Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
KariMa hat geschrieben:Meine Haare waren früher immer superkurz, habe immer die neuesten Haarfarben ausprobiert. Nur in meiner Teenagerzeit hatte ich längere Haare, die aber ganz glatt waren. Mir haben alle Bekannten und Friseure immer gesagt, dass ich keine langen Haare tragen könne, weil sie zu dick seien und mir das einfach nicht steht. Vor ca. 5 Jahren habe ich angefangen, meine Haare wachsen zu lassen. Als sie länger wurden, merkte ich, dass sie sich lockten. Ich habe sie dann in der Wachstumsphase immer mit viel Mühe - und Glätteisen - glattgezogen. Als sie Schulterlänge hatten und ich das erste mal mit luftgetrockneten Haaren ins Geschäft kam, waren meine Kolleginnen sowas von begeistert, jeder dachte, ich hätte eine Dauerwelle gemacht. Und mein Mann sagte: "Ich habe Dir ja schon immer gesagt, dass das besser aussieht". Hat jemand von Euch auch früher glatte Haare gehabt, die sich später gelockt haben und woran liegt das? Ich bin jedenfalls superfroh, dass ich jetzt lange Haare habe und gefalle mir heute viel besser als früher. Jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben, sorry