Das sind ja schon keine Barbaren mehr sondern Neandertaler. Aber gut die Geschmäcker sind verschieden.
Ich kenne den jungen Herrn,auf dem Bild das ich gepostet habe, vielleicht find ich ihn auch deshalb so charmant.
Fremde Männer können dann meist so gut aussehen wie sei wollen und es interessiert mich gar nicht mal so.
Ich finde das total faszinierend. Mein Vater hat mir mal erzählt, dass in Teilen Chinas ganz selten heute noch Kinder geboren werden, die blond und blauäugig sind - und dass man Knochen gefunden hat von einem (Amazonen?-)Stamm, denen man eine direkte Verwandtschaft mit diesen Kindern nachweisen konnte. Die waren wohl auch blond.
Angaben ohne Gewähr, aber ich google das jetzt mal
Das ist ja in der Tat mal interessant. Was alles so übersehen wird, das eben nicht dem heutigen Standard entspricht ist schon toll.
Obwohl ja viele in bestimmeten Nationen die Menschen bis zur Unendlichkeit durchmischt ist stösst man dan auf etwas eigentlich ursprüngkiches, das aber total aussegewöhnlich wirkt.
Hah, ich habe gleich gewusst, dass Niffindor eine Asiatin sein muss, das Bild zum artikel hat es bestätigt.