Hallo,
ich habe heute von unserem Forentroll geträumt. Ich hatte mir in Österreich eine ausgedehnte Erdgeschosswohnung zugelegt und da gab es eine Terrassentür zu einem grünen Rasen hin. Da kam dann der Forentroll, den ich zunächst nicht als solchen erkannte. Er war ein Transsexueller (Mann mit weiblichem Aussehen) mit BSL-langer, blonder, glattgeföhnter Mähne. Ich habe ihn hereingebeten und dann hat er sofort angefangen, die ganzen Themen herunterzuspulen, die er hier im LHN von sich gegeben hatte, bevor er gesperrt wurde. Ich habe ihn dann aufgefordert, meine Wohnung zu verlassen. Daraufhin hat er zu mir gesagt, er würde ja gehen, möchte jedoch vorher von mir ein kleines Schiff aus Porzellan haben, was man als Deko auf den Tisch stellen kann. Ich habe ihm dann gesagt, dass das hier nicht
Karlsson vom Dach ist und er sich verziehen soll. Er lachte nur. Ich habe dann an meinem Handy herumgespielt, nur um festzustellen, dass ich die Nummer der Polizei in Österreich gar nicht kenne. Dann ist er aufgestanden und ist durch die Balkontür nach draußen gegangen, um dann schnell an der Häuserfront meiner Wohnung entlangzurennen. Ich habe dann schnell die Balkontür geschlossen und bin durch die Räume gerannt, weil ich die Befürchtung hatte, anderswo ein Fenster offengelassen zu haben, durch welches er sich wieder hereinschleichen könnte. Ich weiß aber nicht mehr, ob das der Fall war, weil ich dann aufwachte, da ich aufs Klo musste.
LG
Fornarina