Schmunselhase - rotes Open End
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Schmunselhase - rotes Open End
Wobei ein "nicht könner" auch mit einem Butterfly schön in den Venen rumstochern kann, ohne dass was kommt
alles schon erlebt.

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
@Blondfee88: Danke!
Mittlerweile hatte ich 4 verschiedene Ärzte.
Die 1. war ziemlich speziell. Die anderen beiden waren total nett, und der neue Arzt war zwar irgendwie ein bisschen verpeilt aber sonst schon okay. Blut abnehmen ist bei mir auch immer wieder abenteuerlich. Am 19. November gehe ich zur Schilddrüsenambulanz, hoffentlich gehts da besser mit dem Blut anzapfen. Mein alter Hausarzt hats mir sogar mal vom Handrücken abgenommen.
@MiMUC: Hehe, das Kaffeebohnenöl wollte ich auch schonmal bestellen. Vielleicht lasse ich das dann lieber.
Ich hatte auch mal einen echt handflächengroßen blauen Fleck in der Armbeuge. Sehr schick. ^^ Ich trau mich schon gar nicht mehr zum Blut spenden weil das immer so ein Theater ist. 
@Fischl: Lokalanästhesie wurde bisher nie gemacht. Ich hab nur mitbekommen das sie irgendwie 2 Sachen gemischt haben vorm Spritzen und der Arzt meinte das es dann weniger wehtut? Aber davon hab ich nicht viel mitbekommen.
Und wegen Butterfly und Kanüle hab ich mich jetzt mal schlau gemacht.
Einen Butterfly hat sie auf jeden Fall nicht benutzt.

@MiMUC: Hehe, das Kaffeebohnenöl wollte ich auch schonmal bestellen. Vielleicht lasse ich das dann lieber.

@Fischl: Lokalanästhesie wurde bisher nie gemacht. Ich hab nur mitbekommen das sie irgendwie 2 Sachen gemischt haben vorm Spritzen und der Arzt meinte das es dann weniger wehtut? Aber davon hab ich nicht viel mitbekommen.

Und wegen Butterfly und Kanüle hab ich mich jetzt mal schlau gemacht.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- Karla Kämpferherz
Oh Gott Mädels, hört mir uff mitn Butterfly.
Im KH kurz vor meiner Nasen op hat die Schwester mir das Ding so tief in meinen Arm reingeschoben, dass ich fast angefangen hab zu flennen und es kam einfach übelst wenig blut raus, obwohls bei mir normalerweise nur so rausläuft. Ich musste mir dann noch son Satze geben lassen á la 'Hamse sich ma nich so'
Im KH kurz vor meiner Nasen op hat die Schwester mir das Ding so tief in meinen Arm reingeschoben, dass ich fast angefangen hab zu flennen und es kam einfach übelst wenig blut raus, obwohls bei mir normalerweise nur so rausläuft. Ich musste mir dann noch son Satze geben lassen á la 'Hamse sich ma nich so'

Mein PP

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Autsch das klingt ja alles höchst unangenehm, fühl dich gedrückt.
Meine Venen trafen die auch nie beim ersten Versuch, obwohl die gut sichtbar sind, weshalb ich lange panik hatte vorm Blutabnehmen. Bei meinem neuen Arzt benutzen die Arzthelferinnen ausschlielich den Butterfly, weil es schneller geht und weniger unangenehm ist, bin da mittlerweile sehr froh drum.
Meine Venen trafen die auch nie beim ersten Versuch, obwohl die gut sichtbar sind, weshalb ich lange panik hatte vorm Blutabnehmen. Bei meinem neuen Arzt benutzen die Arzthelferinnen ausschlielich den Butterfly, weil es schneller geht und weniger unangenehm ist, bin da mittlerweile sehr froh drum.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wie erwähnt: Bei mir ist es schon mit beidem daneben gegangen. Sehe auch keinen Unterschied bei den Schmerzen. Nur die Angestellten bei meiner früheren Hausärztin konnten es gut und die brauchten dafür auch keinen Butterfly. Und langsamer waren die so auch nicht.
Das Kaffeebohnenöl riecht halt sehr stark nach Espresso oder minimal angebranntem Kaffee.
Das Kaffeebohnenöl riecht halt sehr stark nach Espresso oder minimal angebranntem Kaffee.
- Happymoonlight
Oh weh oh we was ich hier so alles lese das hӧrt sich ja gar nicht beruhigend an, obwohl ich muss zugeben, Ärzte im allgemeinen zählen nicht wirklich zu meinen Freunden.
Schmunsi nun frag ich ganz einfach mal so, wӓre ein Heilpraktiker bei deinem Problem vielleicht zu einem ganz anderen Behandlungsvorschlag gekommen als diese Spritzen?
Ich bin da etwas skeptisch bei diesem Mittel das ja nicht gerade unumstritten ist.
Schmunsi nun frag ich ganz einfach mal so, wӓre ein Heilpraktiker bei deinem Problem vielleicht zu einem ganz anderen Behandlungsvorschlag gekommen als diese Spritzen?
Ich bin da etwas skeptisch bei diesem Mittel das ja nicht gerade unumstritten ist.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Oh weh.
Ich drück die Daumen, dass der Schub ganz schnell vorbei ist und dir das schnell wieder besser geht.
Ich drück die Daumen, dass der Schub ganz schnell vorbei ist und dir das schnell wieder besser geht.
Ahhhh deine Haare hauen mich um! Diese Wellen, umwerfend!
Du bist echt tapfer mit all den Spritzen. Wenn ich mir die Situation nur schon vorstelle, stellen sich mir die Haare auf.
Aber das packst du schon
Du bist echt tapfer mit all den Spritzen. Wenn ich mir die Situation nur schon vorstelle, stellen sich mir die Haare auf.
Aber das packst du schon
2bMii 8cm
Mein Projekt
Mein Projekt
Bildäääär Schmunselchen, ich brauch Wintermotivation 

