Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Valandriel Vanyar
- SSS in cm: 110
- Haartyp: 1bMii
- ZU: 8.5
- Instagram: @valandriel.vanyar
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Re: Kommentare von Außenstehenden
Das kenne ich etwas ähnlich gestaltet auch... Wenn ich mit dem Kerl zusammen dusche, nimmt er gerne von hinten alle Haare (in nass und schwer wohlgemerkt) und lässt sie mit einem "Plumps" wieder fallen. Er findet es lustig, ich eher so semi 

Mein Freund hats auch schon fertig gebracht, mich mit meiner eigenen Zopfquaste an der Nase zu kitzeln. Frechheit sowas 
Wir haben im Training ne Übung gemacht, wo wir auf dem Boden sitzen und die Beine hoch heben müssen (Gott, wie ich diese Übung hasse).
Auf einmal meint eine Mannschaftskameradin: "Alli, du schummelst ja!"
"Hä, wieso?"
"Deine Haare stützen sich auf der Erde ab!"
Oooh, und ich wurde am Wochenende als Rapunzel bezeichnet

Wir haben im Training ne Übung gemacht, wo wir auf dem Boden sitzen und die Beine hoch heben müssen (Gott, wie ich diese Übung hasse).
Auf einmal meint eine Mannschaftskameradin: "Alli, du schummelst ja!"
"Hä, wieso?"
"Deine Haare stützen sich auf der Erde ab!"
Oooh, und ich wurde am Wochenende als Rapunzel bezeichnet

2b/c M ii
-
Die Vorstellung mit dem auf die Haare stützen ist witzig. Wie so ein Känguruhschwanz 
Hm, ich krieg nie nen Rapunzelkommentar ... hier laufen eindeutig zu viele Frauen mit dicken, ewiglangen Zöpfen rum, da bin ich bestenfalls unterer Durchschnitt unter all den Zöpfen

Hm, ich krieg nie nen Rapunzelkommentar ... hier laufen eindeutig zu viele Frauen mit dicken, ewiglangen Zöpfen rum, da bin ich bestenfalls unterer Durchschnitt unter all den Zöpfen

Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
An Nikolaus mit Verwandten bei meinen Eltern zu Besuch gewesen ...
Begrüßung von der Freundin meines Cousins: "Na Du Wikinger!"
Ich trug einen Keulenzopf im Bart und einen LWB auf dem Kopf (ähnlich wie auf dem Avatar, nur mittlerweile alles etwas länger), also gehe ich davon aus, dass sie wohl eher den Bart meinte. Zumal das T-Shirt auch nicht zum Thema Wikinger gepasst hat ...
Gefreut hat es mich trotzdem, da es keinesfalls negativ gemeint war.
Begrüßung von der Freundin meines Cousins: "Na Du Wikinger!"
Ich trug einen Keulenzopf im Bart und einen LWB auf dem Kopf (ähnlich wie auf dem Avatar, nur mittlerweile alles etwas länger), also gehe ich davon aus, dass sie wohl eher den Bart meinte. Zumal das T-Shirt auch nicht zum Thema Wikinger gepasst hat ...
Gefreut hat es mich trotzdem, da es keinesfalls negativ gemeint war.
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Ich habe wiedermal das übliche: "Boah, sind deine Haare lang!" zu hören gekriegt. 
Eine Freundin fragte mich, ob ich meine Haare geschnitten habe, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben (vor ca. 4 Monaten). Ich bejahte und zeigte zwei Zentimeter an,, das fand sie amüsant. Allerdings verstehe ich nicht, wieso es mit langen Haaren weniger schmerzhaft sein soll, sie zu schneiden.

Eine Freundin fragte mich, ob ich meine Haare geschnitten habe, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben (vor ca. 4 Monaten). Ich bejahte und zeigte zwei Zentimeter an,, das fand sie amüsant. Allerdings verstehe ich nicht, wieso es mit langen Haaren weniger schmerzhaft sein soll, sie zu schneiden.

