Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kokosqueen

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#2101 Beitrag von kokosqueen »

Also ich finde dein Video toll =D>
Wie oft du deine Haare um die Zopfbasis wickeln musst :shock:
Ich muss meine Haare nur zweimal drumwickeln :oops: :heul:
Deine Haare sind einfach so toll lang finde ich:)
Und ich finde es auch sehr sympathisch das du sie erst noch kämmst, ich seh ohne kämmen aus wie nochwas :irre:
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#2102 Beitrag von honzhonz »

:knuddel:

Das Video ist toll, ich mache den LWB auch häufig so, wenn ich ihn mit Forken mache.
Effy

#2103 Beitrag von Effy »

Antwortenrunde :D

Seraphina - bin froh, dass es einigermaßen verständlich und erkennbar ist :kicher: Haha jaa, ich muss immer noch mal kurz durchkämmen :ugly: Ohne Bürste oder Kamm mache ich Dutts nur unterwegs. Ansonsten muss es akkurat sein, sonst macht es mich fuchsig, wenn ständig was wegfrizzt oder sich strubbelig anfühlt :irre:
Gell, die E3 ist echt hübsch ♥ Hoffe sehr, dass Gundula eine passende für mich findet!

miulina - ja genau, ich klappen die obere Schlaufe einfach nach unten, sodass sie den Rest verdeckt.
Alter Schwede, deine Haare sehen echt aus wie meine! :shock: Bis auf die Farbe, aber sonst habe ich mich echt erschrocken, als ich das Bild geöffnet habe :lol: Da ist starke Verwandschaft vorhanden!
Ich komme aus Unterfranken :)

retrotussi - stimmt, da sind echt Ähnlichkeiten vorhanden (wird auch so rund und kompakt :mrgreen: )

Danke dir, kokosqueen! Och, das kommt von alleine - bei Nessas Frisurenanleitungen muss ich auch immer warten, bis sie mit dem Rumwickeln fertig ist, während ich nur ganz wenig Haare zur Verfügung habe, die man um die Basis schlingen könnte :oops: :mrgreen:
Jaja, ich bin auch Oft-Kämmerin, gerade vor dem Dutten mag ich es, wenn alles ganz ordentlich ist. Und den Dutt habe ich dann gestern den restlichen Tag getragen, da wollte ich es auch anständig machen...

Danke dir, honzhonz! :bussi: Cool, dass du das auch manchmal so machst wie ich :D

Es gibt Neuigkeiten - ich gehe bald auf mein erstes LHN-Treffen... und dann auch noch mit Senza Limiti! :helmut: :helmut:
Da möchte ich mir gerne mein Geburtstagsgeschenk aussuchen (etwas verfrüht, habe im August... aber wenn man schon mal die Gelegenheit bekommt :pfeif: ) und jetzt stellt sich die Frage - Was denn nur?
Ich habe gerade echt keine Ahnung. Lange Zeit wollte ich eine KPO Fiore, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher. Eine schöne geschwungene Spange fände ich auch toll, aber wann trage ich die denn mal? #-o Was meint ihr? Was würdet ihr euch an meiner Stelle aussuchen? Bin mir so unsicher, was zu mir passt...

Heute keine Haarbilder, dafür ein von-vorne-Bild mit vielen wirren Haaren :ugly: So sehen sie wuschelig und ungekämmt aus.
Sorry fürs Rumgepose 8-[
Bild
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2104 Beitrag von Zuma »

Wenn du dir unsicher bist was zu dir passt, würde ich einfach mal ganz unvoreingenommen und ohne groß zu planen zum Treffen gehen. Dort kannst du ja dann etwas anprobieren. In "echt" sprechen einen (so geht es mir zumindest) oft auch andere Sachen an als man das über Photos im Internet denkt. Und anprobiert ist es sowieso nochmal was anderes. :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Auriel

#2105 Beitrag von Auriel »

Ich hab ja auch schon sooo sehr diese Violinschlüssel angeschmachtet, aber sind wir mal ehrlich - Im Labor mit so schickem schönen Schmuck ists einfach zu viel. Dann eher was forkiges. Oder eine kleine Spange.
Ich weiß nicht was du so machst, aber fürs erste würd ich zu was schlichterem tendieren :)
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Effy

#2106 Beitrag von Effy »

Danke für eure Meinungen! Wahrscheinlich ist es wirklich das beste, bis zum Treffen abzuwarten und dann vor Ort zu probieren. Aber ich bin doch so aufgeregt :mrgreen: Übrigens, retro, wieeeeeso musst du so weit weg wohnen? Sonst hätten wir uns auch mal auf dem Treffen sehen können :(
Und Auriel, kommst du eigentlich auch? Würde mich freuen :D

Es gibt doch noch Bilder :ugly: Habe die Sonne auf dem Balkon genutzt und ein paar Bilder geschossen - klugerweise direkt nach dem WBB-Durchgang und schön mit fettigem Oberkopf :kicher: Hachja.
BildBild
Und der abendliche Fluffy LWB mit KPO:
Bild
altes PP | neues PP
Köterblond