1a/b M ZU 10 cm
- schmunselhase
@Karla: Herrje, du Arme.
@Víla: Danke.
Bei mir kommt es immer total auf den "Abnehmer" an. Letztens in der Schilddrüsen-Ambulanz war die Lady in 3 Sekunden fertig mit Blut abnehmen und es hat kein bisschen wehgetan!
@teku: Danke dir.
Mittlerweile kommt auch schon wieder Flaum nach. 
@wildfox: Daanke.
Hehe, wäre witzig wenn sich meine Haare dann wirklich aufstellen würden.
Wie Medua. "Nää, du kommst nicht an meine Kopfhaut!" 
@Blondfee: Okaay, dein Wusch ist mir Befehl.
Einmal Pulse Red Tönung nach der 1. Wäsche:

Frisch gewaschen und gekämmt:

Foto vom Micro-Treffen mit Râa ^^:

@Víla: Danke.

@teku: Danke dir.

@wildfox: Daanke.

@Blondfee: Okaay, dein Wusch ist mir Befehl.

Einmal Pulse Red Tönung nach der 1. Wäsche:

Frisch gewaschen und gekämmt:

Foto vom Micro-Treffen mit Râa ^^:

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Hach... Wunderschöne Mähnen!!!
Was konstruktives hab ich leider nicht beizutragen ^^
Hoffentlich muss dir nicht mehr so oft Blut abgenommen werden...
Ich find das auch immer ganz grausam... -.-

Hoffentlich muss dir nicht mehr so oft Blut abgenommen werden...

Dankeeeeee
Brauchst du überhaupt noch einen Wintermantel oder reicht deine Mähne?
Hast du noch Pulsetönungen gefunden oder ist das noch dein Vorrat? Sieht einfach absolut genial aus

1a/b M ZU 10 cm
- schmunselhase
Soo, dann antworte ich auch wieder mal. 
@retrotussi: Dankeschön.
Bisher wurde mir noch nicht wieder Blut abgenommen. Allerdings fehlen mir noch ein paar Arzttermine. 
@Blondfee: Also nen Mantel brauch ich trotzdem.
Aber die Haare taugen gut als Schal. xD Wobei, ich finde als Schalersatz kratzen sie immer etwas. 
Ein paar Dosen Pulse Red konnte ich noch bunkern. Aber andere Quellen zum käuflichen Erweben konnte ich nicht mehr ausfindig machen. Bzw. bei Ebay USA hab ich Angebote für Pulse Red gefunden, aber das ist mir dann doch zu teuer und wer weiß wie alt die Packungen da sind.

@retrotussi: Dankeschön.

@Blondfee: Also nen Mantel brauch ich trotzdem.

Ein paar Dosen Pulse Red konnte ich noch bunkern. Aber andere Quellen zum käuflichen Erweben konnte ich nicht mehr ausfindig machen. Bzw. bei Ebay USA hab ich Angebote für Pulse Red gefunden, aber das ist mir dann doch zu teuer und wer weiß wie alt die Packungen da sind.
1cMii
1cMii
Haare als Schalersatz wären wirklich praktischer, wenn die Haare nicht so kratzen würden.
Ich lass mich hier dann auch mal nieder.
Ich lass mich hier dann auch mal nieder.

Aloha schmunsel
Nachdem ich dein TB durchgelesen hab oute ich mich auch als Fan
. Mega Haare hast du. Freue mich weiter mit zu lesen u wünsch dir dass der HA schnell wieder verschwindet
Lg kati
Nachdem ich dein TB durchgelesen hab oute ich mich auch als Fan

Lg kati
Färbefrei seit 04.10.13
77 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU ca 7 cm
77 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU ca 7 cm