Ne im ernst, wie ist die? Hab ich noch jungfräulich zu Hause liegen....
Wenn das funktionieren würde, wär das echt super.
Ich find die bisher ganz gut. Sehr cremiger, feinporiger Schaum, den man auch in den Längen aufbauen konnte.
Ich werd wohl 'nen Steckbrief anfertigen, sobald ich mehr dazu sagen kann. Noch sind die Haare weit davon entfernt trocken zu sein und so wie die sich anfühlen kann das auch noch dauern.
Ich verbesser mich: Meine Haare sind wesentlich schneller trocken, als mit anderen Seifen, aber nicht ausgetrocknet!
hab heute morgen mit dem Broccoli-Special von Lady V gewaschen. Es war ja schon eine Kunst aus diesem kleinen Stükchen einigermaßen Schaum rauszuholen. Ist dann auch einigermaßen geglückt. Meine Haare gefallen mir soweit ganz gut, aber meine Kopfhaut juckt etwas. Nur ganz leicht bisher, aber sie ist nicht so zufrieden, wie mit anderen Seifen. Und das, obwohl gar kein Kokosöl enthalten ist.
Sehr verwunderlich....
Hattest du auch den großen Helmut 1.0 und kannst vergleichen? Mit dem kam ich ja leider nicht so gut zurecht, ich habe aber auch noch das kleine Stückchen Special hier und probiere ihn auch, aber könnte mich ja schonmal drauf einstellen das es ähnlich läuft wie beim großen Helmut 1.0, wenn jemand schonmal einen Vergleich hätte :d
hab heute morgen mit dem Broccoli-Special von Lady V gewaschen. Es war ja schon eine Kunst aus diesem kleinen Stükchen einigermaßen Schaum rauszuholen. Ist dann auch einigermaßen geglückt. Meine Haare gefallen mir soweit ganz gut, aber meine Kopfhaut juckt etwas. Nur ganz leicht bisher, aber sie ist nicht so zufrieden, wie mit anderen Seifen. Und das, obwohl gar kein Kokosöl enthalten ist.
Sehr verwunderlich....
Hattest du auch den großen Helmut 1.0 und kannst vergleichen? Mit dem kam ich ja leider nicht so gut zurecht, ich habe aber auch noch das kleine Stückchen Special hier und probiere ihn auch, aber könnte mich ja schonmal drauf einstellen das es ähnlich läuft wie beim großen Helmut 1.0, wenn jemand schonmal einen Vergleich hätte :d
Leider hab ich den Helmut 1.0 nicht zum Vergleich. Da kannte ich die Seifen von LadyV noch nicht.
Der Rest des Specials wird jetzt als Handseife verwendet. Ist eh schon zu klein um nochmal damit zu waschen.
Sehr verwunderlich....
Leider hab ich den Helmut 1.0 nicht zum Vergleich. Da kannte ich die Seifen von LadyV noch nicht.
Der Rest des Specials wird jetzt als Handseife verwendet. Ist eh schon zu klein um nochmal damit zu waschen.
Ja, das Stück ist echt klein Naja, dann probier ich' halt mal. Danke.
Deuce hat geschrieben:Alma, soll ich dir ein Probestückchen schicken von der Green Lagoon?
Apropos Ausverkauf Gold von Marokko - ich hab auch gegrast
Au ja gerne! Krigst PN...
Ich hab auch 3 Stück Gold geordert, sind angeblich schon unterwegs...
Wer jetzt in die Röhre guckt und so gerne ein Stück gehabt hätte, soll sich bei mir melden, ich geb gern was ab!
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Ich habe heute in einem kleinen Lädchen bei uns Seifen entdeckt. Es sind Schafmilchseifen, aber ich weiß weder die ÜF noch die INCI, daher werde ich sie wohl nicht für die Haare verwenden. Aber jetzt zum Wichtigsten, der Grund, warum ich sie mir überhaut gekauft hab: Sie riecht nach Kinderpunsch! Oder Glühwein, auf jeden Fall sooooo weihnachtlich Kurz gesagt: es war ein "Keine Ahnung, was da drin ist, aber es riecht genial" - Kauf
Mir persönlich wär sowas zu kritisch. Egal wie toll der Duft ist.
Ich hoffe mein Freund schafft es noch pünktlich zum DPD-Shop. Ich will meine Seife!
Edit: Ich hab meine Seifen!!! Gab noch eine gratis Talisienne dazu, bei der ich eh am überlegen war, ob ich die bestell oder nicht. :lol. Und die riecht sooooooo lecker nach Marzipan und Kirsche!
Ach man... Wieso muss ich nur so lange darauf warten, bis ich wieder wasche...
Schattentänzerin hat geschrieben:Mir persönlich wär sowas zu kritisch. Egal wie toll der Duft ist.
Ebenfalls. Da hab ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht da gruselt es mich noch heute. Aber hey, kann ja sein dass deine toll ist, mag es dir ja nicht madig machen klingt aber nach einem tollen Duft!
Ich werde sie auch nicht für die Haare benutzen, aber für die Hände und zum Badezimmer beduften ist sie auf jeden Fall geeignet Wird Zeit, dass ich hier mal in Weihnachtsstimmung komme.
jetzt bin ich gerade mal 3 Monate hier im LHN angemeldet und schon der Seifensucht verfallen
Vorher hatte ich noch nie etwas von Haarseife gehört, inzwischen wasche ich mit nichts anderem mehr und besitze schon 4 Stück und 3 weitere sind unterwegs... es gibt einfach zu viele tolle Seifen
3a M iii (ZU: 12 cm)
Länge: 77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: 21.09.2013) - 82 cm (21.01.2014) - 105 cm (21.6.2016) 85 cm nach Haarausfall (4.8.2016)
Ziel: zurück zur optischen Taille (~ 100 cm)