Natürlich ist das nicht gut für sie, aber dafür werden sie ja nicht mehr blondiert und das Leben ist halt kein Ponyhof, auch für die Haare nicht.

Ich überleg nochmal ein bisschen.
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich hab ja schon wellige Haare, aber die Naturwellen sind (zumindest bei mir) eben leider nicht mit diesen schönen Welleisen-Wellen zu vergleichen.Summerplay hat geschrieben:Ohje.. ich hab auch sehr lange täglich ein Glätteisen benutz... ich empfehle dir sie vielleicht schonend in Wellenform zu bringen und nicht mit dem Welleisen drüber zu gehen :/
Ja, das wäre wohl das einfachste. Hätte ich quasi auch selber drauf kommen könnenUriii hat geschrieben:... erst Körper, dann Haare.
Ich muss mich mal eben selbst zitieren (Zitat vom 29.05.2011) .....Midori hat geschrieben:Hallo an alle
Bin neu hier und habe auch verhältnismäßig "kurze" haare (ca. 26 cm). Mein erstes Etappen-Ziel ist Schulterlänge und mein End-Ziel ist Brustlänge (hatte ich vor 6 Jahren mit 17...bevor die Schnipp-Schnapp Odysee begann oO).
ich hoffe, dass sie in einem Jahr etwa Schulterlang sind und dann mal weiter schauen. Ich weiß nur nicht, woran ich erkenne ob es Zeit ist bzw nötig ist, die Spitzen zuschneiden, weil ich angst habe, dass es wieder zu kurz wird ):
Liebste Grüße
Midori