Wird schon absicht sein, dass überall steht, man solle das Produkt großzügig verwenden. Viele denken ja immer noch, dass viel auch viel hilft, und vor allem hilfts dem Unternehmen, weil man schneller nachkaufen muss.Berlin-Angel hat geschrieben:Stimmt. Was mich nur wurdert: man soll bis zu 32 Pumpstöße bei "sehr langem Haar" nehmen?KleinMüh hat geschrieben:http://www.wenhaarpflege.de/anwendung.aspx
Klingt ein bisschen wie CO-Wäsche...![]()
Das erscheint mir doch etwas viel...
Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
- LadyStrawberry
Re: Shampoowerbung
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
LadyStrawberry hat geschrieben:Wird schon absicht sein, dass überall steht, man solle das Produkt großzügig verwenden. Viele denken ja immer noch, dass viel auch viel hilft, und vor allem hilfts dem Unternehmen, weil man schneller nachkaufen muss.Berlin-Angel hat geschrieben:Stimmt. Was mich nur wurdert: man soll bis zu 32 Pumpstöße bei "sehr langem Haar" nehmen?KleinMüh hat geschrieben:http://www.wenhaarpflege.de/anwendung.aspx
Klingt ein bisschen wie CO-Wäsche...![]()
Das erscheint mir doch etwas viel...
Jaja! je mehr man nimmt desto besser wirds.
Steht da ja...
Dann ist die Flasche schneller leer und man kauft schneller neues.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
Herbal Essences wirbt jetzt mit "Das wunderbarste was deinem Kopf passieren kann".
Also als ich das Zeug benutzt hab war meine Kopfhaut alles andere als wunderbar...
Also als ich das Zeug benutzt hab war meine Kopfhaut alles andere als wunderbar...
Ich habe die früher geliebt... ich finde die sooo lecker vom Geruch.
Aber selbst zu meiner KK Zeit hieß es ja schon, die haben ganz schlechte Inhaltsstoffe...
Daher habe ich dann ziemlich schnell wieder anderes Benutzt...
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gibt ja immer wieder Artikel im Internet "häufiges Haarewaschen nicht schädlich"/"Haar fettet nicht schneller nach bei häufiger Haarwäsche".
Ich bin sehr überzeugt davon, dass hinter solchen Artikeln die Kosmetikindustrie steckt...
Ich bin sehr überzeugt davon, dass hinter solchen Artikeln die Kosmetikindustrie steckt...
Ja, Alba, das klingt plausibel! Und zu Herbal Essences: Die werben aktuell damit, dass ihr Duft 10 Stunden im Haar bleibt, dazu der Slogan "Was will eine Frau mehr?" (zumindest sinngemäß). Was soll den das jetzt heißen? Dass man sich alle 10 Stunden die Haare waschen soll?
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Ja, müssen bestimmt die Praktikantinnen bei denen machen. In Foren schreiben, damit die Damen garnicht erst auf die Idee kommen, nur alle 2 Tage zu waschen...AlbaElisabetta hat geschrieben:Gibt ja immer wieder Artikel im Internet "häufiges Haarewaschen nicht schädlich"/"Haar fettet nicht schneller nach bei häufiger Haarwäsche".

09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
- Alanna
Genau, alle 10 Stunden, und dann muss man irgendwann nachts um drei die Haare waschen, verschiebt sich ja von Tag zu Tag... Aber wer schön sein will, muss bekanntlich leidenJara hat geschrieben:Und zu Herbal Essences: Die werben aktuell damit, dass ihr Duft 10 Stunden im Haar bleibt, dazu der Slogan "Was will eine Frau mehr?" (zumindest sinngemäß). Was soll den das jetzt heißen? Dass man sich alle 10 Stunden die Haare waschen soll?

An deinem Arbeitsplatz installiert man am Besten auch 'ne Gartendusche, damit man da auch duschen kann. Sonst verschwindet noch der Duft aus den Haaren und alle merken, dass die Haare nicht frisch gewaschen sind.AlbaElisabetta hat geschrieben:Genau, alle 10 Stunden, und dann muss man irgendwann nachts um drei die Haare waschen, verschiebt sich ja von Tag zu Tag... Aber wer schön sein will, muss bekanntlich leidenJara hat geschrieben:Und zu Herbal Essences: Die werben aktuell damit, dass ihr Duft 10 Stunden im Haar bleibt, dazu der Slogan "Was will eine Frau mehr?" (zumindest sinngemäß). Was soll den das jetzt heißen? Dass man sich alle 10 Stunden die Haare waschen soll?

- Alanna
...und dann geht es bergab mit mir, so als ungepflegte Aussätzige... Karriereknick... Kündigung... Werde unter einer Brücke leben müssen und mir dort erst recht nicht täglich (bzw. alle 10 Stunden) die Haare waschen können - klassische Abwärtsspirale 

- Alanna
Schattentänzerin hat geschrieben:Genau.![]()
Und darauf folgt dann wieder das: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... nt_count=1

OH MEIN GOTT ich bin des Todes, so ohne Glätteisen

Jara hat geschrieben:Ja, Alba, das klingt plausibel! Und zu Herbal Essences: Die werben aktuell damit, dass ihr Duft 10 Stunden im Haar bleibt, dazu der Slogan "Was will eine Frau mehr?" (zumindest sinngemäß). Was soll den das jetzt heißen? Dass man sich alle 10 Stunden die Haare waschen soll?
Das ist ja noch schlimmer. Da müsste ich erst recht kotzen!! Sorry, für die Wortwahl, aber diese extremen Gerüche nach Chemie und Künstlichkeit schrecken mich mittlerweile richtig ab (Herbal Essences, Pantene Pro V, und wie sie nicht alle heißen).
Vor allem hätte ich keine Lust ÜBERALL meine Shampoo etc. mithinzunehmen. Wenn ich dann mal grade essen bin und dann der Duft weg ist?!

"Herr Ober, einmal einen großen Eimer Wasser bitte und ein Handtuch."
Dann heißt es nicht mehr, man gehe sich die Nase pudern, sondern sich die Haare waschen.
Kein Wunder, daß es mit meinem Leben nur noch abwärts geht ...AlbaElisabetta hat geschrieben:...und dann geht es bergab mit mir, so als ungepflegte Aussätzige... Karriereknick... Kündigung... Werde unter einer Brücke leben müssen und mir dort erst recht nicht täglich (bzw. alle 10 Stunden) die Haare waschen können - klassische Abwärtsspirale

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!