Clanherrin hat geschrieben:Freija hat geschrieben:Keine Ahnung was manche Leute sich denken....
Freia, das sind Leute, die zerföhnte Strohmatten für gepflegt halten (zumindest habe ich bislang diese Erfahrung gemacht). Die verstehen nicht, dass andere wiederum das ebenso für ungepfegt halten könnten. Du hast toll reagiert!

Ich wäre vermutlich recht pampig geworden.
Ohja...
Während meines Urlaubs in Hamburg standen wir im Einkaufscenter und während ich mich gegruselt habe beim Anblick eines Schopfes der zwar fast taillenlang war, aber völlig glanzlos, ziemlich gelb und deutlich strohig hörte neben mir ein neidvolles "Hat die aber schöne Haare..."
Ich hab meine Freundin entsetzt angeguckt und bei ihr zuhause haben wir mal nach schönen Haaren gesucht.
Haare die leichten Glanz hatten, so doll ausgeleuchtet das die schwarze Lederjacke des Modells schon eher bräunlich leuchtete wurden als toll gepflegt bezeichnet und so weiter.
Gruselig!
Heute mal mit schlichtem Flechtzopf unterwegs gewesen, der ist halt dünn und wird nur noch dünner zum Ende hin...
"Samma, wärs deinem Freund nicht lieber wenn du dünn und deine Haare dick wären?" grölte der fremde Mensch beim Einkaufen vorhin.
"Samma, wäre es deiner Mutter nicht lieber sie hätte einen Sohn mit Intelligenz und guten Manieren?" grölte es von mir zurück.
Aber hey, ich bekam Applaus von den anderen Leuten im Gang. Wow.
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