Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rero

Re: Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

#2146 Beitrag von Rero »

Das Gefühl muss doch herrlich sein, den eig. Flechtzopf auf Knöchellänge zu haben :anbet:

Dein T-shirt ist genial 8)

Ich finde es gar nicht schlimm wenn die Haare nicht mehr im Mittelpunkt stehen - schön das du sie (noch) nicht abschneiden willst.
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Loretta

#2147 Beitrag von Loretta »

Schön mal wieder von dir zu lesen! Und dazu noch mit so einem tollen Längenbild!!! :abnippel:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
BlackRaven

#2148 Beitrag von BlackRaven »

Die Schneebilder sind wahnsinn :anbet: nicht nur die Haare sehen toll aus :mrgreen:
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#2149 Beitrag von Fornarina »

hairfreaky hat geschrieben:Und noch ein Dankeschön für alle alte, nicht von mir beantworteten Kommentare!

@ supidupidooo:
Das ist ja unglaublich das du so lange brauchst!!! Können Haare so unterschiedlich sein? :shock: Da habe ich anscheinend wirklich Glück! Gibt es denn nichts was deine Haare kämmbarer macht? Irgendeine Spülung oder Öl oder so?
Hallo Supidupidoo,

Bürsten ist nichts für jedermann. Ich weiß, daß es hier viele Fans davon gibt, aber ich bürste seit 30 Jahren nicht mehr, weil meine Haare, eher wellig und viele, da nur mit malträtiert werden. Vor allem aber werden sie weniger. Da helfen dann auch keine Leave-Ins, zumindest nicht in dem Ausmaß, wie Du gerne hättest. Hier gibt es übrigens einen Thread: Nicht-Bürsten-Club Vielleicht wäre das ja was für Dich.

Hairfreaky hat ja geschrieben, daß er nur dann wenig Zeit zum Bürsten braucht, wenn er die Haare vorher zusammengehabt hat, also nicht offen getragen. Und so wäre das wohl auch bei mir. Aber ich finde, am schonendsten kämmt man mit einem Kamm mit weit auseinanderstehenden Zinken. Ich hab so einen großen von Herkules, da bin ich wirklich sehr zufrieden mit. Von Ebelin bei DM gibt es auch solche. Vielleicht läßt Du die Bürste erstmal weg und erholst Dich davon etwas. :)
hairfreaky hat geschrieben: @ Fornarina:
Danke für die Bestätigung, ich glaube du hast völlig recht! Und ich hoffe du machst auch so in der Praxis, ich bin davon überzeugt das dir die Haare dankbar sind :wink:
Hallo Hairfreaky,

ja, mach ich genauso. :) Und meine Haare sind sehr dankbar. Und großzügig.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Persephone

#2150 Beitrag von Persephone »

Also wirklich, schäm dich, dass du hier so lange fern bleibst. Hab dich schon vermisst. Nicht, dass du dich beim nächsten Längenbild auf einen Hocker stellen musst, damit die Haare nicht auf dem Boden schleifen... [-X :lol: Außerdem brauche ich auch regelmäßig einen Tritt in den Hintern von dir, damit ich nicht anfange zu schneiden.
Mariiieee

#2151 Beitrag von Mariiieee »

Woah, gerade dein Projekt gefunden...
Das ist ja Wahnsinn! :shock: :shock: :shock: :shock:
Sieht gut aus! :D
1cMii, 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Arkascha

#2152 Beitrag von Arkascha »

Hey mein Lieber!

Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da.
Tolle Fotos die du da eingestellt hast. :D

Vielleicht "begegnen" wir uns hier mal wieder, aber mir geht es ganze ähnlich wie dir.
Die Haare stehen nicht mehr so im Mittelpunkt...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
hairfreaky

#2153 Beitrag von hairfreaky »

Also ich bin anscheinend komplett raus, das letzte Mal dass ich geposted habe war in Februar! Ich frag mich ob noch jemand mich aus der Zeit kennt :wink:

Ich dachte, weil das Thema dieses Projektes der Wachstum bis Terminal Length ist, sollte ich doch wenigstens noch einmal schreiben für die die immer so lieb mitgelesen haben und gespannt waren auf das Endergebniss :wink:

Ich glaube nämlich, ich habe jetzt doch wirklich die möglichst große Länge erreicht. Ich messe nie, aber ich merke schon dass sie seit einem Jahr nicht mehr viel gewachsen sind, vielleicht noch 5 bis 10 cm (normal 15). Sie sind jetzt geschätzte 25 cm über Bodenlänge. Mehr ist wohl nicht drin, oder kaum.

Leider trag ich sie fast ausschliesslich geduttet, Flechtzopf ist jetzt ohne Kunstgriffe auch zu lange... Dafür trag ich sie jetzt ganz ab und zu in einem Pferdeschwanz, wobei ich am Basis einen Knoten mache, wie einen kleinen Dutt, so dass der Schwanz nicht über Knielänge hinaus kommt. So hat man noch was davon, nur sehen die längen dann verhälnissmäßig kaput aus ;)

Fotos habe ich seit lange nicht gemacht, hab aber vor bald wieder welche zu machen.
Zuletzt geändert von hairfreaky am 07.11.2014, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#2154 Beitrag von Sim1 »

Auch wenn ich hier vorher noch nichts geschrieben habe, freu ich mich, wieder von dir zu lesen und lasse einfach mal "Viele Grüße" da. :D

Hoffentlich folgen bald ein paar Fotos. :)
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
MilaCh

#2155 Beitrag von MilaCh »

Ich bin erst kürzlich auf dein PP gestoßen und freu mich schon auf Fotos :)
Eisblvme

#2156 Beitrag von Eisblvme »

Auf die Bilder sind wir doch fast alle gespannt :mrgreen:
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#2157 Beitrag von schmunselhase »

Schön das du mal wieder hier bist. Auf Fotos bin ich natürlich auch gespannt. :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2158 Beitrag von *Kitty* »

Schön, daß Du mal wieder da bist! Wir haben Dich nicht vergessen. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Loretta

#2159 Beitrag von Loretta »

...natürlich kennen wir dich noch, hab mich oft gefragt wo du abgeblieben bist! :knuddel:
Ich bin schon ganz gespannt auf Fotos....
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Râa

#2160 Beitrag von Râa »

Ich bin auch gespannt auf die Bilder :mrgreen:

Oh man, 25cm über Bodenlänge :ohnmacht: Ich feier schon, wenn meine mal zum Knie kommen :shock: :lol:
Antworten