Werbung für Haarprodukte

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
LadyStrawberry

Re: Shampoowerbung

#2161 Beitrag von LadyStrawberry »

Berlin-Angel hat geschrieben:
KleinMüh hat geschrieben:http://www.wenhaarpflege.de/anwendung.aspx

Klingt ein bisschen wie CO-Wäsche... :D
Stimmt. Was mich nur wurdert: man soll bis zu 32 Pumpstöße bei "sehr langem Haar" nehmen? :o
Das erscheint mir doch etwas viel...
Wird schon absicht sein, dass überall steht, man solle das Produkt großzügig verwenden. Viele denken ja immer noch, dass viel auch viel hilft, und vor allem hilfts dem Unternehmen, weil man schneller nachkaufen muss.
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
KleinMüh

#2162 Beitrag von KleinMüh »

LadyStrawberry hat geschrieben:
Berlin-Angel hat geschrieben:
KleinMüh hat geschrieben:http://www.wenhaarpflege.de/anwendung.aspx

Klingt ein bisschen wie CO-Wäsche... :D
Stimmt. Was mich nur wurdert: man soll bis zu 32 Pumpstöße bei "sehr langem Haar" nehmen? :o
Das erscheint mir doch etwas viel...
Wird schon absicht sein, dass überall steht, man solle das Produkt großzügig verwenden. Viele denken ja immer noch, dass viel auch viel hilft, und vor allem hilfts dem Unternehmen, weil man schneller nachkaufen muss.

Jaja! je mehr man nimmt desto besser wirds.
Steht da ja...

Dann ist die Flasche schneller leer und man kauft schneller neues.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
cayoa

#2163 Beitrag von cayoa »

Herbal Essences wirbt jetzt mit "Das wunderbarste was deinem Kopf passieren kann".

Also als ich das Zeug benutzt hab war meine Kopfhaut alles andere als wunderbar...
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Polly

#2164 Beitrag von Polly »

Also bei Herbal Essence fand ich nicht so toll, allein schon wegen dem Geruch (die rochen alle irgendwie gleich)!!! Bild
2cMii
Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!! Bild
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!

Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.
KleinMüh

#2165 Beitrag von KleinMüh »

Polly hat geschrieben:Also bei Herbal Essence fand ich nicht so toll, allein schon wegen dem Geruch (die rochen alle irgendwie gleich)!!! Bild

Ich habe die früher geliebt... ich finde die sooo lecker vom Geruch.
Aber selbst zu meiner KK Zeit hieß es ja schon, die haben ganz schlechte Inhaltsstoffe...
Daher habe ich dann ziemlich schnell wieder anderes Benutzt...
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2166 Beitrag von Alanna »

Gibt ja immer wieder Artikel im Internet "häufiges Haarewaschen nicht schädlich"/"Haar fettet nicht schneller nach bei häufiger Haarwäsche".

Ich bin sehr überzeugt davon, dass hinter solchen Artikeln die Kosmetikindustrie steckt...
Jara

#2167 Beitrag von Jara »

Ja, Alba, das klingt plausibel! Und zu Herbal Essences: Die werben aktuell damit, dass ihr Duft 10 Stunden im Haar bleibt, dazu der Slogan "Was will eine Frau mehr?" (zumindest sinngemäß). Was soll den das jetzt heißen? Dass man sich alle 10 Stunden die Haare waschen soll?
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Kula

#2168 Beitrag von Kula »

AlbaElisabetta hat geschrieben:Gibt ja immer wieder Artikel im Internet "häufiges Haarewaschen nicht schädlich"/"Haar fettet nicht schneller nach bei häufiger Haarwäsche".

