Das kann ich absolut bestätigen! Ich bin 54 und im Vergleich mit Gleichaltrigen bzw. auch Jüngeren ist meine Haut erstaunlich glatt. Als ich vor einigen Jahren in die Wechseljahre kam, bemerkte ich u.a. auch, dass meine Gesichtshaut schlaffer und fahler wurde und stellte mich innerlich schon darauf ein, dass es mit dem Aussehen abwärts geht. In letzter Zeit ist mir selber aufgefallen, dass die Haut wieder glatter/straffer wirkt. Den Zusammenhang mit MSM hab ich bis jetzt noch gar nicht realisiert.chibambola hat geschrieben: Was ich aber noch feststellen kann, dass die Hautalterung stark verzögert ist, ich sehe wesentlich jünger aus als ich bin, das sagen jedenfalls alle Leute, die mich sehen, ...
Ich nehme MSM seit dem 27.02.14 durchgehend. Angefangen hatte ich wegen monatelanger Schmerzen im Ellenbogen ("Tennisellenbogen"). Nach drei Wochen waren die Schmerzen weg und sind auch nicht wiedergekommen.
Bei den Haaren hingegen merke ich keinerlei Auswirkungen. Weder hat es gegen den immer mal wieder aufkommenden HA geholfen, noch ist der Haarwuchs schneller. Auch als Rinse bringt es bei mir nix.
Aber alleine die oben beschrieben positiven Wirkungen sind es mir wert, das bittere Pülverchen runterzuwürgen.