Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#2116 Beitrag von Deatha »

Das war schon ein richtiger Kaugummi, aber eben "in einem Stück", bah pfui.

Und ach so. :lol: Ich bin irgendwie immer noch müde. :D

Aaalso:
Freitag:

Gesehen: Madsen, Social Distortion und Mando Diao.
Alle 3 megageil, Wetter super. Die Moshpit bei Social Distortion hat mich genervt, ansonsten war das so toll, dass die Jungs wieder gespielt haben.
Danach bisschen über's Gelände gebummelt und Interpol gehört, die waren wirklich gut. Allerdings war ich froh, als wir gefahren sind, die anderen haben noch "Kings of Leon" geschaut, die mag ich aber nicht.

Samstag:
Gesehen: Hurts.
Absolut fantastisch! Danach bisschen den Kooks gelauscht, war ok. Dann versucht, noch ein Ring-Shirt für's Patenkind zu erstehen, leider erfolglos. Dann In Flames und bisschen Disturbed ertragen, die sind sooo schlecht alle miteinander. Allerdings war es da mächtig voll, viele sind vor den Söhnen Mannheims geflüchtet, zu Recht!
Ich hab die nicht gehört, wollte dann für Coldplay wieder nach vorne. Hab ich auch gemacht, allerdings fing es da schon an zu gießen und ich hab die ersten Blitze gesehen. Ich hab dann Coldplay sausen lassen und bin zum Auto, weil ich die Befürchtung hatte, dass die Gewitter schneller rankommen und dann die ganze Masse an Leuten zum Zeltplatz rennt oder so, gibt am Ring 1-2 Ecken, in denen ich nicht stecken möchte, wenn mal Panik aufkommt.
Am Ende - meine Freunde haben Coldplay gesehen, waren nass bis auf die Ubuxen, aber meinten, es hätte sich a) gelohnt (ja, das hab ich im Radio mitbekommen), wären dann aber b) schon ins Gewitter geraten, also beim Durchlaufen. Die waren sich sicher, dass es im Hotel irgendwo eingeschlagen ist.
Naja, ich hab dann Coldplay im Radio gehört, 4 Gewitter durchfahren, 5 weitere gesehen (waren beeindruckende Blitze dabei) und werde Coldplay einfach auf der nächsten Tour ansehen.

Sonntag:

Nachmittags gemütlich hochgefahren. Avenged Sevenfold gesehen, joah, NuMetal halt. :D
Danach Volbeat, die waren richtig gut. Eigentlich mag ich die gar nicht, aber die waren auf der Center wirklich brauchbar. Und Mike Poulsen ist halt schön anzusehen. (So lange ihm die verschwitzten Haarsträhnen nicht ins Gesicht hängen :P)
Bei den Beatsteaks war es schon megavoll, daher hab ich dann ich zu The BossHoss gewechselt, da war es gemütlicher.
Dann zurück, System bis elf gesehen, Haare im Regen gekurt, und um kurz nach elf zurück zur Alterna. Da noch den Rest von 3DoorsDown gesehen ("Kryptonite" ;) ) und ab nach Hause.

War schön wie immer. :)
Zuletzt geändert von Deatha am 07.06.2011, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#2117 Beitrag von sumpfacker »

Deatha hat geschrieben: Samstag:
Gesehen: Hurts. Volle Zustimmung die hätte ich auch gerne gesehen
Absolut fantastisch!

Allerdings war es da mächtig voll, viele sind vor den Söhnen Mannheims geflüchtet, zu Recht!
Wär ich auch geflüchtet :lol:

gibt am Ring 1-2 Ecken, in denen ich nicht stecken möchte, wenn mal Panik aufkommt.
Oh, jaa, die kenne ich, und hätte genauso gehandelt zumal ich mich bei Gewitter im Auto am sichersten fühle

War schön wie immer. :)
Hach, da kommen Erinnerungen auf, schööön. So oder so der Ring ist immer ein Erlebnis. Coldplay ist ja schade die müssen live toll sein.

