Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Re: Kommentare von Außenstehenden
Kommentar heute:Wenn Du die Haare offen hast bist Du gleich eine andere!
Mit Dutt siehst Du immer so streng aus....
Mit Dutt siehst Du immer so streng aus....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Ich habe heute neue Leute kennengelernt. Die erste Frage von einem Mann, nachdem wir uns gegenseitig vorgestellt haben: "Wie lange hast du eigentlich gebraucht, bis deine Haare so lang waren? Bestimmt 6, 7 Jahre, oder?" Ich werte das jetzt mal als positiv, dass ihm meine Haare (im Engländer) aufgefallen sind und so zu unserem ersten Gesprächsthema wurden. 

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
"sind deine Haare von Natur aus so kurz?"
Ich fand es irgendwie süss, die Frage kam in der Cafeteria der Schule von einem Ca. 12 Jährigen Jungen.
Er meinte eigentlich die Farbe
Ich fand es irgendwie süss, die Frage kam in der Cafeteria der Schule von einem Ca. 12 Jährigen Jungen.

Er meinte eigentlich die Farbe

Heute hatte ich aus Zeitmangel nur einen einfachen Engländer,eigentlich wollte ich eine Fischgräte machen.
Vorhin fragt mich meine Mutter: "Na, hast du heute deinen Dutt vergessen?"
Vorhin fragt mich meine Mutter: "Na, hast du heute deinen Dutt vergessen?"

1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Kommentar vom Mann: "Na, hast heut wieder Dein Vogelnest auf dem Kopf?"
jahaaaa.... ich weiß, dass du meine Duttfrisuren nicht magst bzw. überhaupt nicht magst, wenn die Haare zusammen sind und ich sie nicht offen trage.
jahaaaa.... ich weiß, dass du meine Duttfrisuren nicht magst bzw. überhaupt nicht magst, wenn die Haare zusammen sind und ich sie nicht offen trage.
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn ich auf der Arbeit die Haare offen habe, kommt dauernd: "Die sind aber lang", "du hast ja lange Haare" und so weiter
Eine Kollegin hat mich, bzw. meine Haare einmal völlig entgeistert angeguckt, während sie mir was erklärte.
Ich musste mich sogar mal umdrehen, damit die Länge begutachtet werden konnte...und mich verteidigen, weshalb ich den lange Haare hätte, wenn sie eh meistens geduttet sind (Meine Antwort: Weil ichs kann
) oh und dann noch der Kommentar, den alle mit feinen Haaren und Taper lieben: "So lange Haare in so einem winzigen Dutt"...

Ich musste mich sogar mal umdrehen, damit die Länge begutachtet werden konnte...und mich verteidigen, weshalb ich den lange Haare hätte, wenn sie eh meistens geduttet sind (Meine Antwort: Weil ichs kann

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Midori, niemand (edit: keine Haarmuggle) versteht dass es lange Haare für so einen Dutt braucht.
Mir wurde letztens auch gesagt ich soll sie doch auf APL abschneiden damit ich sie öfter offen tragen kann.
Mit APL könnte ich sie bei der Arbeit auch nicht offen tragen, die Spitzen würden mir dabei total kaputtsplissen und mein Haarschmuck würde wohl auch nicht mehr passen....
Und dass ich lange Haare für MICH und nicht für andere habe, hat sie auch nicht verstanden...
Mir wurde letztens auch gesagt ich soll sie doch auf APL abschneiden damit ich sie öfter offen tragen kann.
Mit APL könnte ich sie bei der Arbeit auch nicht offen tragen, die Spitzen würden mir dabei total kaputtsplissen und mein Haarschmuck würde wohl auch nicht mehr passen....
Und dass ich lange Haare für MICH und nicht für andere habe, hat sie auch nicht verstanden...
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
- ChannelingMyInnerRedhead
Meine Nachhilfeschülerin war heut süß...
Es fing an mit "Oh, entschuldige, war kurz abgelenkt. Deine Haare schimmern so schön, wenn du den Kopf drehst!"
Kurzer Wortwechsel darüber, wie lang meine Haare schon rot sind. Und dann, auf meine Bemerkung, dass die dringend mal nachgefärbt werden müssen: "Geh, das sieht man eh nicht so sehr!"
Is natürlich schön zu hören, wenn man selbst schon denkt, man hat den Ansatz des Grauens
Es fing an mit "Oh, entschuldige, war kurz abgelenkt. Deine Haare schimmern so schön, wenn du den Kopf drehst!"
Kurzer Wortwechsel darüber, wie lang meine Haare schon rot sind. Und dann, auf meine Bemerkung, dass die dringend mal nachgefärbt werden müssen: "Geh, das sieht man eh nicht so sehr!"
Is natürlich schön zu hören, wenn man selbst schon denkt, man hat den Ansatz des Grauens

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Kommilitonin: "Warum färbst du nicht mehr? Du hast doch auch so 'ne 08/15 Farbe die jeder hat."
Ich: "Weil ich keine Lust mehr habe, immer nachzufärben und weil sie jetzt das erste mal seit Jahren gesund sind!"
Kommilitonin: "Na ja, das sieht man jetzt ja auch nicht... Die glänzen ja kein bisschen. Aber okay, musst du ja wissen."
Vielen Dank auch, genau das will man hören
Aber ich benutze nun mal weder Silikonbomben, noch glätte ich meine Haare und sprühe tonnenweise Haarspray drauf...
Ich: "Weil ich keine Lust mehr habe, immer nachzufärben und weil sie jetzt das erste mal seit Jahren gesund sind!"
Kommilitonin: "Na ja, das sieht man jetzt ja auch nicht... Die glänzen ja kein bisschen. Aber okay, musst du ja wissen."
Vielen Dank auch, genau das will man hören

Aber ich benutze nun mal weder Silikonbomben, noch glätte ich meine Haare und sprühe tonnenweise Haarspray drauf...

Na, aber wenn die 08/15 Farbe jeder färbt, ist sie ja wieder was besonderes 
Mein Freund gestern abend:
*Streicht mir über den Kopf* Wo ist dein Seidentuch?
Ich: Keine Ahnung.
Er: Aber du musst dein Seidentuch tragen!
Ich: Warum?
Er: Weil du das immer trägst!
Ich glaube ich schlafe die Hälfte der Zeit nur mit Zopf, aber anscheinend hat das Tuch Eindruck gemacht

Mein Freund gestern abend:
*Streicht mir über den Kopf* Wo ist dein Seidentuch?
Ich: Keine Ahnung.
Er: Aber du musst dein Seidentuch tragen!
Ich: Warum?
Er: Weil du das immer trägst!
Ich glaube ich schlafe die Hälfte der Zeit nur mit Zopf, aber anscheinend hat das Tuch Eindruck gemacht

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Selysa, vielleicht war es ein bewölkter Tag... da glänzt auch die glänzendste Wundermähne nicht........ Glanz geht nur bei gerichtetem Lichteinfall, nicht bei diffusem Licht.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mein Freund gestern Abend..
Er: Schau mal?
Ich: Ja...was?
Er: Mir gehen auch die Haare aus, siehste, eins hab ich gerade auch gefunden!
Es sollte nur ein Scherz sein, ich weiß, aber mir gehts schon seit Montag echt scheiße, da fand ich das gar nicht so lustig...hat er gemerkt und versucht noch schnell zu retten:
Er: Aber...dein Zopf ist trotzdem noch voll dick und voll schön!
Er: Schau mal?
Ich: Ja...was?
Er: Mir gehen auch die Haare aus, siehste, eins hab ich gerade auch gefunden!
Es sollte nur ein Scherz sein, ich weiß, aber mir gehts schon seit Montag echt scheiße, da fand ich das gar nicht so lustig...hat er gemerkt und versucht noch schnell zu retten:
Er: Aber...dein Zopf ist trotzdem noch voll dick und voll schön!
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Das war wirklich ziemlich unsensibel...ich hoffe er hat sich noch entschuldigt dafür?
Ich wär ziemlich geknickt wenn mein Freund so einen "Scherz" machen würde. Ich drück dir die Daumen dass sich das bald wieder legt bei dir!
Ich wär ziemlich geknickt wenn mein Freund so einen "Scherz" machen würde. Ich drück dir die Daumen dass sich das bald wieder legt bei dir!
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
Meine beste Freundin gestern, weil ich total genervt von meinen Haaren war (Das Balea-Desaster lässt grüßen!):"Aber nicht abschneiden! Du lässt schon noch wachsen oder? bei deiner Struktur ist das bestimmt noch super viel drin!"
Hab ihr dann erzählt, dass meine Haare total splissig und brüchig sind, da meinte sie nur "Da kannst du wieder froh sein, dass deine Haare so dick sind! Da kannst du dann ohne Probleme den Spliss rausschneiden"
S&D - mein HG!
Hab ihr dann erzählt, dass meine Haare total splissig und brüchig sind, da meinte sie nur "Da kannst du wieder froh sein, dass deine Haare so dick sind! Da kannst du dann ohne Probleme den Spliss rausschneiden"

- Celticmair
Letztens in Wonder Waffles.
Wurde total freundlich gefragt, wie lange ich gebraucht habe, um meine Haare so lang zu bekommen.
Und ob ich irgendein Mittel nähme, und das meine Haare sehr schön seien.
Habe mich aufrichtig gefreut.
Wurde total freundlich gefragt, wie lange ich gebraucht habe, um meine Haare so lang zu bekommen.
Und ob ich irgendein Mittel nähme, und das meine Haare sehr schön seien.
Habe mich aufrichtig gefreut.

1b M ii, Steiß, rötlich
Ziel: Hammer Kante!
Ziel: Hammer Kante!