Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
@blouloumarini nach Feierabend und auf eigene Kosten, aber durch Arbeitskolleginnen organisiert und auch unsere Vorgesetzten kommen mit. Das hat bei uns schon ein paar Jahre Tradition. Wir arbeiten auch umringt von Bergen, da sind wir mit dem Auto in 30min bei einem in der Region relativ bekannten Skigebiet 

-
- SSS in cm: 108
- Haartyp: 1c
- ZU: 5,2
Neulich eine bekannte zu mir: Wie bekommst du deine Haare so gepflegt?
Ich:Nicht zu oft waschen Ölen und selten bis gar nicht offen tragen.(kurz gesagt
)
Sie:Aber ich öle meine Haare doch auch, immer nach dem waschen mit einem Haaröl von Schwarzkopf.
Ich: Mit Mandel-oder Olivenöl kommst du viel weiter, abgesehen davon kommt es drauf an wie du mit deinen Haaren umgehst,wenn du sie immer offen trägst einklemmst scheuerst etc. ist ja klar das die splissen.
Denn Wäsche ist nicht mit pflege gleichzusetzen wie viele haarmuggels das meinen(Ist zum Teil auch der Werbung geschuldet) man muss die Haare auch zwischen den wäschen schützen gerade mit Öl aber auch hoch stecken gehört dazu aber damit hatte sie nichts am Hut höchstens mal nen wurschteldutt mit Haargummi
Passend zum Thema hatte sie ihre Haare unter einem Wollschal eingeklemt
Ich:Nicht zu oft waschen Ölen und selten bis gar nicht offen tragen.(kurz gesagt

Sie:Aber ich öle meine Haare doch auch, immer nach dem waschen mit einem Haaröl von Schwarzkopf.
Ich: Mit Mandel-oder Olivenöl kommst du viel weiter, abgesehen davon kommt es drauf an wie du mit deinen Haaren umgehst,wenn du sie immer offen trägst einklemmst scheuerst etc. ist ja klar das die splissen.

Passend zum Thema hatte sie ihre Haare unter einem Wollschal eingeklemt

Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht
@wishful thinking
Na das wär ja was. Mit meinen 20 Jahren schon ergraut.
Aber vielleicht probiere ich wirklich mal aus, ob ich es aushalte es rauswachsen zu lassen. Momentan mag ich mich aber als Brünette lieber.
Na das wär ja was. Mit meinen 20 Jahren schon ergraut.

Aber vielleicht probiere ich wirklich mal aus, ob ich es aushalte es rauswachsen zu lassen. Momentan mag ich mich aber als Brünette lieber.

1b F ii | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...
Heute habe ich auch was 
Ich hab Freitag mit Desert Essence gewaschen und die Haare waren heute einfach nur toll.
Bei meinem Deckel hab ich vorm Spiegel meine Flexi raus und bewunderte meine Haare. Ich zu Deckel: Ist dir aufgefallen wie schön meine Haare heute sind und wie gut die fallen.
Deckel: Nö.
brutale Ehrlichkeit

Ich hab Freitag mit Desert Essence gewaschen und die Haare waren heute einfach nur toll.
Bei meinem Deckel hab ich vorm Spiegel meine Flexi raus und bewunderte meine Haare. Ich zu Deckel: Ist dir aufgefallen wie schön meine Haare heute sind und wie gut die fallen.
Deckel: Nö.

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
- Lockenbella
Tatsächlich brutal
Caniemo

2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Caniemo
Aber da kann ich mithalten.
Ich hab gestern S&D gemacht, meine Haare fotografieren lassen und das Bild meiner Schwester geschickt.
"Wow, schöne Farbe und Haare. Wer ist das?"
"Na ich."
"Nee, das bist nicht du."
"Doch klar. Ich hab etwas geschnitten und dann das Bild machen lassen. Du erkennst doch die Kinderzimmertür."
"Ja klar kenne ich die Tür, aber ich kenn auch deine Haare.
Das bist nicht du
"
Da verbessern sich die eigenen Haare und es glaubt einem einfach keiner.

