^). Auf dem Foto habe ich auch etwas Absatz an...so 5cm oder sowas. Müssen wir mal wieder ein "drinnen-Treffen" machen und dann nebeneinander fotofieren. Ich würde fast vermuten, dass unsere Kennwerte gleich sind. Der Popo ist ja schon auf der gleichen Höhe. Sollte also passen. Meins hat mein Mann mal vor eine gefühlten Ewigkeit vermessen. Mal schauen was bei dir raus kommt (bitte bis MO messen *anfix*)! Bis Klassik musst du auf alle Fälle mit :knuddel:
Dein Cinnamon sieht toll aus :gut: und wenn ich keine Lotus Emerald hätte, dann wäre die Ficcare auch schon bei mir eingezogen. Sehr sehr schön! Hast du bei Kimi eine CO aufgegeben von dem Spalted Maple Wood? Oh ich bin so gespannt wie die Threnody wird! Bei mir dauert es bestimmt noch bis März oder so, bis ich mir getraue Kimi mal wieder wegen "einer" CO anzuschreiben. Freu mich für dich, dass es schneller klappt :wink:
Mein neues Projekt
Strahlemaus

#2109 Beitrag von Strahlemaus »

Oh ja, das genieße ich auch!! Endlich mal nicht die Größte oder eben eine Gleichgroße dabei!! Da fühlt man sich gleich viel wohler und "normaler".
Hihi ok ich lass mal mal messen ;) bis klassik komm ich einfach mal mit und wenn es mir zu viel wird, schneid ich zurück :D hihi
Oh ja die emerald is so schöN!! :anbet:

nee hab keine CO in auftrag gegeben. eine Threnody aus der TB zieht ein. hatte ich gar nicht geschrieben :lol: freu mich schon.
Aber ich hab schon wegen einer CO mermaid in zebrawood überlegt :D
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Hibiki

#2110 Beitrag von Hibiki »

Hui, du bist ja hübsch groß! Ich hab mich als Teenie auch oft zu groß gefühlt, mittlerweile geht es zum Glück :lol: Auf deine Kennwerte bin ich auf jeden Fall gespannt 8)
Seelenkuchenente

#2111 Beitrag von Seelenkuchenente »

So dann mach ich es mir hier auch mal gemütlich *sich mit Kissen auf den Boden lümmel* Jetzt habe ich fast dein ganzes TB durch und fühle mich gerade so :abnippel: diese tollen Haare müssen einfach noch länger werden :oops:
Das Natron Projekt scheint ja schon ein voller Erfolg zu sein, wenn ich mir dein heutiges Resultat anschaue. :ohnmacht:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Strahlemaus

#2112 Beitrag von Strahlemaus »

hibiki, wie groß bist du denn?

GEMESSEN
also taille war glaub ich bei 85. hüfte is bei 93. steiß bei 104. klassik hat er jetzt gemessen bei 115!!! wow :ohnmacht: das dauert echt noch ewig.

ente. vielen lieben dank!!! :knuddel: lieb von dir. :oops: jaa bis jetzt is es ok. mal sehen, wie sie morgen sind!!
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Hibiki

#2113 Beitrag von Hibiki »

1,77 laut Perso, also geraaade noch "vertretbar" (hinsichtlich Klamotten und so)... :mrgreen: Steiß hab ich deutlich vor dir, Hüfte und Klassik aber nur 2-3cm eher. Hm, unterschiedliche Proportionen vermutlich?
Ringelmietz wollte übrigens auch noch MO wissen ;) Oder kommt das für dich eh gar nicht in Frage?
Ringelmietz

#2114 Beitrag von Ringelmietz »

Vielen Dank Hibiki :wink: jaja her mit dem Wert für MO! Ich tippe mal 126cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ^^ Unsere Kennwerte sind die gleichen, das find ich irgendwie total cool. Ich habe meinen Zwilling gefunden und ich mag sie total. Lass dich knuddeln liebe Strahlemaus, mir ist gerade danach :knuddel:
Mein neues Projekt
Strahlemaus

#2115 Beitrag von Strahlemaus »

ringelmietz, ich würde fast auch tippen, dass es genau der gleiche wert sein wird! hihi die anderen stimmen ja auch exakt überein. ich lass mein mann nochmal messen heute nachmittag! :)
ooh ich find das auch echt lustig!!! kann echt ne wahr sein! gleiche größe, kennwerte, hennafarbe, struktur, ZU, ... hmm noch was?! findet sich bestimmt noch was ;)
ich knuddel dich zurück!!! :knuddel: das nächste mal muss es noch ein zwillingsbild geben. hoffentlich hab ich bis dahin auch 2cm wachstum, damit ich noch mit dir gleichauf komme!!

hibiki, genau proportionen denk ich auch ;) und du viel kleiner bist du ja auch nicht :) MO kommt glaub ich nicht mehr in frage. das is mir echt zu lang :D aber bis klassik geh ich noch mit!
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt