lilith, ich komm mir meist zu groß vor
ja ringelmietz testen wir mal. auf den foto wirkt es auch so, als ob du nen cm größer wärst

hast du eigentlich die gleichen kennwerte wie ich? hüfte, steiß und klassik? klassik hab ich noch nie messen lassen. weiß das gar nicht. aber könnte ich mir im prinzip auch noch vorstellen, wenn dann der flechtzopf so schön lang is
heute gab es eine kleine haarkur für die haare mit joghurt
den habe ich pur ohne zusätze eine stunde lang einwirken lassen, dann hab ich mit natron gewaschen:
4TL Natron auf 1L warmes Wasser
danach eine Rinse mit: 4TL Zitrone auf 0,5L Wasser
Das Natronwasser habe ich außerdem aufgefangen in einer Schüssel, um meine Längen darin zu baden.
Beim Trocknen haben sie sich fluffig angefühlt. Schon viel besser als sonst nach der Wäsche. Die Längen fühlten sich auch langsam nicht mehr so eklig an!
Jetzt wo sie trocken bzw. nur noch restfeucht sind, fühlen sie sich gut an! noch nicht perfekt aber es wird!!! sie fühlen sich zumindest wieder sauber an und weich! ein bisschen hab ich das gefühl, dass sie quietschig sind vom natron! das nächste mal nehme ich evtl etwas weniger!
Nicki meinte beim treffen, dass ihre haare nachdem waschen auch immer eklig und noch fettig waren und kam darauf, dass ihnen proteine fehlten. deswegen die joghurtkur. bei der nächsten wäsche werde ich wieder eine machen, da ich noch die hälfte der joghurtpackung übrig habe
hiermit startet dann mein
natronprojekt!
und bilderchen von heute:

und weil in grahtoe stimmung bin:
und cinnamon von gestern:

meine grahtoesammlung erweitert sich um eine 4prong threnody!! ich freu mich schon so!!!!