Habe gestern ein Kompliment von meiner Nichte für meine seidenweichen Haare bekommen
Nett wie ich bin habe ich sie dann gleich in die Geheimnisse von saurer Rinse und Aloegel eingeweiht
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
Ein Freund meinte neulich, als ich eine kurze Weile die Haare aufgemacht hab: oh mein Gott, was für ein dicker glänzender Haarstrang! Und als ich sie wieder zu machen wollte, meinte er, neeein, bitte mach sie nicht wieder zu
(das meine Haare als dick wahrgenommen werden, verwundert mich zwar, aber ich freu mich extrem drüber )
Hab vorhin bei meinen Eltern kurz den Dutt neu gewickelt, weil er sich gelockert hatte. Kommentar von meiner Mutter "Oh Gott, Kind! Du hast ja echt kaum noch Haare!" der Haarausfall ist also doch richtig offensichtlich, wenn sie offen sind
@Mondschatten
Woah, das ist echt hart
War dein Avatar-Bild von vorher? Denn da sehen deine Haare total schön aus und ich könnte den Kommentar echt nicht verstehen
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V Instagram:fuckiamdead mein neues PP Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
Habe neulich bei Tanzen von einer Gleichaltrigen das Kompliment bekommen, dass ich mich ja immer so schön herrichten würde (was unter Anderem meinen Flechtdutt einschloss). Also von wegen Dutts sind altmodisch!
@Rapunzel, ja das Bild ist von Anfang des Jahres. Momentan gehen mir aber seit knapp 3 Wochen täglich 2-3 Kämme Haare aus, an Waschtagen teilweise noch mehr und da's hauptsächlich die ganz langen sind und ich eh schon Feen mit wenig ZU habe, dünnt das grade unten echt extrem aus..
Das hatte ich im Sommer (auch vor der Sommersonnenwende schon) auch extrem. War bei mir an Waschtagen mit Ölkuren ganz extrem und meine Haare wollten auch nicht recht wachsen. Bei mir wars ein Eisenmangel. Jetzt gehts wieder, aber man siehts halt noch.
sie:"oh frau HUND, du riechst ja wieder heute so lecker nach kokosnuss.. frau CHEN hat dir wohl wieder kokosöl ins fell zum schutze vor fiesen zecken geschmiert?!"
ich:"nee, nee.. frau CHEN trägt jetzt auch zeckenschutz" (von desert essence )
Meine Mama gestern (ich weiß, nicht unbedingt außenstehend :/ ): "Kind, etz sieht ma deine natürliche Farbe ja scho wieder rightig gut. Du hast ja immernoch soo a schönes Blond!"
Och Mama ^^
Mein lieber Freund hat gestern gesagt - nachdem ich erstaunt darüber erzählt hab dass meine Haare für fast 1 Jahr ohne Schneiden doch noch ganz gut aussähen:
Na klar, so gut wie du dich um sie kümmerst!
Hat mich mega gefreut
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond 60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß) 1UP - new life with long hair
Kein Wirklicher Kommentar, aber weiß nicht, wohin sonst damit:
Wir waren Samstag mit nem Kumpel von uns und seiner Freundin bei Subway. Wir kannten die Freundin noch nicht und in der Warteschlange sagte sie wohl zum Anhängsel "So lange Haare wie du hätte ich auch gerne" (ca. APL, sie hatte vermutlich Schulterlang) da meinte er "Sari hat noch längere" - "In dem Dutt? Seh ich doch nicht" - "Doch doch, muss man nur hier ziehen, dann fallen die runter" und zog mir die Flexi raus. Leider wollte der Diskbun sich nicht Filmreif abwickeln und ich musste recht heftig schütteln. Und ich fands teilweise nich so toll, dass er mir den Dutt gezogen hat, weil ich das gefühl hatte, schon richtig strähnige Haare zu haben. Aber es ist schon niedlich, wie er immer angibt, dass meine Haare "so lang" sind und nur mit nem Haarstab halten
Ich habe heute einen Kommentar von einem Kollegen geerntet: "Alter!!! Krass sind deine Haare lang! Wie lang sind die? " Ähm, ja.. ich habe nur schnell meinen Dutt neugewickelt.