Ich bin sehr überzeugt davon, dass hinter solchen Artikeln die Kosmetikindustrie steckt...
Ja, müssen bestimmt die Praktikantinnen bei denen machen. In Foren schreiben, damit die Damen garnicht erst auf die Idee kommen, nur alle 2 Tage zu waschen... [-X
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Alanna

#2169 Beitrag von Alanna »

Jara hat geschrieben:Und zu Herbal Essences: Die werben aktuell damit, dass ihr Duft 10 Stunden im Haar bleibt, dazu der Slogan "Was will eine Frau mehr?" (zumindest sinngemäß). Was soll den das jetzt heißen? Dass man sich alle 10 Stunden die Haare waschen soll?
Genau, alle 10 Stunden, und dann muss man irgendwann nachts um drei die Haare waschen, verschiebt sich ja von Tag zu Tag... Aber wer schön sein will, muss bekanntlich leiden :ugly:
falena

#2170 Beitrag von falena »

AlbaElisabetta hat geschrieben:
Jara hat geschrieben:Und zu Herbal Essences: Die werben aktuell damit, dass ihr Duft 10 Stunden im Haar bleibt, dazu der Slogan "Was will eine Frau mehr?" (zumindest sinngemäß). Was soll den das jetzt heißen? Dass man sich alle 10 Stunden die Haare waschen soll?
Genau, alle 10 Stunden, und dann muss man irgendwann nachts um drei die Haare waschen, verschiebt sich ja von Tag zu Tag... Aber wer schön sein will, muss bekanntlich leiden :ugly:
An deinem Arbeitsplatz installiert man am Besten auch 'ne Gartendusche, damit man da auch duschen kann. Sonst verschwindet noch der Duft aus den Haaren und alle merken, dass die Haare nicht frisch gewaschen sind. [-X
Alanna

#2171 Beitrag von Alanna »

...und dann geht es bergab mit mir, so als ungepflegte Aussätzige... Karriereknick... Kündigung... Werde unter einer Brücke leben müssen und mir dort erst recht nicht täglich (bzw. alle 10 Stunden) die Haare waschen können - klassische Abwärtsspirale :mrgreen:
falena

#2172 Beitrag von falena »

Genau. :mrgreen:
Und darauf folgt dann wieder das: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... nt_count=1
Alanna

#2173 Beitrag von Alanna »

Schattentänzerin hat geschrieben:Genau. :mrgreen:
Und darauf folgt dann wieder das: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... nt_count=1
:rofl:

OH MEIN GOTT ich bin des Todes, so ohne Glätteisen :mrgreen:
Polly

#2174 Beitrag von Polly »

Jara hat geschrieben:Ja, Alba, das klingt plausibel! Und zu Herbal Essences: Die werben aktuell damit, dass ihr Duft 10 Stunden im Haar bleibt, dazu der Slogan "Was will eine Frau mehr?" (zumindest sinngemäß). Was soll den das jetzt heißen? Dass man sich alle 10 Stunden die Haare waschen soll?

Das ist ja noch schlimmer. Da müsste ich erst recht kotzen!! Sorry, für die Wortwahl, aber diese extremen Gerüche nach Chemie und Künstlichkeit schrecken mich mittlerweile richtig ab (Herbal Essences, Pantene Pro V, und wie sie nicht alle heißen).

Vor allem hätte ich keine Lust ÜBERALL meine Shampoo etc. mithinzunehmen. Wenn ich dann mal grade essen bin und dann der Duft weg ist?! ;)
"Herr Ober, einmal einen großen Eimer Wasser bitte und ein Handtuch."
Dann heißt es nicht mehr, man gehe sich die Nase pudern, sondern sich die Haare waschen.
2cMii
Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!! Bild
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!

Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.
Peti

#2175 Beitrag von Peti »

AlbaElisabetta hat geschrieben:...und dann geht es bergab mit mir, so als ungepflegte Aussätzige... Karriereknick... Kündigung... Werde unter einer Brücke leben müssen und mir dort erst recht nicht täglich (bzw. alle 10 Stunden) die Haare waschen können - klassische Abwärtsspirale :mrgreen:
Kein Wunder, daß es mit meinem Leben nur noch abwärts geht ... :lol:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Antworten