Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
cryptic-elf

Re: Kommentare von Außenstehenden

#21136 Beitrag von cryptic-elf »

beCAREful und Kiwibird: Ja, genau, das Kleid ist schon da. :helmut:

Silberfischen, ja, hab ich schon verstanden! :lol: Ich stell mir das lustig vor, eine Schleppe extra für die Haare. :ugly: Aber nein, ich werde definitiv kein Vokuhila-Kleid tragen. :oops: Und für so eine richtige Schleppe, sind meine Haare dann doch noch zu kurz! :lol:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Kaelie

#21137 Beitrag von Kaelie »

Vor etwa zwei Stunden beim Sportunterricht.
Eine meiner Freundinnen möchte mir einen Franzosen flechten, natürlich stimme ich da zu.
Wärenddessen sie plötzlich: "Oh, du hast wirklich weiche Haare, richtig toll. "
Der Tag ist, trotz so spätem Unterricht bei Mistwetter hundertmal schöner geworden :huepf:
Habe Bart

#21138 Beitrag von Habe Bart »

Gerade über mehrere Umwege auf folgende Aussage im Internet gestossen:

"[...] Zudem führte er aus, dass transmedial mit den Ariern im fernen Planetensystem kommuniziert werden kann, dazu reiche bereits langes und glattes Haupthaar von Frauen aus, das als Sender und Empfänger dienen könne."

Muss man wissen! :kicher:
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
Bina

#21139 Beitrag von Bina »

OT
@ habe Bart
Klingt nach Axel Stoll :lol:

BTT
Ich habe doch tatsächlich von unserer Aushilfe erfahren, das sie ihre Haare mit Olivenöl pflegt. Ich bin also nicht die einzig Verrückte im Unternehmen :D
2a Mii 62cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 7cm
2a Mii 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (10.10.15)
2a Mii 75cm (31.12.15)
2a Mii 77cm (03.01.2019)
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#21140 Beitrag von Feuerlocke »

@Bart: Klingt nach Causa Nostra :D

Ich habe die mal beim Googeln gefunden, auf der Suche nach Haarwuchsmitteln..... :ugly:
Die empfehlen... *tadaaaaaa* Priorin. Wie in­no­va­tiv... :roll:

Also da hätte ich mehr intergalaxtische Haartricks oder so erwartet..... :kicher:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#21141 Beitrag von Silberfischchen »

Haha und gewelltes Haupthaar von Frauen kommuniziert dann mit den nicht-Ariern im All.

Tach auch :winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Goldhaar

#21142 Beitrag von Goldhaar »

Gott sei dank habe ich Wellen. :mrgreen: :wink:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Peony

#21143 Beitrag von Peony »

Okay, das wäre dann ja echt mal ein Grund für ne Dauerwelle!
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
Lainwen

#21144 Beitrag von Lainwen »

Mein Freund gestern: Wie hast du das denn gemacht, hast du erst die einzelnen Strähnen geflochten und die dann nochmal geflochten?
Ich: Jaa... Also, eigentlich war das etwas anders geplant, und ordentlicher..
Er: :shock: Aber das ist doch ordentlich! :D
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#21145 Beitrag von Silberfischchen »

Da lacht das Langhaarherz: (und grinst ein bisschen dabei)

kleiner junge mit Mama in der Damendusche erstmal das übliche guggmalmama... dann: Warum sind Deine Haare sooo dick? Ich: na so dick sind se ja gar nicht, die von Deiner Mama sind bestimmt genauso dick.... Ja, aber soooo dick! Ich: Hm, weiß nicht, vielleicht weil sie dunkel sind, sehen sie dicker aus? Und warum sind die soooo lang? ... weil ich sie nicht abgeschnitten hab. Wenn man sie nicht abschneidet werden sie lang.... aber sooo dick! :kicher: süß.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#21146 Beitrag von haariger keks »

Gestern hab ich einen hoch angesetzten Flechtzopf getragen. An der Kasse der Mensa ruft die Kassiererin der Kasse hinter mir: "Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter!" Ich habs zuerst nicht auf mich bezogen, und mich erst danach umgedreht. Dann haben wir beide gelacht :D
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Lockenkopf

#21147 Beitrag von Lockenkopf »

Ich war gestern mit einer Freundin unterwegs und ganz spontan haben wir entschieden in einen Club zu gehen. Da ich mich eh schon unwohl gefühlt habe, weil ich nur “normale“ Klamotten an hatte, hab ich sie gefragt, ob sie ein haargummi für mich hat, damit ich mir wenigstens einen Zopf machen kann. Ich hatte einen LWB mit der kpo, da sagt sie “wieso willst du einen Zopf machen? Das sieht doch voll gut aus“. Das hat mich total gefreut, weil sie sich auch immer schön macht und dann echt gut aussieht, wenn wir weggehen.
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Engelslöckchen

#21148 Beitrag von Engelslöckchen »

Als ich noch ein Teenager war, hatte ich meine Mutter zum Friseur begleitet. Ihre Friseurin, eine ältere Frau in den 50ern, verpasste ihr 1 zu 1 dieselbe Frise wie die, die sie selbst trug. Das war so eine aufgeplusterte Kurzhaarfrisur. Ich fand die irgendwie witzig, weil sie wie eine Henne aussah :-D und habe ihr das auch so gesagt. Meine Mutter hat das dann allerdings der Friseurin erzählt, welche darüber bestimmt nicht begeistert war. :-D Meine Mutter war damals in ihren 30ern und wirkte mit der Frisur irgendwie älter. Ich konnte mit dem Kommentar echt nicht an mich halten, so komisch und für meine Mutter unpassend fand ich die. ^^
3a-c (schwankt), M, iii
Yunasama

#21149 Beitrag von Yunasama »

haariger keks hat geschrieben:Gestern hab ich einen hoch angesetzten Flechtzopf getragen. An der Kasse der Mensa ruft die Kassiererin der Kasse hinter mir: "Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter!" Ich habs zuerst nicht auf mich bezogen, und mich erst danach umgedreht. Dann haben wir beide gelacht :D
Den Spruch habe ich auch schon häufiger gehört...

Und später kam dann hinzu: Wenn du singst, fangen deine Haare dann auch an zu leuchten?

Da waren meine Haare aber länger als jetzt... ich will sie aber wieder so lang haben, hehe...
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
NoTime

#21150 Beitrag von NoTime »

Gestern meinte meine Schwester zu mir, dass meine Haare doch voll lang geworden wären :huepf:

Und meine Mutter, als sie per Zufall dabei war als ich meinen Haarschmuck ordnete: Der schöne Schmuck allein ist ja schon Grund, die Haare wachsen zu lassen! :shock:
Das hat mich sehr gefreut, da sie noch feineres Feenhaar als ich hat aber sich nicht getraut, sie wachsen zu lassen. Wäre schön, wenn ich sie vom Gegenteil überzeugen könnte :)
1c F ii - 5.8cm ZU, BSL, Dunkelblond
Farbtyp: Soft Summer
Ziele: Länge halten, Haare wieder kuschelig weich pflegen
Antworten