Für mich ist einer der größten Erfolge, dass ich endlich, eigentlich zum ersten Mal in meinem Leben, mit meiner Haarfarbe glücklich bin.Ich hab jahrelang mit Chemie gefärbt und war damit nie glücklich (zu rot, zu dunkel, zu künstlich, zu ausgeblichen, zu was auch immer). Dann hab ich PHF entdeckt und viel zu oft und viel zu doll mit Khadi nussbraun gefärbt. Das Ergebnis war ein fieser dunkler Rotstich. Den ich mit Chemie bekämpfen wollte. Das wurde dann super trocken und hellrot.
Durch das Forum habe ich in diesem März Katam entdeckt. Damit habe ich den fiesen Rotstich in den Griff gekriegt. Seit dem Färbe ich nicht mehr wirklich regelmäßig. Selten kommt eine Cassia-Katam-Sante-Terra-Mischung drauf, so alle paar Monate, vor allem für den Glanz. Dass ich jetzt mit meiner halbwegs NHF so zufrieden bin, macht mich richtig glücklich und deshalb muss ich die Veränderung hier mal vorzeigen. Die zwei Bilder links von vor einem knappen Jahr und die drei aktuellen rechts, offen, geduttet, in der Sonne und im Schatten.