Und ach so.

Aaalso:
Freitag:
Gesehen: Madsen, Social Distortion und Mando Diao.
Alle 3 megageil, Wetter super. Die Moshpit bei Social Distortion hat mich genervt, ansonsten war das so toll, dass die Jungs wieder gespielt haben.
Danach bisschen über's Gelände gebummelt und Interpol gehört, die waren wirklich gut. Allerdings war ich froh, als wir gefahren sind, die anderen haben noch "Kings of Leon" geschaut, die mag ich aber nicht.
Samstag:
Gesehen: Hurts.
Absolut fantastisch! Danach bisschen den Kooks gelauscht, war ok. Dann versucht, noch ein Ring-Shirt für's Patenkind zu erstehen, leider erfolglos. Dann In Flames und bisschen Disturbed ertragen, die sind sooo schlecht alle miteinander. Allerdings war es da mächtig voll, viele sind vor den Söhnen Mannheims geflüchtet, zu Recht!
Ich hab die nicht gehört, wollte dann für Coldplay wieder nach vorne. Hab ich auch gemacht, allerdings fing es da schon an zu gießen und ich hab die ersten Blitze gesehen. Ich hab dann Coldplay sausen lassen und bin zum Auto, weil ich die Befürchtung hatte, dass die Gewitter schneller rankommen und dann die ganze Masse an Leuten zum Zeltplatz rennt oder so, gibt am Ring 1-2 Ecken, in denen ich nicht stecken möchte, wenn mal Panik aufkommt.
Am Ende - meine Freunde haben Coldplay gesehen, waren nass bis auf die Ubuxen, aber meinten, es hätte sich a) gelohnt (ja, das hab ich im Radio mitbekommen), wären dann aber b) schon ins Gewitter geraten, also beim Durchlaufen. Die waren sich sicher, dass es im Hotel irgendwo eingeschlagen ist.
Naja, ich hab dann Coldplay im Radio gehört, 4 Gewitter durchfahren, 5 weitere gesehen (waren beeindruckende Blitze dabei) und werde Coldplay einfach auf der nächsten Tour ansehen.
Sonntag:
Nachmittags gemütlich hochgefahren. Avenged Sevenfold gesehen, joah, NuMetal halt.

Danach Volbeat, die waren richtig gut. Eigentlich mag ich die gar nicht, aber die waren auf der Center wirklich brauchbar. Und Mike Poulsen ist halt schön anzusehen. (So lange ihm die verschwitzten Haarsträhnen nicht ins Gesicht hängen

Bei den Beatsteaks war es schon megavoll, daher hab ich dann ich zu The BossHoss gewechselt, da war es gemütlicher.
Dann zurück, System bis elf gesehen, Haare im Regen gekurt, und um kurz nach elf zurück zur Alterna. Da noch den Rest von 3DoorsDown gesehen ("Kryptonite"

War schön wie immer.