#2107 Beitrag von Köterblond »

EFFY! :helmut:
Ich hab schon so lange nichts mehr geschrieben, war immer zu faul um mich einzuloggen :kicher: Vielen Dank für das Video! Werd ich mal nachmachen, sobald meine Haare BSL erreicht haben (derzeit bei APL wegen Splissschnitt :heulend_weglauf: ) Ich weiß gar nicht wo ich hier anfangen soll :mrgreen: Bei behawe müsste ich auch wieder mal bestellen... Ich bin stolz auf dich, bei mir müssen da mindestens 10-15 Rohstoffe mit :roll: Und du hast so superlange Haare...Ach mann...Kannst du mir nicht einen Teil davon abgeben? :waigel: Ich mag das Gebündelte so an deinen Haaren und es ist irgendwie süß, wie die Spitzen manchmal so abstehen :wink: Ich finds toll, dass du deine Pflegeroutine so auf das nötigste beschränkst. Das hilft mir, dass ich mich nicht sooo schlecht fühle 8-[ Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, und vielen Dank, dass du uns mit soo vielen tollen Bildern neidisch machst (natürlich positiv gemeint [-o< )
:yippee:
2a M ii/ ZU 6,5 cm/ 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: chemisches Rubinrot
Endziel: Taille/Hüfte (ca. 85cm)
lisachen

#2108 Beitrag von lisachen »

Effy, du bist so schön! :ohnmacht:
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2109 Beitrag von Zuma »

Ach, bist du süß! :D Ich bin vermutlich irgendwann innerhalb des nächsten Jahres mal in München und/oder Schweinfurt/Würzburg/Erfurt/Nürnberg. Ich sag dir dann auf jeden Fall Bescheid!! :D Würde dich auch sehr gern mal in "echt" treffen! ;)
Ich bin so gespannt, was du dir vom SL-Treffen mitbringst!! :helmut:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Mahagoni

#2110 Beitrag von Mahagoni »

Gegenbesuch ;-).

Zum Niederknien finde ich deine Haare aber auch *staun*.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Auriel

#2111 Beitrag von Auriel »

Mit dem SL Treffen muss ich mal schauen, im Moment hab ich wieder verdammt viel um die Öhrchen.. wenn noch eine Freundin hier aus dem Forum (eigentlich ja aus dem Äschten Leben :ugly:) mitgeht, dann vielleicht schon eher :D
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Effy

#2112 Beitrag von Effy »

KÖTERBLOND! Du bist so süß :mrgreen: vielen vielen Dank für die lieben Worte! Soo lang finde ich meine Haare nicht, da ist noch viel Luft nach oben (bzw. unten :ugly: ) und ich wette, du hast mich bald eingeholt! Hast du auch eine minimalistische Routine?

Danke, lisachen :oops: (bist du eigentlich in der FB-Gruppe?)

Jaaa retro, bitte bitte! Ich würde dich ehrlich so gerne mal in echt kennen lernen :helmut: wenn es mich mal in den Norden verschlägt, melde ich mich auch :mrgreen: ich hoffe ja immer noch, dass da mal was zustande kommt. Und wenn ich in den Hamburg-SL-Thread schaue, werde ich ganz traurig, weil ich so weit weg wohne und nicht mit kann :(
Gleichfalls, bin auch gespannt was bei dir neues einzieht :kniep:

Danke, Mahagoni :D :bussi:

Auriel - komm schon... Komm schon *beschwör* wäre echt cool! Ist ja witzig, dass du eine Userin aus dem äschten Leben kennst :kicher:

Entschuldigt eventuelle Fehler, schreibe mit dem Handy :ugly:
altes PP | neues PP
Auriel

#2113 Beitrag von Auriel »

Jaa wir kennen uns von der Arbeit und ich glaube, da ist ne echte Freundschaft draus geworden :D Nachdem ich mich dann angemeldet hatte, hat sie sich auch hier angemeldet :)
Da muss ich sie mal fragen und dann schaun wir mal :D
Mein Projekt
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2114 Beitrag von Seraphina Evans »

Effy, wenn es dich in den Norden verschlägt, mach einen Zwischenstopp und sammel mich ein :lol:
Die letzten Fotos sind wieder grandios (die Haare! die Lippen! :ohnmacht: ) und den fettigen Oberkopf finde ich noch nicht so tragisch. Da hab ich schon ganz andere, gewollte Zustände gesehen...
Ach ja, mein endgültiger Entschluss, mich hier auch mal nach jahrelangem Lesen fiel, als mir eine Freundin von einem geplanten LHN-Treffen erzählte^^
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#2115 Beitrag von honzhonz »

Ich kann bei diesen wunderschönen Lippen kaum auf die Haare achten. :oops:

:mrgreen:
Gesperrt