Denke, ich werde aber trotzdem zur Sicherheit bisschen Farbe in der Armbeuge oder so testen, nicht, dass ich allergisch drauf reagiere.
Jetzt muss die Farbe nur noch verfügbar sein...woher hast du deine bisher gekauft, Aeryss? Finde das Hellfire Red leider nirgens und 15€ bei Amazon mag ich nicht ausgeben..
1aMii - 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - rot
Hah, hin gucken hätte ich natürlich schon mal kännen sorry. Da sie es bei Impact Mailorder auch grade nicht haben, weiss ich dann auch keine Quelle leider. :S
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Man kann sich, wenn sie wieder erhältlich sind, benachrichtigen lassen - aber dem trau' ich nicht so ganz.
Neulich war angeblich etwas verfügbar, doch das Bestellen klappte trotzdem nicht.
Ich weiss nicht warum aber directions trocknen mir die Haare total aus, habe es jetzt sogar schon mit Conditioner probiert aber immer dass gleiche sie werden in den spitzen so trocken.
Ich hatte mir vor ca ner Woche meine anblondierten Henna(50/50 mit cassia) Spitzen mit Directions Poppy Red getönt, aber es ist pink geworden
Im Nachhinein hab ich gesehen, dass Poppy Red auf der Farbbeispiel Karte bei Pink angesiedelt ist..
Die Strähne beim Friseurbedarf war aber knallrot
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Elen: ich wasche meine Haare mit shampoobars und pflege sie mit balea condis ,kuren und body Shop Bananen condi, dann benutze ich noch sheasahne oder amla, kokos mandel öl als prewash, nach dem waschen benutze ich ein selbst gemachtes leave in oder nur öl.
Meine Haare sind unten blondiert vielleicht liegt dass auch daran.
Ich habs jetzt komplett ausgewaschen..
beim nächsten Mal werde ich es mit Fire versuchen.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
Henrike: was möchtest du den für ein rot? Sonst mische es dir doch aus zwei rot tönen selber. Dieses popy red hatte ich auch mal.dass wurde bei mir pink.
Es sollte möglichst knallig werden, so Arielle mäßig.
Aber das wird wohl eher etwas dunkler.