Wir im hohen Norden hatten nur Traumgartenwetter. Aber wirst ja schon gelesen haben.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2118 Beitrag von Deatha »

Ne, hab ich noch nicht, aber das gibt mir Hoffnung für den Urlaub! :D
Und naja, steckst halt nicht drin mit dem Wetter, die Eifel ist und bleibt eben die Eifel. :lol:
Bild
Deatha
#2119 Beitrag von Deatha »

So, heute war Waschtag, endlich. :lol:

Gekurt mit der SBC, danach Längenwash mit NHM, danach Komplettwäsche mit SLP. Rinse von Katzenminze und hellem Balsamico-Essig.
Später Jojobaöl und etwas Bananencondi in die Spitzen. Ich mag den Geruch immer noch nicht soooo sehr, aber ich überlege trotzdem, da die Spitzenpflege wirklich gut ist und ich doch ab und an mal wieder offentragen möchte.
Aber ich grübel noch. :)
Bild
Deatha
#2120 Beitrag von Deatha »

Ok, ich habe es getan:

Gestern abend Jojoba-, Macadamianuss- und Avocado-Öl zusammengegeben (insgsesamt ~2EL in Summe), dann jeweils eine Spatelspitze Zink-und Titanoxid rein, gut verrührt. Das ganze wurde dann schon leicht cremig und auch das weissliche sah man durch. Dann erst mit Rosenwasser aufgegossen und dann mit destilliertem, nun bin ich gespannt, wie mich die Mischung durch den Urlaub begleiten wird. :)

Dafür suche ich heute meine schwarze Ficcare, Montag hatte ich sie noch. Naja,evt. liegt sie irgendwo im Wäschewust, der heute Abend in den Koffer wandern will. Wohnung verliert nix. :)
Bild
sumpfacker

#2121 Beitrag von sumpfacker »

Wohin gehts?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2122 Beitrag von Deatha »

Nordsee, Westerland! *sing*
Bild
verita

#2123 Beitrag von verita »

Urlaub am Meer ist immer gut! :urlaub: Viel Spass und vor allem Sonne wünsch ich dir!
besitos de verita.
Bild
05/2013: 113 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Der Trimmpfad
Deatha
#2124 Beitrag von Deatha »

Recht herzlichen Dank.
Bild
May-Bee

#2125 Beitrag von May-Bee »

Und auf der Rücktour kommst Du bei mir vorbei? *RezeptfürEierscheckeraussuch*
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Deatha
#2126 Beitrag von Deatha »

Wenn du am ICE vorbeikommst, könnte das klappen. Ich werde wild winken! :D

Ansonsten ist alles gut, auch wenn ich gestern schön nass geworden bin. Ansonsten genieße ich Meer und Fisch und Wellness. Den Haaren geht es gut, so langsam lässt der Spliss nach.

Am So habe ich Ischtar getroffen, es war sehr nett, ich fürchte nur,ich hab sie mit einer Ficcare Amethyst angefixt. :pfeif:

Mehr gibt's nicht, außer, dass ich endlich mal einen netten Single-Sylter treffenmag, aktuell bin ich geneigt, beim nächsten knutschenden Pärchen Axtmord zu begehen. :D
Bild
imene
gelöscht

#2127 Beitrag von imene »

Huhu, Dea.

Urlaub - wie schön.
Ich finde, nichts entspannt mehr als der Blick aufs Wasser.

Ignorier die Paare. Damit kämpfe ich momentan auch sehr.

Sommer ist - was das betrifft - für mich auch immer noch schwer zu ertragen.

:psuche: *Nach annehmbaren Single-Männern Ausschau halt*
sumpfacker

#2128 Beitrag von sumpfacker »

Dea mußt nach nem weißen Maserati Ausschau halten da sitzt der Singlemann drin. Auf nach Kampen ins Gewühl abends und dann umrempeln.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#2129 Beitrag von Ischtar »

Huhu Dea :D

Joa, Amethyst wär schon nett... Aber am liebsten eine Jewel Border, und die gibt es zum Glück momentan nirgends :wink: Obwohl...

Übrigens ist meinem Kumpel von ganz alleine aufgefallen, dass deine Ficcare zum Shirt passte :shock: (Vielleicht ist er in Wirklichkeit doch ein Mädchen - das würde einiges erklären :roll:)

Und sogar ich finde knutschende Pärchen nervig.
<- besitzt keinen Sinn für Romantik

Edith hat gerade die Globetrotter Kaufberatung Äxte & Co. gefunden...
Zuletzt geändert von Ischtar am 15.06.2011, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
May-Bee

#2130 Beitrag von May-Bee »

Dealein, Ausschau halten bringt nix. Die Liebe kommt - wie die Kinder übrigens - wenn es gar nicht passt und auch nicht damit rechnest. 8) :bussi:

Gönn den Knutschis einfach ihr Glück und freu Dich dran.... :knuddel:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Gesperrt