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
Ich war letztens auf einem Geburtstag.
Ich stand in der offenen Küche und aufeinmal kam aus einer Ecke ein Typ angesaust
er: "woah!"
ich: "bitte?"
*er fasst mir in die Haare*
er: " Das ist doch gefärbt...!"
ich: "ähm....nein? Das ist Natur - das soll so"
Er: " krass!"
Er war echt fasziniert. später fragte er mich noch woher das grau käme.
Ich stand in der offenen Küche und aufeinmal kam aus einer Ecke ein Typ angesaust
er: "woah!"
ich: "bitte?"
*er fasst mir in die Haare*
er: " Das ist doch gefärbt...!"
ich: "ähm....nein? Das ist Natur - das soll so"
Er: " krass!"
Er war echt fasziniert. später fragte er mich noch woher das grau käme.
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Gestern Kollegenrunde....
Ging positiv zum Thema Haare.
Der Kometenknoten ist positiv aufgefallen.
Die anderen Dutts seien langweilig....kennen wir ja.
Aber war eine nette Runde.
Ging positiv zum Thema Haare.
Der Kometenknoten ist positiv aufgefallen.
Die anderen Dutts seien langweilig....kennen wir ja.
Aber war eine nette Runde.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Gestern 85. Geburtstag meiner Oma, bei dem alle Verwandschaft aus ganz Deutschland zusammen kam, die ich nur alle paar Jahre mal sehe.
Als wir uns gerade verabschieden wollte meinte meine Namensvetterin, das Patenkind meiner Oma (aber auch schon Ende 60), dass ich ja die Haare so außergewöhnlich gemacht hätte. "Hast Du da erst geflochten und dann so hochgewickelt?" Ich trug einen Flechtdutt mit meiner Sapphire Ice Flexi. Das bejate ich dann und dann meinte sie noch, dass ich ja so die langen Haare aus dem Gesicht hätte und dass es sehr schön wäre und meine kleine Schwester schon erzählt hätte, dass ich ja wieder so lange Haare hätte, die sie so bewundert.
Das hat mich natürlich gefreut. Mir ist zwar aufgefallen, dass meine Schwester sich durchaus für Haarschmuck interessiert und jede neue Errungenschaft meinerseits sofort bemerkt und meine Haare auch schön findet, aber dass sie sie so sehr bewundert, dass sie das noch entfernten Verwandten erzählt, war mir neu.
Wenn ich jetzt wüsste welche Flexigröe sie für ihre BSL-langen Haare braucht.
Als wir uns gerade verabschieden wollte meinte meine Namensvetterin, das Patenkind meiner Oma (aber auch schon Ende 60), dass ich ja die Haare so außergewöhnlich gemacht hätte. "Hast Du da erst geflochten und dann so hochgewickelt?" Ich trug einen Flechtdutt mit meiner Sapphire Ice Flexi. Das bejate ich dann und dann meinte sie noch, dass ich ja so die langen Haare aus dem Gesicht hätte und dass es sehr schön wäre und meine kleine Schwester schon erzählt hätte, dass ich ja wieder so lange Haare hätte, die sie so bewundert.

Wenn ich jetzt wüsste welche Flexigröe sie für ihre BSL-langen Haare braucht.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
OT @ Goldhaar:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- BlackLily
Habe heute mal die Haare offen beim arbeiten... Ein Kollege meinte, er müsste die ganze Zeit mehrmals hinschauen, weil ich so anders aussehe als sonst... Er erkennt mich kaum noch wieder...

Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... 
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.

Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Ich hatte heute ein Haarband an (und Dutt).
Auf der Arbeit:
Ah, heute mal mit Haarspange? Fallen dir die Haare sonst in die Suppe?
Äh, ja wenn ich die nur dutte wie sonst auch fallen die ins Essen
Und HaarSPANGEN trage ich quasi täglich.
Auf der Arbeit:
Ah, heute mal mit Haarspange? Fallen dir die Haare sonst in die Suppe?
Äh, ja wenn ich die nur dutte wie sonst auch fallen die ins Essen

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Ithiliel
- Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Haarmuggel 

1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
- missblueeyes
Ein Gespräch auf der Arbeit zwischen einer Freundin und mir:
Sie: Seit wann trägst du die Haare auf der Arbeit offen?
Ich: Mir war heut danach. Außerdem bin ich das hochstecken irgendwie leid.
Sie: Verstehe... aber werden deine schönen Haare davon nicht kaputt? Das wäre soo schade!
Ich: So schlimm wird's schon nicht sein.
Fand ich ur lieb, dass sie sich so um meine Haare sorgt. Anderenfalls.. ich rede glaube ich zu viel übers LHN, wenn sie schon so gut bescheid weiß.
Sie: Seit wann trägst du die Haare auf der Arbeit offen?
Ich: Mir war heut danach. Außerdem bin ich das hochstecken irgendwie leid.
Sie: Verstehe... aber werden deine schönen Haare davon nicht kaputt? Das wäre soo schade!
Ich: So schlimm wird's schon nicht sein.

Fand ich ur lieb, dass sie sich so um meine Haare sorgt. Anderenfalls.. ich rede glaube ich zu viel übers LHN, wenn sie schon so gut bescheid weiß.

1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Mein Projekt
Neustart: August 2016
Heute bei meiner Examensfeier beim Doktorhut aufsetzen meinte die Mitarbeiterin von der Uni:
"Geht nicht".....nochmal probiert...."Geht nicht. Wir brauchen einen größeren Hut, der passt nicht über deine Haare"...Sie geht weg und kommt nach ner Weile wieder: "So, das ist jetzt der größte Hut, den wir haben"...
Ich habe es als Kompliment gesehen
... vor allem, weil meine Haare ganz normal ungestylt und offen waren
"Geht nicht".....nochmal probiert...."Geht nicht. Wir brauchen einen größeren Hut, der passt nicht über deine Haare"...Sie geht weg und kommt nach ner Weile wieder: "So, das ist jetzt der größte Hut, den wir haben"...
Ich habe es als Kompliment gesehen

Zuletzt geändert von schiggy am 12.12.2015, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Vorhint bei den Hundefriseuren von Hund Katze Maus "Lange Ohren machen alt und kurze Ohren machen jung, ist wie beim Menschenfriseur auch und man muss gut abwägen" 
Wollte ich nur mal kurz einwerfen

Wollte ich nur mal kurz einwerfen

2bMii