Eine mobile Werkbank? Wow, das ist ja klasse
Stichsäge hab ich leider auch keine, also werd ich mir eine Laubsäge besorgen und es damit versuchen. Einen Dremel (bzw. einen Proxxon

) hab ich zum Glück, und eine Bohrmaschine, die ich mit so einer Scheibe als Schleifmaschine nehmen kann. Das Problem ist nur "wie krieg ich den Klotz klein"
Vielen Dank für die Tips - aber in einer Großstadt dürfte das ziemlich schwierig werden daß ich jemand finde den ich kenne... Ich wohn zwar in einem sehr kleinen Kaff direkt am Rand von München, aber hier gibts fast nur Rentner und Gewerbegebiet, und auch keinen Lebensmittelladen mehr (auch keinen Drogeriemarkt oder ähnliches).
Ich könnte höchstens in der Arbeit mal am schwarzen Brett fragen, ob sich da jemand findet der mir Scheiben sägen kann. Aber in der Computer-Distribution dürfte das auch eher schwierig werden

Und das ist ja leider nicht der einzige Block den ich habe, ich hab noch vier andere aus verschiedenen Hölzern, die sind aber zum Glück nicht so groß. Nur Scheiben müssten da auch draus werden