Ich hab gestern S&D gemacht, meine Haare fotografieren lassen und das Bild meiner Schwester geschickt.
"Wow, schöne Farbe und Haare. Wer ist das?"
"Na ich."
"Nee, das bist nicht du."
"Doch klar. Ich hab etwas geschnitten und dann das Bild machen lassen. Du erkennst doch die Kinderzimmertür."
"Ja klar kenne ich die Tür, aber ich kenn auch deine Haare.

Da verbessern sich die eigenen Haare und es glaubt einem einfach keiner.

Mal wieder herrliche sachen hier
Mamamia97, das ist genial
Eldarwen, ich hatte das sogar letztens auf einem LHN treffen
Ich zeig ein Bild rum, wo ich mit 3 Friseurinen zusammen sitze...
Sie: Also, bei den dreien erkennt man das jaschon an den Haaren das die Friseurinnen sind, bei der da in der mitte nicht so.
Ich: Das bin ja auch ich....
Sie: Oh echt jetzt *blickt auf meine Haare und in mein Gesicht*
Ich: Ja
Das sie mich nicht erkannt hat, lag wohl aber eher an der Schminke

Mamamia97, das ist genial

Eldarwen, ich hatte das sogar letztens auf einem LHN treffen

Ich zeig ein Bild rum, wo ich mit 3 Friseurinen zusammen sitze...
Sie: Also, bei den dreien erkennt man das jaschon an den Haaren das die Friseurinnen sind, bei der da in der mitte nicht so.
Ich: Das bin ja auch ich....
Sie: Oh echt jetzt *blickt auf meine Haare und in mein Gesicht*
Ich: Ja

Das sie mich nicht erkannt hat, lag wohl aber eher an der Schminke

-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Ich hab auch mal was richtig außenstehendes *freu*
War gestern mit ner Gruppe Funkenmariechen unterwegs auf ner Sitzung, fange da grad an mit zu trainieren und wollte sie mal Live sehen. Wärend die sich alle Schminkten und die Haare machten stand ich da etwas verloren rum und guckte zu. Eine, die verletzungsbedingt nicht mit machen konnte, kam dann plötzlich zu mir her und meinte "Und du machst jetzt mal deine Haare auf, ich will wissen, wie lang die sind!" (auf m Training immer geflochtener Wickeldutt ^^) mein genuscheltes "Aber ne Kur gestern hat sich nicht gescheit ausgewaschen, die sehen voll doof aus..." wurde ignoriert und die Kordelzöpfe vom 2-Tage-Rosed Bun aufgewickelt. "Ach, das geht schon, n bissel mit den Händen durch gekämmt, dann kannst du offen lassen."
Die Nachteile vom offen Tragen hab ich dann auch wieder gemerkt. Zu warm, Knöpfe anderer Leute sind böse und Bier (und andere, klebrigere Flüssigkeiten) von den Tischen tropfend auf den Haaren
War gestern mit ner Gruppe Funkenmariechen unterwegs auf ner Sitzung, fange da grad an mit zu trainieren und wollte sie mal Live sehen. Wärend die sich alle Schminkten und die Haare machten stand ich da etwas verloren rum und guckte zu. Eine, die verletzungsbedingt nicht mit machen konnte, kam dann plötzlich zu mir her und meinte "Und du machst jetzt mal deine Haare auf, ich will wissen, wie lang die sind!" (auf m Training immer geflochtener Wickeldutt ^^) mein genuscheltes "Aber ne Kur gestern hat sich nicht gescheit ausgewaschen, die sehen voll doof aus..." wurde ignoriert und die Kordelzöpfe vom 2-Tage-Rosed Bun aufgewickelt. "Ach, das geht schon, n bissel mit den Händen durch gekämmt, dann kannst du offen lassen."

