Ich kann nach jahrelanger stiller (zumindest in diesem Orden

) Einkehr verkünden das ich mein Längenziel, Hüfte auch längst erreicht habe.

Das Bild ist vom Juli
Längst hat sich das Langenziel verschoben und auch mein Ziel ist der 2. Goldene Schnitt.
Da muss ich aber wohl noch weitere 5Jahre in die Schweigezelle
Dem Gral bin ich etwas nähergekommen, denn ich habe unlängst die Erkenntnis gewonnen das LOC mir einen viel besseren Dienst macht als eine Spülung.
Der böse Klettus zeigt sich dann gar nicht so sehr.
Allerdings bin ich in der Vergangenheit oft dem Laster der Kaufsucht verfallen und habe noch Vorräte an Spülung die ich noch aufzubrauchen habe

Auch hat der Waschvorgang vielleicht noch Verbesserungspotential. Dachte ich doch lange das Spülung auch gut ist.
Leider neige ich auch zur Sünde der Trägheit und bleibe dann doch beim Shampoo, weil es einfacher zu handhaben ist

,
wenn andere Methoden mit gezielten Optimierungen mir vielleicht bessere Ergebnisse machen könnten? Hier muss ich auch Abbitte leisten
Kann man zwei Dienern dienen, Schneidemaschinus und Helmutius?
Das ist eine schwierige Glaubensfrage und hier sollte unbedingt ein Konzil abgehalten werden, da diese Frage sicher auch viele andere Mitglieder des Ordens betrifft.
Zum einen ist Scherena der Feind von langem Haar schlechthin, auf der anderen Seite soll man sein langes Haar lieben und pflegen.
Oft gelingt das besser wenn man Scherena nicht ganz entsagt. Nun ist ein Pony aber kein Splissschnitt.
Jedoch trägt er zum Wohlbefinden von Schwester Pulsar bei und steht ihr ausgesprochen gut

und die Längen bleiben lang
Daher sollte man Milde walten lassen und Schwester Pulsar gegen eine entsprechende Abbitte in den wärmenden und sicheren Schoß des Ordens holen.
Auf das sie Scherena nicht an die Längen lässt