Haarige Bilder

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Pikachu

Re: haarige bilder

#2131 Beitrag von Pikachu »

Bild

Quelle: http://www.deviantart.com/art/hair-285593704

Kein typisch haariges Bild, aber ich finde die Frisur und die Haare gegens Licht so schön und zart.
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Sango1990

#2132 Beitrag von Sango1990 »

Hab gerade mal so die neuen Kandidaten von Germany's Next Top(f)model angesehen und eine fiel da ganz besonders auf:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater

Ganz schlimm finde ich die Kommentare dazu ala " iiiiiiiiiiiiih ... so lange haare sind voll ekelig ...was macht sie denn beim auf klo sitzen???"

Man man man..
1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt

61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
Lauli

#2133 Beitrag von Lauli »

Auch gut der Kommentar: Wie lange das wohl dauert die zu föhnen?
Jaaaa, Haare trocknen ja auch gar nicht von alleine :roll:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Jiny

#2134 Beitrag von Jiny »

oha wie gehässig die ganzen Kommentare sind von wegen abschneiden usw :shock: :evil:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Aenima

#2135 Beitrag von Aenima »

oha, ja :shock: Gott, die Arme, wenn sie die wirklich abschneiden muss...
Miimé

#2136 Beitrag von Miimé »

Wußte gar nicht dass es die Sendung noch gibt. Na wegen einem Schopf Haare etrag ich den nervigen Rest nicht.
Die Sendung ist vor allem im deutschen TV ein Meilenstein an Armseeligkeit.
Liathano

#2137 Beitrag von Liathano »

Jiny hat geschrieben:oha wie gehässig die ganzen Kommentare sind von wegen abschneiden usw :shock: :evil:
Das dachte ich auch gerade. Wie kann man sich nur am Elend anderer aufgeilen? Traurig, wirklich.
BlackElve

#2138 Beitrag von BlackElve »

Leider leben heute doch viele Formate an der Schadenfreude des Publikums, daran, dass wem die Haare abgeschnitten werden, dass wer ekliges Zeug essen muss oder sich in was unangenehmes legen muss etc. Mit ein Grund warum ichs gar nicht vermisse, keinen Fernseher mehr zu haben.
Hoffe auch sie steigt aus, wenn ihr nahe gelegt wird, die Haare abzuschneiden.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
nessa454

#2139 Beitrag von nessa454 »

Gerade ein paar Kommentare gelesen und ganz ehrlich, wieso sehen lange Haare eklig aus? Also ich hab jetzt selbst schon viel zu hören bekommen und es wird sowieso immer wieder behauptet lange Haare wären partout ungepflegt (das die meist besser gepflegt sind, darauf gehen wir jetzt mal nich ein :D), aber inwiefern können sie einfach von sich aus eklig aussehen?
Ist vielleicht auch irgendwie eine rhetorische Frage, denn eigentlich weiß ich schon was in den köpfen solcher Leute vorgeht, aber trotzdem verwundert es mich immer wieder....

Ich hoffe auch sie lässt sie nicht abschneiden, befürchte aber schlimmes....
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Miimé

#2140 Beitrag von Miimé »

Dieses Gesindel, das bei FB kommentiert und denkt es wäre gepflegt und modern alle 8 Wochen beim Unisex nachblondieren und raisermessern zu lassen hat doch einfach keinen Horizont über die eigene Tischkante hinaus. Für die heisst "lang" warscheinlich das Mädel hat nicht mal nen Zehner übrig, was da a Pflege drin steckt ist ja auch egal solange man nen coolen Spruch ablassen kann. Gina Lisa mit Extensions ist dann wieder cool weil dafür das Geld etwas offensichtlicher zum Fenster rauswerfen muss.
Also eigentlich degradiert man sich mit der freiwilligen Teilname selbst, ist ja alles bekannt und die Sendung gibts a nicht erst seit Gestern. Hätte da jetzt auch nix anderes erwartet.
DancingRussandol

#2141 Beitrag von DancingRussandol »

Tja, früher ist man zur Unterhaltung in den Circus gegangen und hat zugeguckt wie Christen an Löwen verfüttert wurden, heutzutage hat man dafür Pro 7 und RTL. :P

Lieber schöne Frisurenideen gucken:

Bild

(Quelle: speakingoutquietly @ tumblr)
Miimé

#2142 Beitrag von Miimé »

DancingRussandol hat geschrieben:Tja, früher ist man zur Unterhaltung in den Circus gegangen und hat zugeguckt wie Christen an Löwen verfüttert wurden, heutzutage hat man dafür Pro 7 und RTL. :P

Lieber schöne Frisurenideen gucken
Da stimme ich dir voll und ganz zu, im Zweifel lieber mal de Kiste auslassen und Haare tüddeln. Sehr schönes Bild!
Aenima

#2143 Beitrag von Aenima »

BlackElve hat geschrieben:Leider leben heute doch viele Formate an der Schadenfreude des Publikums, daran,
Nicht nur heute....

Die Frisuren sehen ja hervorragend aus!
Sonata Arctica

#2144 Beitrag von Sonata Arctica »

In irgendeiner Staffel hatte auch einmal eine Chinesin mitgemacht, der haben sie ihre haare von mindestens Taille auf Kinnlänge gekürzt und BLONDIERT.
War son richtiges Pi...piblond und da man ständig den nachwachsenden Ansatz erahnen konnte sah das einfach nur doof aus.
Dabei war besagte Kandidatin richtig stolz auf ihre Haare und hatte sogar Bierhefe genommen!
Nach der Sendung hat sie die dann auch ganz schnell wieder schwarz gefärbt...

Kann die Kommentare unter dem geposteten Bild ehrlich gesagt nicht verstehen.
Die Haare sehen super aus und glänzen doch total, was sollen da bitte die ganzen "ungepflegt" Kommentare? #-o
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
Miimé

#2145 Beitrag von Miimé »

Sonata Arctica hat geschrieben: Die Haare sehen super aus und glänzen doch total, was sollen da bitte die ganzen "ungepflegt" Kommentare? #-o
Na viel Peroxid und Mineralöl und Alkohol drauf = gepflegt!
Tüddeln, ölen und lediglich Mikrotrimms zuhause = ungepflegt!

Solche Kommis von Leuten im Internet halten einem wirklich bildlich vor Augen das die Evolution sehr sehr ungleichmässig verläuft.
Dumm und misgünstig.
Antworten