Die Nachteile vom offen Tragen hab ich dann auch wieder gemerkt. Zu warm, Knöpfe anderer Leute sind böse und Bier (und andere, klebrigere Flüssigkeiten) von den Tischen tropfend auf den Haaren

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Dienstag im KH beim Röntgen. Stand schon am Gerät, da rief die eine Dame von hinten noch "und der wunderschöne Zopf muss noch aus dem Weg!"
Hatte mir aus Frust einfach nur einen schrägen Kordelzopf gemacht am morgen, weil alles andere nicht wollte und blöd aussah. Das hat mich wieder aufgeheitert
Und paar Tage später morgens beim Temperaturmessen...da hab ich nur kurz die offenen Haare beiseite genommen damit sie ans Ohr kam...und die Schwester murmelte etwas von "diese Haare...!"
Dabei sind sie doch gar nicht so lang...
Hatte mir aus Frust einfach nur einen schrägen Kordelzopf gemacht am morgen, weil alles andere nicht wollte und blöd aussah. Das hat mich wieder aufgeheitert

Und paar Tage später morgens beim Temperaturmessen...da hab ich nur kurz die offenen Haare beiseite genommen damit sie ans Ohr kam...und die Schwester murmelte etwas von "diese Haare...!"
Dabei sind sie doch gar nicht so lang...
♫ ~100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~7cm ZU (ohne Pony)
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
★ Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!
- BlackLily
Meine Kollegin meinte gerade, dass meine Haare total lang geworden sind, ob die gerade einen Wachstumsschub haben (hab normalerweise immer Dutts und heute einen Keulenzopf, der schummelt tatsächlich ziemlich viel Länge)... 

Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... 
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.

Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Zwei meiner Arbeitskolleginnen meinten heute, dass ich wunderschöne dicke und dichte Haare habe und dass es sicher toll aussähe, wenn sie weiss seien. Nun ja, am Ende meiner Haarreise werden sie bestimmt weiss sein. Wahrscheinlich ja schon vorher 

2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)
Start: 35 cm; aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Start: 35 cm; aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Eine gut Freundin sagt zu mir: "Also, ich finde Dich mit den langen Haaren viel schöner!"
Chakka!^^
Chakka!^^
Ich und mein Freund hatten es letztens vom Schrank beduften. Er meinte, dass er mal irgendwas kaufen muss, um es in den Schrank zu legen, dass die Klamotten besser riechen. Ich meinte dazu nur "Keine Ahnung, ich lagere bei mir daheim immer meine Haarseifen im Haarschrank, irgendwo müssen die ja hin, die beduften genug...".
Antwort Schatz: "Kannst du das nicht auch bei mir machen?" (also auf das Haarseifen reinlegen bezogen).
Ähm ja, klar, warum nicht... ich würde mal sagen, das war die offizielle Erlaubnis zum Haarseifen bunkern bei ihm...
Antwort Schatz: "Kannst du das nicht auch bei mir machen?" (also auf das Haarseifen reinlegen bezogen).

2a F ii
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 (Steiß)
Hüfte erreicht -> auf in Richtung Hosenbund und Steiß
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
Denn er wusste nicht, was er tat! 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Achwaaaaas er wird nur auf die untersten... 40-50 cm Stauraum in seinem Schrank verzichten müssen. 
Und dafür riechen seine Klamotten dann lecker. Also kein Grund zur Panik.
On Topic:
Ich kriege derzeit so garkeine Kommentare. Ich schliesse daraus dass meine Haarelänge absolut normal ist und auch nicht so schlimm geschnitten dass man das kommentieren müsste.
Oder könnte es sein dass sie alle nur zu höflich sind um zu sagen dass der Schnitt doof aussieht?
Naja ich hoffe einfach mal dass ich nur total langweilig und muggelig aussehe und deshalb Keiner was sagt.

Und dafür riechen seine Klamotten dann lecker. Also kein Grund zur Panik.

On Topic:
Ich kriege derzeit so garkeine Kommentare. Ich schliesse daraus dass meine Haarelänge absolut normal ist und auch nicht so schlimm geschnitten dass man das kommentieren müsste.
Oder könnte es sein dass sie alle nur zu höflich sind um zu sagen dass der Schnitt doof aussieht?

Naja ich hoffe einfach mal dass ich nur total langweilig und muggelig aussehe und deshalb Keiner was sagt.

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...