Na der Drogo ist doch wohl der perfekte Mann - harte Schale weicher Kern ! Da zu noch liebevoll und romantisch und die anderen Blutreiter sind doch eigentlich auch ganz nett... wer weiß, vielleicht ticken die alle eigentlich anders und die dothrakischen Frauen wollen die aber so fies und grob haben !
Fentyra hat geschrieben:... wer weiß, vielleicht ticken die alle eigentlich anders und die dothrakischen Frauen wollen die aber so fies und grob haben !
Ich hatte bei Sweet auch eigentlich nur von der Optik gesprochen. Ansonsten darf das gern so sein wie du beschreibst.
Auf Bärte steh ich aber auch!!!
Zuletzt geändert von loversrequiem am 07.02.2014, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:*** Bild wegen Verstoß gegen Forenregeln entfernt - Bilder von nackten Oberkörpern sind im Forum nicht erwünscht. ***
Ich mag Bärte gar nicht. Auch behaarte Männerbrust ist nicht so meins. Meine besten Freundinnen (beide ü30) meinen aber, das ändert sich noch, wenn ich älter werde, wer weiß.
Ich mochte das schon immer, hatte da mit 12 schon seltsame Vorlieben und meine Mathelehrer angehimmelt.
Der war aber uch noch ganz jung und frisch, so von der Sorte alte Männer mit Nikolausbart bin ich auch nicht begeistert.
Hihi, das mit dem Nikolaus oder Weihnachtsmann wäre auch seltsam !
Ich bin auch Bartfan... allerdings nicht so gern auf der Oberlippe... das pieckst immer so beim knutschen.
Hm, manchen Männern stehen Bärte einfach sehr gut und das kann toll aussehen - aber ich mag es glatt rasiert doch mehr, vor allem wenn es den eigenen Partner betrifft. Üppige Körperbehaarung mag ich auch nicht so.