[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
maari
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#21691 Beitrag von maari »

Arg, die Jade muss ich wohl haben.. die Border hatte ich auch nur eher halbherzig lieb mit dem Gold..
Die Blaue und Caramell sehen echt schön aus!
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#21692 Beitrag von Zuma »

Ich bin ja mal so gar nicht begeistert... die mit den Schlieren find ich ohne Border sowas von unspannend... :/ Obwohl ich die Jade sehr sehr toll finde, MIT Border...
Eventuell wird es die Pearlized Burgundy, oder ganz eventuell die andere Pearlized, aber sicher bin ich mir da gar nicht... bin gespannt auf bessere Bilder. ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Dreamily

#21693 Beitrag von Dreamily »

Ich bin auch nicht soo begeistert…
Die Blaue gefällt mir am besten, aber ich habe schon die Deep Blue und das reicht mir eigentlich :)

Aber vielleicht ändert sich meine Meinung noch, wenn es mal bessere Fotos gibt.
Langhaarmieze

#21694 Beitrag von Langhaarmieze »

Also mich begeistern sie jetzt erstmal auch nicht sofort. Die Blaue find ich toll =D> , die werde ich mir vermutlich in S holen, da ich die Jewel in M habe und da manchmal ne kleinere gut wäre...

Was ich nicht verstehe... Warum gibt es zwei Jade und Burgundy?!? Ok, die einen sind perlized die anderen nicht, aber trotzdem sind's die gleichen Farben. Was ich von der caramel halten soll, weis ich noch nicht :nixweiss: Würde die zu meiner Haarfarbe passen?!

Die Rote werde ich mir vermutlich mal angucken und dann ggf meine rote Jewel vertauschen...denn mit der Farbe kann ich mich nicht so recht anfreunden... Ist mir irgendwie nicht rot genug oder zu rostig, auch wenn sie zu meiner Garderobe eigentlich gut passt...

Schau mer mal :wink:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Mojo

#21695 Beitrag von Mojo »

Also ich finde sie schön. Alle. :lol:
Miau !
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#21696 Beitrag von katzemyrdin »

mawiwala hat geschrieben:Mir fehlt auch einfach das Besondere. Ob nun Border oder Lotus. Die Jeans wirkt gar nicht so toll ohne den Kontrast zum silbernen Rand. Genausowenig die anderen. Zumal ich dann P. Jade und Jade und P. Burgundy und Burgundy wieder zu ähnlich finde.
Finde ich auch.
Ich weiß nicht, ob ich mir die Blue Jeans kaufen werde, ohne Border ähnelt sie mir zu sehr der Jewel Royal Blue, obwohl ich sie schön finde.
Ich hoffe, dass bald die Lotusmodelle kommen und hoffentlich in gewohntem Design und Farben, die mich reizen :mrgreen:
Die nächste Kollektion ist mir zu einfarbig.
Marron

#21697 Beitrag von Marron »

Ich wünschte, es wäre eine türkise Klammer dabei gewesen :( So spricht mich nichts wirklich an. Die Jeans ist schön, aber ich habe schon 2 blaue Spangen, ich brauche keine Dritte.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#21698 Beitrag von katzemyrdin »

Die Farben sind auch nicht so meins. Grün trage ich gar nicht, die Burgundy reißt mich nicht vom Hocker, die Caramel finde ich schön, aber für mich ist sie nichts...
Die Jeans finde ich als Border toll, aber ohne Border fehlt mir das Besondere :|

Ich finde alle neu aufgelegten Kollektionen extrem schlicht: Die Silkies haben schöne Farben, sind aber eben ganz einfarbig.
Den Jeweleffekt finde ich interessant, aber im Grunde sind das auch "nur" einfarbige Clips.
Die Classicals sind auch dezent. Die beiden Blondes sind da noch am auffälligsten.

Echt schade :(
Melona

#21699 Beitrag von Melona »

Kurze Verständnisfrage - die pearlized sind die mit Schlieren, also die links von der Caramel auf dem geposteten Bild, oder? :oops: Ich hab nämlich gerade bei MaidenLike eine vorbestellt und dann fiel mir ein, dass ich mir ja gar nicht sicher war ob ich jetzt auch die richtige bestelle :lol: Ich will so 'ne Jade mit den goldenen Schlieren.
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Schneckschjen

#21700 Beitrag von Schneckschjen »

Dann musst du eine NICHT pearlized Jade bestellen
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Aeardis

#21701 Beitrag von Aeardis »

Es kommt darauf an welche schlieren du möchtest. Diese diagonalen, einigermaßen gleichmäßigen goldenen schlieren sind die pearlized (so wie bei der pearlized dark/lite blonde).

Die andere Jade hat schlieren wie z.b. die honey marble.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Melona

#21702 Beitrag von Melona »

Ich will die, die bei den von rowie gepostetem Bild die zweite von links ist: http://de.tinypic.com/view.php?pic=15gwdug&s=8 :)
Wie nennt die sich auf "Ficcare-Kollektionisch"? :lol:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
rabenschwinge

#21703 Beitrag von rabenschwinge »

Melona, das ist die golden Jade. Die erste ist eine golden Burgundy. In der Data Base findest Du sie unter den pearlized ( http://ficcaredatabase.weebly.com/pearlized1.html ) sonst noch mal.
Glasspinne

#21704 Beitrag von Glasspinne »

Für mich ist nichts dabei. Ich mag gerade die schlichten Modelle sehr gern, aber die Farben sind gar nicht meins. Bis auf die Jeans und die will ich nicht.
1bF, 9cm ZU, Midback, dunkles Aschblond mit viel Lametta
Melona

#21705 Beitrag von Melona »

Danke! Dann warte ich mal auf Antwort und stell das dann klar, nicht dass ich die falsche kriege :shock: Die anderen finde ich nämlich gar nicht schön :lol:
Antworten