Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length
Gibt es denn noch Bilder vom Bart?
An sich war der beste Tipp, einfach 3 Monate wachsen lassen. Dann kannst du genau sehen wo die stärken und schwächen deines Bartes liegen.
Achja und hast du dir schonmal kleine Zöpfe ins Haar geflochten? Quasi als Hingucker.
An sich war der beste Tipp, einfach 3 Monate wachsen lassen. Dann kannst du genau sehen wo die stärken und schwächen deines Bartes liegen.
Achja und hast du dir schonmal kleine Zöpfe ins Haar geflochten? Quasi als Hingucker.
Tagebuch:
Way to Viking hairstyle and beard
Schon nett, das FB Bild......schon nett 

1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER
Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER
Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
Scherz oderhairfreaky hat geschrieben:......
Und ein dummes Bild in Facebook, bitte nicht hinschauen wenn man shirtless nicht mag... Zur Abwechslung doch mal sowas gepostet. Wird nicht wieder passieren.

- hairfreaky
@ Ogo:
Ja Bilder gibt es, hier zum Beispiel:

War eigentlich schon gut auf dem Weg, aber konnte mich trotzdem nicht damit abfinden...
Kleine Zöpfe habe ich nocht nie gemacht, wäre mal eine Idee!
@ Gwen:
Danke!
@ ulli44:
Was ist denn ein Scherz? Hab wirklich nicht vor nochmal sowas zu posten...
Ja Bilder gibt es, hier zum Beispiel:

War eigentlich schon gut auf dem Weg, aber konnte mich trotzdem nicht damit abfinden...
Kleine Zöpfe habe ich nocht nie gemacht, wäre mal eine Idee!
@ Gwen:
Danke!

@ ulli44:
- Sectumsempra
Sieht aber gut aus, hat ein bisschen was von einem Werbekatalog, liegt wohl an den hellen Farben. 

“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Der Bart ist doch super, weiß garnicht was du hast. 

Tagebuch:
Also wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Foto sehr!!!
Danke für Deine Antwort übrigens. Bei uns gibt es in der Nähe einen Kunst- und Bastelladen, in dem man auch Textilfarbe kaufen kann. Es gibt spezielle Filzstifte, dann wieder welche mit eine anderen Spitze und flüssige Textilfarbe in Behältern. Deswegen habe ich gefragt. Ich hatte mir mal so einen Stift der zweiten Kategorie gekauft, der war aber eben ein Stift ind die Shcrift dementsprechend dünn. Bei Dir war die Farbe sehr dick aufgetragen, wie mit einem Pinsel, deshalb war ich nicht sicher um welche Art Textilfarbe es sich handelt.
Wenn man sie nicht gerade mit 60°C wäscht, dürfte es eigentlich eine Weile halten, oder man versucht Handwäsche.

Danke für Deine Antwort übrigens. Bei uns gibt es in der Nähe einen Kunst- und Bastelladen, in dem man auch Textilfarbe kaufen kann. Es gibt spezielle Filzstifte, dann wieder welche mit eine anderen Spitze und flüssige Textilfarbe in Behältern. Deswegen habe ich gefragt. Ich hatte mir mal so einen Stift der zweiten Kategorie gekauft, der war aber eben ein Stift ind die Shcrift dementsprechend dünn. Bei Dir war die Farbe sehr dick aufgetragen, wie mit einem Pinsel, deshalb war ich nicht sicher um welche Art Textilfarbe es sich handelt.
Wenn man sie nicht gerade mit 60°C wäscht, dürfte es eigentlich eine Weile halten, oder man versucht Handwäsche.

hairfreaky hat geschrieben:.....
@ ulli44:

Übrigens sind die meisten Textilfarben haltbarer, wenn man das Shirt umdreht und auf der Rückseite heiß bügelt. Sicherheitshalber ein Tuch drüberlegen . Danach kann man mit 40 Grad waschen, die Farbe hält!
Wenn ich das mit dem Schlaufendutt richtig verstanden habe, sind meine Haare dafür zu kurz (und ich glaube sie rutschen raus). Probieren werd ich es trotzdem
@facebookbilder: Das Haare-kämmen-Bild mag ich. Das nur-Handtuch-Bild find ich auch nicht schlecht, aber da ist mehr Kerl und weniger Haare drauf und ich mag doch die Haare lieber

@facebookbilder: Das Haare-kämmen-Bild mag ich. Das nur-Handtuch-Bild find ich auch nicht schlecht, aber da ist mehr Kerl und weniger Haare drauf und ich mag doch die Haare lieber

Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
...und noch ein Groupie-Fangirl
Ja, es ist die volle Bewunderung für einen Kerl mit solchen Haaren. Fantabulös
Und das Tshirt, passt wie Faust aufs Auge, herrlich!

Ja, es ist die volle Bewunderung für einen Kerl mit solchen Haaren. Fantabulös

Und das Tshirt, passt wie Faust aufs Auge, herrlich!

1c/2a M ii
68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Jetzt wurde ich doch neugierig und hab mir deine FB-Seite angesehen.
Sehr cooles Bild - aber bin ich die einzige, die spontan auch dachte "sehr geile Fenster und Aussicht!"
Naja das im "Vordergrund" ist auch echt nett zum Ansehen
und bin mit "gefällt mir" jetzt hoffentlich auf dem Laufendem. 

Sehr cooles Bild - aber bin ich die einzige, die spontan auch dachte "sehr geile Fenster und Aussicht!"

Naja das im "Vordergrund" ist auch echt nett zum Ansehen

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Doch ich hab das Fenster auch bewundertLenja hat geschrieben:Jetzt wurde ich doch neugierig und hab mir deine FB-Seite angesehen.![]()
Sehr cooles Bild - aber bin ich die einzige, die spontan auch dachte "sehr geile Fenster und Aussicht!"![]()
Naja das im "Vordergrund" ist auch echt nett zum Ansehenund bin mit "gefällt mir" jetzt hoffentlich auf dem Laufendem.

- supidupidooo
Hallo lieber Hairfreaky,hairfreaky hat geschrieben:
supidupidooo:
Danke schön! Also Bürsten ist normalerweise kein Problem da ich die Haare immer zusammen trage. Ich bürste fast jeden Morgen, wie lange ich genau brauche weiß ich nicht aber vielleicht so 3 minuten. Sag mir bloß nicht du brauchst länger!Nachdem ich die Fotos gemacht habe waren sie echt verheddert, da habe ich bestimmt 15 min. gebraucht...
Shampoo benutze ich nur auf dem Kopf!
nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier im Forum unterwegs, Haare wiegen ist jetzt wohl angesagt

Liebe Grüße supidupidooo
Das Tshirt sehe ich ja jetzt erst
Genial !
Uuuuund gehen sie schon bis auf den Boden inzwischen?
Grüssels
lori

Genial !
Uuuuund gehen sie schon bis auf den Boden inzwischen?

Grüssels
lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Das mit der Eigenhaarsträhne finde ich irgendwie gerade eine coole Idee. Wie Lenja sagt, so einen Akzentflechtzopf als Haarband oser so, käme sicher cool. Vielleicht stelle ich mir ja auch mal eine Schüssel dafür bereit 

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de