[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nue

#2116 Beitrag von Nue »

Hmmmf... meine Forken sind jetzt 4 Wochen unterwegs und kein Lebenszeichen... Ich war jetzt mal ungeduldig und hab ne Mail geschrieben, daß sie noch nicht da sind, daß ich aber weiß daß es noch dauern kann und welche Erfahrungswerte sie so haben, wann ich so richtig ungeduldig werden darf...

Mein Mann hat allerdings vor Weihnachten ein Buch aus den USA bestellt und das ist auch noch nicht da... von daher...

Och menno... ich hab ja gleich ZWEI Forken bestellt, das ist zweifach gemein... :lol:

Ich hab tatsächlich schon vergessen welche...
Haare: 1c miii
Startlänge: 03/10: 60cm; akutell: 69cm
Farbe: sante black
Ziel: 100cm mit vollen Spitzen
MoneR

#2117 Beitrag von MoneR »

OH NEIN! :shock: 4 prong Pepper billiger.
Ich brauch ein neues Mantra - du willst keine 60th street, du hast genug; du willst keine 60th street, du hast genug; du...

:heulend_weglauf:
Nil::Solaris

#2118 Beitrag von Nil::Solaris »

@Mone: Das musste ich mir auch einreden, als ich das gesehen hatte -.- Ich hab' mir noch gewünscht, dass 'ne Vierzinkige billiger wird, dann kam 'ne riesige Rechnung ins Haus geflattert & jetzt gibt es die Pepper billiger. Ich könnte heulen :(
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Bobbala

#2119 Beitrag von Bobbala »

so ... ich hab mir grade 2 3-zinkige bestellt.
6", habs an einem Bleistift ausgemessen ... hoffe jetzt es passt :)
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)
MoneR

#2120 Beitrag von MoneR »

Nil::Solaris hat geschrieben:@Mone: Das musste ich mir auch einreden, als ich das gesehen hatte -.- Ich hab' mir noch gewünscht, dass 'ne Vierzinkige billiger wird, dann kam 'ne riesige Rechnung ins Haus geflattert & jetzt gibt es die Pepper billiger. Ich könnte heulen :(
Das ist ja echt ärgerlich :( ich will ja eigentlich gar nix kaufen, ich bin auf der Warteliste bei Savi und doch eigentlich im Sparprojekt, menschkinners. :helmut:
daifuku

#2121 Beitrag von daifuku »

@Nue: Och Mensch, hätt ich gewusst, dass du bestellst, hätt ich mich angehängt! Ich träum schon von 60th street, also so richtig nachts. :roll: :lol: Ich lass mir von meinem Mann eine zweizinkige zum Geburtstag im April schenken, das steht schon mal fest. :)

edit: Ich seh grad, du bist vor einem Jahr mti gerade mal 3cm mehr gestartet als ich jetzt hab?! Wow... Deine Haare damals kamen mir viel länger vor! :shock: Ich schleich mich mal in den Haar-Ana-Thread... :lol:
badu

#2122 Beitrag von badu »

Cerenia hat geschrieben:Ich bin mit der Übersicht noch mal auf nen anderen Server umgezogen, weil's da unbegrenzten Traffic gibt, der alte würde bei zu vielen Zugriffen irgendwann für den Rest des Monats nichts mehr anzeigen. Also nun*hier*
Hallo, diese Übersicht finde ich super!!! Als ich mich für meine erste 60th Street entscheiden wollte, habe ich ewig hier und in anderen Foren rumgeklickt auf der Suche nach Bildern.

Hier mein Beitrag für die Sammlung: 4,5" Camo von August 2010
Bild

Gerade ist eine Indigo-Savanna auf dem Weg zu mir.
Cerenia

#2123 Beitrag von Cerenia »

Die Bilder von gwenyfar und dir sind nun auch drin.

Ich hab heut mal aus Interesse beim Zoll angerufen und gefragt, ob die einem die Sendung auch nach Hause zustellen, wenn man denn in Amerika was bestellt hat und die meinten, geht schon, aber das dauert dann noch mal länger. Hab gefragt, ob 1-2 Wochen länger und die meinten 1, 2, 3 oder mehr Wochen. Sind ja wirklich die allerschnellsten Herrschaften dort ^^
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Das.Sonnenkind
#2124 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Schrödinger hat geschrieben:Seltsam, unser Zoll liefert alles nach Hause und normaler Weise relativ fix. Die letzten Bestellungen mit Zollaufkleber waren praktisch sofort da.
Bisher musste ich erst einmal was abholen und dazu musste ich zum Zollamt 30km entfernt und weit ab vom Bahnhof und das sehr schnell, denn jeder Tag - ab Tag x - weitere Einlagerung sollte Gebühren kosten.

Meine Forke soll jetzt endlich kommen *mit dem Fuß aufstampf*

Ich will, ich will, ich will, ich will,....

..zumal ich dann ja noch ein paar Tage warten muss, bis der Freund, den ich als Lieferadresse angegeben habe (er wohnt näher am Zollamt) sie an mich weiterschickt und sie dann wirklich hier ankommt.
Nue

#2125 Beitrag von Nue »

Das.Sonnenkind:
Wann hast du denn bestellt?
Meine sind am 12.01. in den Versand gegangen...

Heute kam allerdings die lang erwartete Büchersendung von meinem Mann aus den USA... hing wohl auch beim Zoll... ich habe also Hoffnung.

Meine letzte Sendung kam nach 2,5 Wochen, bzw. die Benachrichtigung vom Zoll kam nach 2,5 Wochen....

Lg
Nue
Haare: 1c miii
Startlänge: 03/10: 60cm; akutell: 69cm
Farbe: sante black
Ziel: 100cm mit vollen Spitzen
Das.Sonnenkind
#2126 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Nue hat geschrieben:Das.Sonnenkind:
Wann hast du denn bestellt?
Am 11. Januar. Versandbestätigung kam am 20. Januar und ja ich bin ungeduldig :twisted:
Nilaihah

#2127 Beitrag von Nilaihah »

Hab ja schon ein paar bestellt :lol: und entweder sie kommen nach 7 - 10 Tagen ohne Zoll,
oder sie kommen mit Postbote der Zoll will (ganz selten) dann 2-3 Wochen,
oder normaler Zoll *gähn* dann 4-6 Wochen.

Schaut wohl nach normalem Zoll aus :keks:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Lythande

#2128 Beitrag von Lythande »

Huhu Nue, keine Panik. So ein 60thstreet Packerl hat bei mir auch schon mal 6 Wochen gebraucht. Geduld :D
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Das.Sonnenkind
#2129 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Lythande hat geschrieben:. Geduld :D
Wo kann man die bestellen? ;)
gwenyfar

#2130 Beitrag von gwenyfar »

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen