Sectumsempra hat geschrieben:unglaublich schlau die Gläser auszutauschen und nicht mal drauf zu achten das gleich viel Wasser drin ist, naja.
Das dachte ich mir auch...
Auch witzig, wie er bei dem herkömmlichen Shampoo die halbe Packung verrührt hat, um den Farbeffekt zu zeigen ^^
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Hach, das Mädel hat doch echt Potenzialhaare ...
Sie müsste nur den Pony rauswachsen lassen und ihre Pflegeroutine überarbeiten (weniger Geld Rausschmeißerei beim Frisör).
Stellt euch mal DIE Haare mit schönen definierten Wellen und auf Hüftlänge vor.
elfe33 hat geschrieben:
Ich weiss nicht, ob das Video hier schon gepostet wurde:? aber dat Mädel .... ich finde es lustig, vorallem die Kommentare drunter....
"Silikone ist der Auslöser dafür, dass man Spliss bekommt"
--Ah so.
"...Sulflate..."
Ich glaub, das mit dem Lesen üben wir noch...
Aber sie hat ja immerhin ein bisschen Ahnung, für das Alter find ich das beachtlich.
Prusse hat geschrieben:Hach, das Mädel hat doch echt Potenzialhaare ...
Sie müsste nur den Pony rauswachsen lassen und ihre Pflegeroutine überarbeiten (weniger Geld Rausschmeißerei beim Frisör).
Stellt euch mal DIE Haare mit schönen definierten Wellen und auf Hüftlänge vor.
Ohhh jaaa!
Ein Pony mit solchen Locken sieht eben schiete aus. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Die meisten Kommentare sind echt unter aller Sau.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Irgendwie kriege ich gerade Lust, wieder Silikonshampoos und mein Glätteisen zu benutzen. Wenn ich so drüber nachdenke, sahen meine Haare zu den Zeiten schöner aus, jetzt habe ich überall abgebrochene Haare rausstehen .... wahrscheinlich weil ich durchs Seifenwaschen endlich die beschwerenden Silikone rausgekriegt habe.
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL
Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Ich frage mich, wie der Mix aus verschiedenen stark parfümierten Produkten auf ihrem Kopf wohl riechen muss
Aber mal ehrlich, vor dem LHN sah es bei mir nicht anders aus... ich hatte bloß nicht so viel Zeugs. Wenn man bedenkt wieviel Geld sie in den ganzen Müll investiert haben muss, buhuhu...
uaaaahhhh die muss doch 10m gegen den wind "duften" wie ein douglas nach nem amoklauf oO
ne aber ma im erst die haare müssen doch ne plastikschicht haben oO ungefähr so wie bei fahradkörbchen o.ä. um das metall .
immer wenn ich gedacht hab jetz holt se den fön packt die noch ein unnützes produkt aus .
Nicht nass bürsten und nicht föhnen würde vielleicht mehr helfen. Die investiert ja echt ein Vermögen (aber wir brauchen da ja nicht zu reden *an eigene Nase fass*)
und nicht so rubbeln mit dem ganzen Kram, da bekommt man ja Angst...